Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Civilization VI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soweit ich es verstanden habe, basiert der Kram auf falschen News, welche von fehlinterpretierten Posts auf Reddit entstanden sind. Hat wohl etwas mit RedShell zu tun, welches bereits Anfang 2018 entfernt wurde. Ich müsste jetzt länger suchen, aber soweit ich es verstanden habe ist es nonsense und wird von den Kids einfach copy paste, ohne sich selber mal 5minuten informiert zu haben.

Kommentar

Wie du sagtest Redshell wurde ja entfernt und die Reviews sind von 2019. Finde ich aber auch schon mies, wenn ich mir Software kaufe und mir noch Redshell reingeschmuggelt wird.
      Hab den Absatz aber jetzt auch nicht in der EULA gefunden.
      Nur:
      DATENSAMMLUNG UND -NUTZUNG

Durch das Installieren und Verwenden der Software erklären Sie Ihr Einverständnis mit den Bedingungen über die Erfassung und Nutzung von Daten wie im diesem Absatz und der Datenschutzerklärung des Lizenzgebers beschrieben, insbesondere (sofern zutreffend) (i) mit der Weitergabe von personenbezogenen Daten und anderen Daten an den Lizenzgeber, seine verbundenen Unternehmen, Verkäufer und Geschäftspartner sowie an bestimmte weitere Dritte, wie zum Beispiel Regierungsbehörden in den USA und in anderen Ländern außerhalb Europas bzw. außerhalb Ihres Heimatlandes, insbesondere in Ländern, in denen eventuell niedrigere Datenschutzstandards vorherrschen; (ii) mit der Veröffentlichung Ihrer Daten, z.B. mit der Identifizierung Ihrer durch den Nutzer geschaffenen Inhalte oder der Anzeige Ihrer Punktzahl, Ihres Bestenlistenrangs, Ihrer Erfolge und anderer Gameplay-Daten auf Webseiten und anderen Plattformen; (iii) mit der Weitergabe Ihrer Gameplay-Daten an Hardware-Hersteller, Plattform-Hosts und Marketingpartner des Lizenzgebers; und (iv) mit anderen Verwendungen und Offenlegungen Ihrer personenbezogenen Daten oder anderen Daten gemäß der oben genannten Datenschutzerklärung in der jeweils geltenden Fassung. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten auf diese Weise genutzt oder geteilt werden, sollten Sie die Software nicht benutzen.
      https://store.steampowered.com/eula/289070_eula_0

Wird jetzt nicht mehr so explizit beschrieben. Aber in ähnlicher Form leider vorhanden.

Kommentar

addon war heute mittag rum schon für 23€ zu haben , jetz grad wieder bei 26€, aber geht in die richtige richtung

Kommentar

Huhu, bin gerade dabei mich dafuer (oder doch dagegen) zu entscheiden, mir CIV VI zu holen. Habe bisher nur CIV V (inkl. Addons) gespielt gehabt, keines davor.

An der KI scheint sich ja nach wie vor nichts gebessert zu haben, aber das nehme ich dann wohl in kauf. Viel mehr wuerde mich interessieren, wie nun die allgemeine Stimmung zum Addon ist? Und sind im Addon irgendwelche der bisher veroeffentlichten DLCs mit enthalten? Habe bei CIV V nur alles auf einmal geholt und habe deshalb keine Ahnung, wie da die Entwicklung im Laufe der Veroeffentlichungen so war.

Edit: Es gibt ja bereits 2 Addons, demnach die Frage etwas ausgeweitet: Braucht man Addon 1, fuer Addon 2? Und sind in den Addons irgendwelche Sachen aus den DLC's enthalten?
          Zuletzt geändert von CPCracker; 08.04.2019, 16:22.

Kommentar

addon lohnt sich. beide! hol sie dir einfach
            und ki ist immer noch nicht super, aber hat mittlerweile gewisse basics verstanden, damit ein game mit 5 oder 7 kis spielbar wird. auf allen schwierigkeitsstufen

Kommentar

Lädt...
            X