Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TF2 @ insomnia 46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TF2 @ insomnia 46

    Das kommende Wochenende steht die insomnia 46 LAN in Telford, Nordengland an. Neben anderen großartigen Spielen wird es auch wieder ein Team Fortress 2 Turnier geben - und zwar nicht nur irgendeins! Es wird das größte Offline Team Fortress 2 Turnier der Welt werden mit über 400 Spielern in mehr als 60 Teams.
    Es wird außerdem das erste Mal, dass sich europäische und amerikanische Teams auf Augenhöhe und mit gleichen Pings gegeneinander messen können: Ein Fundraiser der amerikanischen Casting-Organisation eXtelevision hat über 15.000$ erreicht, mit denen die 2 amerikanischen Topteams Classic Mixup und Leviathan Gaming über den großen Teich geschickt werden, um Gold heim zu bringen.
    Europa kann natürlich auch einiges aufbieten! Die Premiership-Teams, die in der letzten ETF2L Saison die Plätze 1-4 (Epsilon, Infused, TCM-Gaming, PunchLine) belegt haben, werde allesamt antreten der 6. Quarantine ist ebenso dabei. Ergänzt wird das Kontingent von Aufsteiger Team Decerto, Newcomer Nitrose und etlichen Community- und Mixteams.
    Das Preisgeld beträgt insgesamt 5.000£, das auf die ersten acht aufgeteilt wird.
    Zu sehen gibt es das ganze in englischer Sprache auf VanillaTV, einen hilfreichen Guide für das Wochenende gibt es auf reddit.
    Eine schöne grafische Übersicht gibt es ebenfalls: http://www.vanillatf2.org/wp-content/uploads/2012/08/vtv-i46-revisited.jpg
    Wer immer auf dem laufenden bleiben möchte, kann entweder auf twitch.tv gehen (VanillaTV wird, sobald es live ist, auf der Startseite angezeigt) oder sich auf VanillaTF2.org auf dem neusten Stand halten.
    Ich werde selbst hinfahren, werde aber versuchen, hier auf Fragen einzugehen, so es denn welche geben sollte.

    #2
    Schade, dass es so was nicht schon früher gab. Hätte gerne Dignitas (agron,ryb,darn,appe,bybben,rebeli) oder CrackClan/Power Gaming (kyynel,hymzi,moose,punpu,jambo,glufse) gegen die Amis auf Lan gesehen. Meiner Meinung nach die beiden besten Teams, die es je gab.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bpf
      Hätte gerne Dignitas (agron,ryb,darn,appe,bybben,rebeli) oder CrackClan/Power Gaming (kyynel,hymzi,moose,punpu,jambo,glufse) gegen die Amis auf Lan gesehen. Meiner Meinung nach die beiden besten Teams, die es je gab.
      this

      Kommentar


        #4
        Kannst du, wenn verfügbar, nochmal genau schreiben wann es los geht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerKiLLa
          Kannst du, wenn verfügbar, nochmal genau schreiben wann es los geht?
          Du weißt doch man kann nie sagen, wann es mit dem Match los geht :D Also wir haben immer locker ne halbe Stunde warten müssen oder Zeit gelassen :D

          Schade, dass es die Lan erst jetzt gibt. War ja damals auf der Community, aber die i46 hört sich echt gut an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cookimaster
            Du weißt doch man kann nie sagen, wann es mit dem Match los geht :D
            Stimmt, aber ich meinte den offiziellen Zeitplan, aber der ist ja oben verlinkt hab ich gesehen ;)

            Freitag ab 19:00 Uhr
            Samstag ab 11:00 Uhr
            Sonntag ab 18:00 Uhr


            Hab bisher noch nie ein Match auf Viaduct gesehen, bin gespannt ;)

            Kommentar


              #7
              dachte tf2 ist tot im competativen bereich? spielt ja sonst auch kaum noch wer, zumindest @ public.

              früher gings halt ordentlich ab auf den esl servern oder dem tf.de server, da waren wenigstens noch gute spieler drauf. eigtl seit dem f2p start nur noch bobs unterwegs, die man mit geschlossenen augen zerstört :s

              Kommentar


                #8
                Zitat von pin
                dachte tf2 ist tot im competativen bereich? spielt ja sonst auch kaum noch wer, zumindest @ public.
                1. Nein Oo Gibt noch genug Teams ;)
                2. Eigentlich auch net. Ist eigentlich immer noch genug los

                Zitat von pin
                früher gings halt ordentlich ab auf den esl servern oder dem tf.de server, da waren wenigstens noch gute spieler drauf. eigtl seit dem f2p start nur noch bobs unterwegs, die man mit geschlossenen augen zerstört :s
                Kommt auf die Server an. Gibt auch immernoch Server wo viele gute Spieler unterwegs sind oder zumindest bessere.

                Kommentar


                  #9
                  ip? :)

                  spiele derzeit zockerinsel und kifferstübchen, aber naja~~~

                  Kommentar


                    #10
                    Bin an der Arbeit, kann dir keine geben ;)
                    Also ich finde immer einen Platz auf den Servern in meiner Fav-Liste. Dort gibt es immer genug Server die fast voll sind.

                    Kommentar


                      #11
                      wie finde ich dich via steam? würde mal nachjoinen, sofern ich noch zeit finde zw bf3, csgo und wichtigen dingen :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pin
                        dachte tf2 ist tot im competativen bereich? spielt ja sonst auch kaum noch wer, zumindest @ public.
                        Naja der ESL Bereich ist glaube ich mitlerweile geschlossen. Aber das einzige mehr oder weniger interessante da war sowieso nur die EMS.
                        Das meiste war schon immer in der ETF2L los. Die ist zwar auch schon einige Zeit über ihre Glanzzeit hinaus, aber ich glaube vergangene Saison hatte immernoch über 250 Teams oder so.

                        Kommentar


                          #13
                          meine wahrnehmung scheint bzgl. tf2 sowieso völlig daneben zu liegen. grad im cs:go thread nen screenshot gesehen mit den aktuellen valve spielerzahlen...
                          hat mich schon arg erstaunt, aber sehr schön für tf2. mag das game unheimlich gerne, da es neben den ziemlich ausbalancierten klassen/waffen auch noch extrem liebevoll umgesetzt ist...

                          [image]http://i48.tinypic.com/34hji4z.jpg[/image]

                          Kommentar


                            #14
                            Derzeit sind halt extrem viele Spieler wegen dem neuen Feature MvM unterwegs.

                            Kommentar


                              #15
                              Spielst du eigentlich noch aktiv, bpf oder bist du noch so semiaktiv wie flix?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X