Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TF2 @ insomnia 46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Hansi
    antwortet
    Zitat von EpicBeardMan
    TCM vs iM haben grad auf cp_granary nach 0-4 rückstand noch 6-4 gewonnen...krassestes comeback überhaupt. die australier tun mir ja schon irgendwie leid.
    heftiges comeback. die letzten 7 minuten waren einfach pure zerstörung von TCM.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EpicBeardMan
    antwortet
    TCM vs iM haben grad auf cp_granary nach 0-4 rückstand noch 6-4 gewonnen...krassestes comeback überhaupt. die australier tun mir ja schon irgendwie leid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • StegOo
    antwortet
    Scheiße ist das geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • EpicBeardMan
    antwortet
    ein jahr später^^ :
    i49 http://www.twitch.tv/vanillatv

    Einen Kommentar schreiben:


  • EpicBeardMan
    antwortet
    [email protected] http://de.twitch.tv/vanillatv

    Einen Kommentar schreiben:


  • CanFo
    antwortet
    War spannend :) Sobald es die VoDs auf Fileplay gibt, werde ich sie hier verlinken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EpicBeardMan
    antwortet
    ich "kenn" halt echt niemand von LG.

    ok, bin eh nicht so der tf2 insider, aber pyyyour, platinum und tlr sagt mir wenigstens was vom namen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mst
    antwortet
    ist live

    Einen Kommentar schreiben:


  • PanDa
    antwortet
    Um wieviel Uhr denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CanFo
    antwortet
    WICHTIG!
    Das Grand Final wird NICHT auf dem Kanal von VanillaTV übertragen sondern auf dem Event-Channel von Multiplay.
    Zu finden ist dieser unter http://iseries.multiplay.co.uk/i46/coverage/ oder unter http://www.own3d.tv/Multiplay/ (auf own3d, nicht auf twitch).

    Einen Kommentar schreiben:


  • CanFo
    antwortet
    Epsilon ist raus, hätten es auf snakewater fast noch gedreht :(
    Das Grand Final ist damit all-american und findet wohl gegen 18 Uhr MEZ auf der Main Stage statt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bpf
    antwortet
    Also früher als noch anständig trainiert wurde wäre das nicht passiert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CanFo
    antwortet
    Wir sind übrigens live mit Epsilon vs. LG im Consolation Final! LG hat die erste Map (badlands) bereits mit 5-0 gewonnen, auf snakewater ist Epsilon hoffentlich etwas stärker...

    Einen Kommentar schreiben:


  • bpf
    antwortet
    Zitat von CanFo
    Zitat von bpf
    Gibt ein allgemeines Classlimit von zwei und Medic sowie Demo darf man nur einmal haben.
    ... und inzwischen ist auch der Heavy auf 1 pro Team limitiert!
    Ach stimmt, aber das war schon nach meiner Zeit.

    Übrigends, ETF2L Season 1 Trailer > der Trailer der grad auf dem Stream gezeigt wurde ;P



    Damals war auch noch niemand so böse und hat das Demolimit eingeführt, das hat mich damals fast ne ganze Seaon auf der Bank gekostet :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • CanFo
    antwortet
    Zitat von bpf
    Gibt ein allgemeines Classlimit von zwei und Medic sowie Demo darf man nur einmal haben.
    ... und inzwischen ist auch der Heavy auf 1 pro Team limitiert!

    Diese Klassen haben sich als die vielseitigsten herauskristallisiert. Die Kampfklassen sind alle schnell und sehr mobil unterwegs und können sich an die Kampfreichweite anpassen, anders als der Pyro, zum Beispiel, der nur auf kurze Distanz effektiv ist.

    Epsilon gewinnt gegen TCM Gaming und wird nun im Consolation Final auf Leviathan Gaming aus Nordamerika treffen, um den 2. Platz im Grand Final auszuspielen.
    Los geht es damit morgen gegen 14 Uhr.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X