Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Civilization VI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Civilization VI

#

bin da sehr gespannt, der 5. teil war jedenfalls ein voller erfolg (gameplaytechnisch/finanziell)

soll noch im oktober 2016 erscheinen

Bin gespannt was sie da neues reinbauen wollen. Und ich hoffe, dass alles bereits in der vanilla version drin is und man nich 3 addons kaufen soll um die sachen zu haben, die es in 4+5 gab :f

Kommentar

jo, wenn das basisgame weniger zu bieten hat als civ 5 mit allen addons, lasse ichs auch bleiben. nur ein grafikupdate von civ 5 wäre mir da zu wenig.

freu mich trotzdem drauf

Kommentar

die grafik wird ja schon gehatet :D http://store.steampowered.com/app/289070

"Beach told us, however, that all of the major systems - including espionage, religion, tourism, archaeology and trade routes - will be in place at launch." There it is baby! However they do say that parts wont be as fleshed out as they could be. At least they exist. Playing civ without Religion or Spies is just not civ." http://www.digitaltrends.com/gaming/civilization-vi-first-details/

Vllt doch alles drin, ich lass mich mal vom ersten gameplay überraschen

Kommentar

finde die grafik so gut

Kommentar

mich stört der stil auch nicht

Kommentar

Wenn es halb so gut wird wie cIV, reicht mir das.

Kommentar

habe damals civ 5 complete mit allen add-ons und DLCS für insgesamt 7 € mitgenommen. denke für civ 6 werden ähnliche viele addons/DLCS veröffentlicht, also werde ich abwarten bis alles draußen ist und alles aufeinmal für wenig geld kaufen

Kommentar

die grafik gefällt mir irgendwie schon ziemlich gut. erinnert mich an aoe online

Kommentar

bin natürlich hyped. angesichts des fails den sie mit beyond earth abgeliefert haben und dieser comicgrafik bin ich aber doch recht skeptisch.
                    größte hoffnung ist natürlich die neue engine, vielleicht schaffen sie ja endlich mal nen multiplayer modus ohne soviele fehler klar zu machen :)

btw es wurde schon gesagt, dass alle civ5 addon features wie religion, spionage, traderoutes von anfang an in civ6 drin sind.

Kommentar

civ hatte leider immer die krankheit dass das basisgame sehr mager war aber dann die addons das spiel unglaublich verbessert haben.
                      würde mir wünschen VI kann schon bei erscheinung überzeugen.

Kommentar

Für mich ganz klar das Spiel des Jahres, kann es jetzt schon kaum erwarten!

Kommentar

Einfach die Kapitalgesellschaften und wilde Tiere wieder einführen, dann läuft das.

Kommentar

Brauch am Ende ehe wieder diverse Addons damit alles rund läuft , von daher wart ich ab ^^

Kommentar

bin mir noch sehr unsicher, was die grafik betrifft..

auf der einen seite siehts ganz knuffig aus und man wird sich sicherlich schnell dran gewöhnen. Andererseits hätte ich es doch lieber in einem wesentlich realistischeren stil und da ist diese mobile-grafik nun mal das komplette gegenteil von

Man kann nur hoffen, dass es als ganzes game released wird.. mit allen vernünftigen features, die man sich vorstellen kann.

Gewisse dinge werden allerdings extra weggelassen, damit man diese dann in einer expansion und/oder DLC bringen kann.. gehe ich jedenfalls von aus

Kommentar

Lädt...
                              X