Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellaris (Paradox)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stellaris (Paradox)

Grand Strategy von Paradox (CK 2, EU 4, HoI)

Für mich das Weltraum-Spiel, auf das ich gefühlt schon immer gewartet habe... Freue mich jetzt schon auf unzählige Mods und Addons.

Vielleicht finden sich hier ja auch einige Leute, um evtl. mal ein Multiplayer Match auf die Beine zu stellen?

freu mich schon ziemlich drauf, was ich bisher davon gesehen habe war wirklich gut! werde natürlich auch am release tag loslegen :P

Kommentar

Vorbestellt. Kann ab Donnerstag losgamen

Kommentar

Hier gibt es einige Stunden an Gameplay (sowohl Singleplayer als auch Multiplayer mit Szenegrößen wie quill und arumba):
        https://www.youtube.com/user/ParadoxExtra/videos

Hat viel Potential, aber wird vermutlich wie die meisten Paradox-Games erst mal einige Content-Patches brauchen, bis es wirklich top wird. Die möglichen Friedensbedingungen sind gegenüber EU4 z.B. derzeit noch wirklich dürftig.
        Aber wenn man an die Patch und DLC Politik von Paradox denkt und wie modfreundlich deren Spiele sind, kann es in Zukunft eigentlich nur ein weiteres Topspiel werden :-)

Kommentar

freu mich halt mega auf das spiel, erscheint auch passend für mich in der overwatch pre-release downtime, dass ich gut reinsuchten kann.

endlich wieder nen paradox titel mit vernünftiger pop simulation. vicky 2 mMn. eh > alle anderen titel. und stellaris scheint ja ein wenig was von vicky in space zu haben. multiplayer games in paradox titeln kannst du aber normalerweise total vergessen. wenns sich ausnahmsweise mal gut ohne dauerhafte desyncs gamen lässt wäre ich natürlich dabei

Kommentar

Habs auch, die Paradox Games waren bisher immer für etliche Spielstunden gut und das Sci-Fi Setting is auch mein Ding.

Kommentar

Die komplette Modbarkeit wird einfach super

Kommentar

gerade durch den thread vom spiel erfahren. bin gut hyped :D

mir hat endless space schon mega bock gemacht, da kann das nur noch geiler werden

Kommentar

natürlich auch vorbestellt

hoffe nur ich hype mir das game nicht zu krass... (nur eu4/ck2 gezockt von paradox)

Kommentar

ich will preloaden, keine lust beim release mit meinem gammel inet laden zu müssen ;/

Kommentar

Bestellt! Bin schon bisschen gehyped.

Ich denke ja, dass der MP richtig bockt dank des hohen randomfaktors!

Kommentar

Release wohl 19 Uhr

Kommentar

Zitat von shylo
                          da steht 18 uhr :D

ärgert mich gerade etwas, so gefreut dass ich nach dem aufstehen direkt loslegen kann und dann gehts erst so spät los ;/

Kommentar

Oh, ja. Gestern hieß es noch GMT (was im Sommer auch iwie Quatsch wäre) :)

Ich will auch loslegen ....

Kommentar

G2A Key wurde verschickt, schade das noch kein Preload möglich ist.

Kommentar

Lädt...
                              X