Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Fortress 2 - Item Trade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Team Fortress 2 - Item Trade

Hallo,

mit dem gestrigen Update kann man ja nun auch Items tauschen. Jeder, der noch regelmäßig TF2 spielt, sollte wissen, wie lange es dauert an einen Hut zu kommen. Ich selbst habe immer noch nicht genügend Items, um mir einen zu craften, habe allerdings vor wenigen Wochen einen gedroppt bekommen, und zwar den Fancy Fedora für den Spy. Dummerweise hasse ich Spys und es ist meine mit Abstand am wenigstens gespielte Klasse (23min insgesamt...).

Gibt es unter euch Spy-Spieler, die diesen Hut haben möchte und im Tausch dafür einen Scout, Demo, Soldier, Sniper oder Medic-Hut hätten?

Gerne kann der Thread auch für weitere TF2-Trades genutzt werden.

tl;dr: Möchte TF2 Spy-Hut tauschen

Ich hätte einen Brigade Helm zum Tausch und suche Medic/Soldier/Demo Hut dagegen ;)

Kommentar

@Otacon Was willstn für den Fancy Fedora? Hab meinen gestern eingetauscht und vermiss ihn jetzt schon :(

Kommentar

#tf2.trade

Kommentar

hat jemand nen key für diese box?

Kommentar

handsomE gE postete
            hat jemand nen key für diese box?

Musste kaufen :S

Kommentar

puro postete
              Ja, leider die einzige Möglichkeit. Kann auch nicht getauscht werden:
              http://wiki.teamfortress.com/wiki/Mann_Co._Supply_Crate_Key

Kommentar

unfassbar was valve gemacht... kannst dir doch einfach einen im shop kaufen für nur 5 euro oder so :D

finds ganz lustig, wie alle mit tollem equip rumrennen, aber trotzdem nix raffen...

Kommentar

puro postete
                  @Otacon Was willstn für den Fancy Fedora? Hab meinen gestern eingetauscht und vermiss ihn jetzt schon :(
                  Hat mit mir schon jemand gegen den Stainless Pot vom getauscht, tut mir leid.

Kommentar

pin postete
                    finds ganz lustig, wie alle mit tollem equip rumrennen, aber trotzdem nix raffen...
                    Kaum ein Spieler wird Geld dafür bezahlen.

Kommentar

Hoi,
                      hab seit ich spiele noch kein Jarate gefunden.
                      Hätte Cloak and Dagger, Frontier Justice oder ein Name-Tag im Angebot
                      --->CRYSIS69

Kommentar

DerKiLLa postete
                        puro postete
                        naja hab mir das ding gekauft...hab nen eimer farbe bekommen.....

Kommentar

handsomE gE postete
                          DerKiLLa postete
                          puro postete
                          naja hab mir das ding gekauft...hab nen eimer farbe bekommen.....
                          Du glücklicher :D

Ich hab nen Equalizer gefunden -.-

Kommentar

El Z00zle postete
                            Hoi,
                            hab seit ich spiele noch kein Jarate gefunden.
                            Hätte Cloak and Dagger, Frontier Justice oder ein Name-Tag im Angebot
                            --->CRYSIS69
                            Bekommst du alternativ auch für 11 Achievements als Sniper, was relativ schnell geht, wenn du dir die einfachen raussuchst.

Wenn ich demnächst wieder mal eins finde, melde ich mich und geb's dir aber.

Kommentar

falls wer classtokens braucht... (kann man die eigtl traden??)

Kommentar

Lädt...
                              X