Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Liste so in Ordnung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PC Liste so in Ordnung?

Liste

Was ich vor habe: Spiele (vor allem esport Titel , kein cs, 1080p) + verschiedene Anwendungen (SAP, Trados...).

Dürfte absolut ausreichen oder? Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Reicht für die Anwendungen

Kommentar

570 ggf noch für ne 580 tauschen, wenn die für ~200 im Angebot sein sollte. Ansonsten ausreichend.

Kommentar

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-580-Red-Dragon-V2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1173132.html

denke mal die nehmen sich nicht allzuviel von den Mhz Raten

Kommentar

Für den Preis würde ich die 580 nehmen. Ich habe selber (da sie mir eigentlich reicht) die 570 für 169€ vor ein paar Wochen geholt, da lagen die 580er aber noch bei mindestens 222 €.

Kommentar

Ok, würde dann doch die 580 nehmen, danke jungs.

Kommentar

Habe es gerade zusammengebaut.

Problem: PC startet ca. alle 15 Sekunden neu. Kein Bild. Jemand einen Vorschlag was ich machen könnte?

Kommentar

Check mal Arbeitsspeicher ob sie richtig drin sind und richtige slots

Kommentar

Habe sie im A2 und B2 drin, und richtig drinstecken tun sie auch.

Kommentar

Probier mal nur einen Ram Riegel. Den dann in 2 verschiedenen Slots und danach den anderen.
                    Du hast den CPU Lüfter nicht an CPU FAN 1 angeschlossen. Aber das ist wahrscheinlich egal, oder?

Kommentar

Zitat von Blademaster3000
                      Probier mal nur einen Ram Riegel. Den dann in 2 verschiedenen Slots und danach den anderen.
                      Du hast den CPU Lüfter nicht an CPU FAN 1 angeschlossen. Aber das ist wahrscheinlich egal, oder?
                      Habe den Lüfter zwischenzeitlich noch umgesteckt. Ram umstecken, bzw. 1 Riegel verwendet macht auch keinen Unterschied.

Kommentar

was sagen denn die temps und welche spannung liegt an? Vielleicht ein defektes netzteil?

Kommentar

Ins bios kommst du nicht ?
                          Wie lange hast du ihn laufen lassen ? Bei amd systemen kann es beim ersten boot durchaus dauern bis ein bild kommt. 3 neustarts sind in der regel normal beim ersten mal

Kommentar

ATX Stecker links oben sitzt richtig? BIOS geht oder gar kein Bild? Anderen Anschluss der Graka probiert?

Kommentar

Ging doch irgendwie an, obwohl ich nichts verändert hatte. Habe dann noch jemanden gefunden, der mal eben drüberschauen konnte.

Danke.

Kommentar

Lädt...
                              X