Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Namen ändern

wie kann ich in tf2 den namen ändern ohne ihn in steamfriends zu ändern?
    setinfo name xxx klappt nicht. in surs hatte ich damals son plugin, sowas hab ich mir jetzt für tf2 auch geladen, geht aber auch nich, in der console steht irgenwas von signaturfehler oder so.
    weiß die elite ne lösung?

geht nicht anders als über steamfriends afaik. und mit plugins, die dinge in tf2 ändern, wäre ich auf grund von vac2 sehr vorsichtig.

Kommentar

mh, da stand fjdn was dabei von wegen hat keine auswirkungen auf VAC. aber bei surs gings doch auch >.<

Kommentar

Ich bin glücklich, dass man im Gegensatz zu CS1.6 nicht mit [email protected]@warmup spielen muss. Dauerhaft kannst du ihn über Steam ändern.

Kommentar

Zitat von chezza
          mh, da stand fjdn was dabei von wegen hat keine auswirkungen auf VAC. aber bei surs gings doch auch >.<
          geht bei surs seit geraumer zeit auch nicht mehr, nurnoch über steamfriends

Kommentar

ich find das nervt voll >.<
            find das auch total überflüssig, wieso soll man seinen namen nich mehr ändenr können?
            der einzige unterschied is halt das man jetzt jeden tag einen inder BL hat von dem man nichmehr weiß wer er war/ist

Kommentar

Wieso genau sollte man seinen Namen denn (andauernd) ändern? Man versteckt sich ja ohnehin schon hinter einem Pseudonym, warum muss man das noch ständig wechseln?

Kommentar

Zitat von otacon
                Ich bin glücklich, dass man im Gegensatz zu CS1.6 nicht mit [email protected]@warmup spielen muss. Dauerhaft kannst du ihn über Steam ändern.

:D das war immer so lächerlich bei cs.

[email protected]@kalte hä[email protected] [email protected]@neue cfg ein Armutszeugnis der cs generation :D

Kommentar

noobfilter.

Kommentar

hatten die bei 1.6 ja auch mal so, das hat mal genervt

Kommentar

es nervt mich halt wirklich >.

Kommentar

wieso, is dein steam-name so scheiße?

Kommentar

nein, ich hab aber in verschiedenen steamspielen verschiedene namen / clantags etc.

Kommentar

Lädt...
                          X