Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frostpunk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kostenlose DLCs für 2018 angekündigt, Survivor-Modus im Juni




    Die Entwickler von Frostpunk, 11 Bit Studios, haben auf Steam die Roadmap für das Jahr 2018 veröffentlicht. In den geplanten Updates, die wie versprochen allesamt kostenlos ausfallen sollen, kommen zwei neue Modi, ein neues Story-Szenario sowie Anpassungsoptionen und ein Foto-Feature.

    Auch ein Sandbox-Modus findet seinen Weg ins Spiel, wenn auch mit 11 Bits »unverwechselbarer Interpretation dieses Features«. Das erste der geplanten Updates erfolgt schon im Juni 2018 und bringt einen Survivor-Modus, der eine extraharte Herausforderung für Aufbau-Spezialisten bietet.

    der Survivor-Modus liefert bei bis zu -120 Grad Celsius eine neue Herausforderung für Eiszeit-Überlebende. Hinzu kommen weitere, nicht näher spezifizierte Modifikatoren, um die Schwierigkeit zu erhöhen.

    Der zweite neue Modus, genannt »Endurance«, soll der viel gewünschte Sandbox-Modus werden und im Laufe des Jahres implementiert werden. Allerdings sollen die Fans sich darauf einstellen, dass die typische 11-Bit-Handschrift erkennbar wird. Der polnische Entwickler ist bekannt für seine emotionalen Szenarien.
    https://steamcommunity.com/games/323190/announcements/detail/1651012883659814948

    https://www.gamestar.de/artikel/frostpunk-kostenlose-dlcs-fuer-2018-angekuendigt-survivor-modus-im-juni,3330350.html

    Kommentar


      #32
      die letzten tage auch mal einige stunden gespielt. das 1. szenario fand ich am schwierigsten, weil ich erst einmal mit dem spiel klar kommen musste. daher auch diverse male neuanfangen müssen :D das 2. szenario war dann schon leichter und das 3. fand ich mit abstand am leichtesten. in keiner phase des 3. szenarios in schwierigkeiten gekommen.

      mal schauen, wie das heute veröffentlichte 4. szenario so ist ;)

      Kommentar


        #33
        Zitat von KiLL3rPiXeL

        mal schauen, wie das heute veröffentlichte 4. szenario so ist ;)
        Oh, nice, habe ich gar nicht mitbekommen bis jetzt. Werde ich demnächst mal anspielen :-)

        Kommentar


          #34
          werde morgen auch mal reinschauen!

          Kommentar


            #35
            Kostenloser Endlos-Modus beantwortet Story-Fragen zur Endzeitwelt und erscheint in wenigen Tagen


            Die neuen Spielmodi könnt ihr auf insgesamt vier neuen Karten spielen. Jede hat andere Vorraussetzungen. Die Map Crags ist beispielsweise sehr groß, allerdings stören hier große Felsen den Stadtbau. Crater ist ausbalanciert und erinnert ein wenig an das Gebiet der Hauptkampagne. Auf Flats hingegen habt ihr sehr viel Platz, um eure Stadt wachsen zu lassen, dafür sind die Ressourcen weit entfernt.

            Ein Zeitlimit gibt es nicht und ihr könnt sämtliche Gesetze freischalten. Die Eiswüste wird sich zudem in regelmäßigen Abständen ändern. Ein Schneesturm entfernt dann alte Gebiete, macht gleichzeitig aber neue zugänglich. Dadurch soll sich jeder Durchlauf anders spielen.

            Wenn ihr diese Gebiete erkundet, könnt ihr zudem Mementos finden. Die dürft ihr dann im neuen Archiv lagern und so mehr über die Welt von Frostpunk lernen und auch Antworten zu Fragen erhalten, welche die bisherige Story des Spiels aufgeworfen hat.
            https://www.gamestar.de/artikel/frostpunk-kostenloser-endlos-modus-beantwortet-story-fragen-zur-endzeitwelt,3337217.html

            Kommentar


              #36
              nice, wollte es die tage sowieso mal wieder starten.
              freut mich dass das spiel noch immer gratis inhalte bekommt. tbh hätte ich auch nichts gegen eine paar größere dlcs gegen bezahlung.

              Kommentar

              Lädt...
              X