Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Fortress 2 - Die besten Server?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Team Fortress 2 - Die besten Server?

Servus,

postet mal eurer Meinung nach die besten Server. Vorzugsweise aus Deutschland und mit Fast Respawn.

Grüße, proni

Ich spiele öfters auf 83.142.83.246:27040 Grillstübchen by TF2-News.de oder 193.192.59.181:27015 - Pimp my Skill German Funclan

Aus Eigeninteresse verweise ich nochmal auf meinen Team Fortress 2 - Item Trade Thread. Vlt findet sich ja jemand.

Kommentar

Fast Respawn? Dir helf ich net weiter...

Kommentar

tf2lobby.com only, oder einfach irgendwelche mixes :)

Kommentar

24/7 2fort fastspawn 32 slot server beste

Kommentar

saigns.de sind die besten

Kommentar

dmx postete
              Haha, nicht :D

Die saigns.de server sind so ziemlich der größte Abschaum was es bei TF2 gibt.

Kommentar

puro postete
                dmx postete
                Haha, nicht :D

Die saigns.de server sind so ziemlich der größte Abschaum was es bei TF2 gibt.

stimmt!

Kommentar

GTFO #1.

Kommentar

Grillstübchen ist ziemlich nice! Bin ich auch ab und an. Fast Respawn macht die Balance leider ziemlich kaputt.

Ansonsten ist der Serverbrowser schon seehr brauchbar. Man kann alles mögliche einstellen. Location Europe, max24 Player, not empty, not full, not password protected und dann einfach die Map auf die ich lust hab. Beste ist eh cp_fastlane oder cp_badlands.

Kommentar

otacon postete
                      Ich spiele öfters auf 83.142.83.246:27040 Grillstübchen by TF2-News.de oder 193.192.59.181:27015 - Pimp my Skill German Funclan
                      Kann ich bestätigen ;)

Ansonsten findet man mich noch hier:
                      89.163.162.234:27021 - Huwelpacks Todeszone
                      85.131.195.95:27015 - KiFFERSTUEBCHEN

Und noch paar anderen ... Bitte kein FastRespawn, da es unfair ist und nix mit dem Spielsinn zu tun hat ;)

Und ja, SAIGNS sind shice Server, wegen ihrem Premiummist, wenn man dafür zahlt.

Kommentar

DerKiLLa postete
                        [89.163.162.234:27021 - Huwelpacks Todeszone
                        Die Todeszone hat aber auch in letzter Zeit stark nachgelassen, als sie früher mal zu meinem Clan gehört hat war sie eigentlich 24/7 voll, nachdem sie gegangen sind eigentlich auch...Aber in letzter Zeit is da echt Tote Hose, oder?

Kommentar

puro postete
                          Die Todeszone hat aber auch in letzter Zeit stark nachgelassen, als sie früher mal zu meinem Clan gehört hat war sie eigentlich 24/7 voll, nachdem sie gegangen sind eigentlich auch...Aber in letzter Zeit is da echt Tote Hose, oder?
                          Kam in letzter Zeit kaum zum spielen, bis mitte des Jahres war ich dort eigentlich regelmäßig in der Top50 ;)

Kommentar

kifferstuebchen ? -der meist besuchte server in DE
                            85.131.195.95:27015

Kommentar

Was istn jetzt angesagt? Huwel ja leider tot, hatte eigentlich nur die in meiner Liste weil reserved..

Kommentar

Lädt...
                              X