Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overwatch wie TF2 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Overwatch wie TF2 ?

Hallo zusammen,

ich habe einiges über Overwatch gelesen und gesehen und Frage mich ob es ein TF2 Clone ist ? Vom Aussehen her und vom Gameplay erinnert es doch sehr stark daran ?

Habt ihr die Beta / Alpha gespielt ?

Würdet ihr euch das Spiel kaufen ? Ich bin mir da noch etwas unsicher und weiss auch nicht genau wo ich es vorbestellen soll ? Hier gibt es massig Overwatch Key Anbieter aber welchem Shop kann man da vertrauen ? Habe zuletzt bei MMOGA bestellt aber da ist es teurer als bei zB. Instant Gamin?

Habr ihr da Erfahrungen ?

Danke und liebe Grüße

die xantosia :)

wie alles gleich immer ein clone sein muss.. in jedem genre gibt es halt mehrere games, die auch gewisse ähnlichkeiten haben können. Es sind dennoch unterschiedliche games, gerade auch bei TF2 + Overwatch werden dir genügend unterschiede auffallen, weswegen man es nicht einfach als "clone" abstempeln sollte.

Zu deiner frage: Nein, ich werde es mir nicht kaufen. Bin generell nicht der größte fps-fan (gibt paar ausnahmen wie z.b. cs.. auch das kommende BF1 interessiert mich), aber hatte mich dennoch auf Overwatch gefreut, da es ganz lustig aussah und einfach ein blizzard-spiel ist.

Habe an einem invite-weekend teilgenommen und fand das spiel damals unfassbar langweilig.. wollte eigtl. das ganze wochenende durchnerden, aber habe es nur paar runden ausgehalten.

Habe vor ein paar wochen/monaten dann noch mal an der closed beta teilgenommen und fand es hier wesentlich besser, ist ja auch klar, denn es gab mehr modes, mehr maps etc.
    Spiel fühlte sich generell besser an.

Muss allerdings sagen, dass es mir wieder sehr schnell langweilig wurde. Habe es diesmal allerdings etwas länger ausgehalten und über mehrere tage ein paar stunden investiert. Aber ja.. hatte dann wieder sehr schnell keine lust, iwie kann mich das spiel nicht lange motivieren.

Wenn du es dir holen möchtest, dann kaufs dir einfach auf der offiziellen blizzard-seite für 40euro

Kommentar

Habs gekauft (40€ bei Blizzard direkt), lange nicht mehr so viel Spaß mit nem Shooter gehabt. Finde es bei weitem besser als TF2, was mich persönlich einfach gelangweilt hat ohne Ende.

Kommentar

Lädt...
      X