Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Liste so in Ordnung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC Liste so in Ordnung?

    Liste

    Was ich vor habe: Spiele (vor allem esport Titel , kein cs, 1080p) + verschiedene Anwendungen (SAP, Trados...).

    Dürfte absolut ausreichen oder? Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

    #2
    Reicht für die Anwendungen

    Kommentar


      #3
      570 ggf noch für ne 580 tauschen, wenn die für ~200 im Angebot sein sollte. Ansonsten ausreichend.

      Kommentar


        #4
        https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-580-Red-Dragon-V2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1173132.html

        denke mal die nehmen sich nicht allzuviel von den Mhz Raten

        Kommentar


          #5
          Für den Preis würde ich die 580 nehmen. Ich habe selber (da sie mir eigentlich reicht) die 570 für 169€ vor ein paar Wochen geholt, da lagen die 580er aber noch bei mindestens 222 €.

          Kommentar


            #6
            Ok, würde dann doch die 580 nehmen, danke jungs.

            Kommentar


              #7
              Habe es gerade zusammengebaut.

              Problem: PC startet ca. alle 15 Sekunden neu. Kein Bild. Jemand einen Vorschlag was ich machen könnte?

              Kommentar


                #8
                Check mal Arbeitsspeicher ob sie richtig drin sind und richtige slots

                Kommentar


                  #9
                  Habe sie im A2 und B2 drin, und richtig drinstecken tun sie auch.


                  Kommentar


                    #10
                    Probier mal nur einen Ram Riegel. Den dann in 2 verschiedenen Slots und danach den anderen.
                    Du hast den CPU Lüfter nicht an CPU FAN 1 angeschlossen. Aber das ist wahrscheinlich egal, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blademaster3000
                      Probier mal nur einen Ram Riegel. Den dann in 2 verschiedenen Slots und danach den anderen.
                      Du hast den CPU Lüfter nicht an CPU FAN 1 angeschlossen. Aber das ist wahrscheinlich egal, oder?
                      Habe den Lüfter zwischenzeitlich noch umgesteckt. Ram umstecken, bzw. 1 Riegel verwendet macht auch keinen Unterschied.

                      Kommentar


                        #12
                        was sagen denn die temps und welche spannung liegt an? Vielleicht ein defektes netzteil?

                        Kommentar


                          #13
                          Ins bios kommst du nicht ?
                          Wie lange hast du ihn laufen lassen ? Bei amd systemen kann es beim ersten boot durchaus dauern bis ein bild kommt. 3 neustarts sind in der regel normal beim ersten mal

                          Kommentar


                            #14
                            ATX Stecker links oben sitzt richtig? BIOS geht oder gar kein Bild? Anderen Anschluss der Graka probiert?

                            Kommentar


                              #15
                              Ging doch irgendwie an, obwohl ich nichts verändert hatte. Habe dann noch jemanden gefunden, der mal eben drüberschauen konnte.

                              Danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X