Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Fortress 2: MANN vs MACHINE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Team Fortress 2: MANN vs MACHINE

    Es gibt seit gestern einen neuen Modus bei TF2. Dabei kämpft man im Co-op gegen Bots, hört sich alles sehr spassig an.

    Hier die offiziele beschreibung:
    Mann vs. Machine is a new co-operative game for Team Fortress 2 that lets you and five friends wage a desperate battle to stop a lethal horde of robots from deploying a bomb in one of Mann Co.’s many strongholds. Take advantage of breaks between waves to upgrade your abilities and weapons. Survive all the waves in any of a variety of missions to earn incredible loot.


    Hats schon jemand angezockt, komme leider nicht drauf. Weil die Server übelst überfüllt sind.

    #2
    hab heute schon paar mal gespielt, war ganz lustig. (bisher nur mvm_mannworks)

    "anfängerstufe" war auch mit randoms und highping(er) möglich zu schaffen, von daher denke ich mal, dass man für die advance geschichten recht gut zusammen spielen sollte ^^

    die wartezeiten sind derzeit allerdings noch ziemlich lächerlich (lang)...wird sich in den nächsten tagen hoffentlich geben.

    Kommentar


      #3
      Wollte heute auch schon einen Thread dazu aufmachen ;D

      Kommentar


        #4
        In 43min bin ich drauf, warte schon seit 30min. Ich hoffe auch das sich die Wartezeiten verkürzen in den nächsten Tagen.

        Kommentar


          #5
          haha, 55 min wartezeit...und heute mittag hab ich mich noch im ssb-thread über 20(+) minuten beschwert. jetzt wäre ich froh drum :)

          Kommentar


            #6
            Muss TF2 schonmal gespielt haben, um das spielen zu können? Also meine so vom Skill, Verständnis whatever.

            Kommentar


              #7
              die größte ssb bisher:
              30 Minuten wartezeit, ich komm endlich ins Spiel, 1. Runde es drückt grad der letzte Ready.
              Ahh schade 24 Disc...

              Finds bissl schade, dass das Gegner Team wirklich nur aus Bots besteht 1-2 reale Spieler könnten das vllt bisschen interssanter machen.

              ssb2: Spy-Bots, die machen ja gar nichts

              Kommentar


                #8
                Zitat von p_nut
                Muss TF2 schonmal gespielt haben, um das spielen zu können? Also meine so vom Skill, Verständnis whatever.
                eigentlich nicht, bei tf2 kommt man schon recht flott rein....schaden tuts natürlich nicht wenn man weiss um was es geht, bzw was die klasse allgemein so machen (können)

                Zitat von Kobaer
                ssb2: Spy-Bots, die machen ja gar nichts
                kommt evtl auch auf die map an oder wie die ki gewürfelt hat...hab auch schon spybots gesehen die das ganze defender team zernatzt haben

                Kommentar


                  #9
                  Current Players - Peak Today - Game
                  109,153 - 120,972 - Team Fortress 2
                  63,141 - 70,338 - Dota 2
                  46,581 - 50,595 - Counter-Strike
                  43,105 - 50,055 - Football Manager 2012

                  könnte am MvM liegen :D

                  aber habt ihr so schlechte Erfahrungen mit den Servern ?

                  Kommentar


                    #10
                    Die Wartezeiten sind ein Witz ... So macht man sich doch das neue Feature total kaputt.

                    TF2 ist gerade ein Spiel wo ich mich mal schnell 30 Min dransetze und nicht erst 40min warten möchte.

                    40min nun gewartet und dann wollte er connecten und bricht mit "Bad Password" ab - so lächerlich ...

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab auch irgendwie schon 40min gewastet :/
                      zweimal "bad password"
                      und einmal "after 3 retrys" blabla

                      Kommentar


                        #12
                        Wusste vorher nicht, dass man auch einfach so auf diese Server joinen kann.
                        Geht viel schneller ... 20 Server von Seiten VALVe sind halt einfach lächerlich. Als ob man nicht gerade beim Start mal 1k Server mehr stellen könnte...

                        Auch wenn ich so joine läuft es aber alles andere als rund. FLiege dauernd von Servern, bei einem bin ich nun sogar gebannt, ohne Grund.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von oh rly
                          Das mit den 20 Servern war kein Fakt, nur so einen random Einwurf.
                          Ich weiß, aber VALVe würden wohl 1k Server nicht das Genick brechen, gerade wenn man ein Feature entwickelt, dass darauf angewiesen ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn es dann mal läuft: Es macht Spass!!!
                            Sowohl als Medic, als auch als Demo und Soldier (sind meine 3 Klassen).

                            Kommentar


                              #15
                              Heavy (zusammen mit Spy) einfach so meine Hassklasse ;D
                              Beide zusammen netma 6h gespielt, bei 750h Gesamtstunden ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X