Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mobile] Clash Royale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja die 1-2 Seiten hab ich auch gefunden, aber wenn jemand von rm sagt, dass das seriös is hab ich da mehr vertraun :D

Kommentar

irgendwer noch nen platz im clan frei? atm bei 3200 trophies und spiele halt bisschen casual aufm scheißhaus oder in der mittagspause.

Kommentar

habe vor ein paar tagen angefangen das zu spielen, das game macht richtig spaß und bin direkt "süchtig".

870 Points und es geht steil nach oben :)

Das einzige was mich nervt ist das ich so viele spaßige karten habe aber so wenig Plätze im deck :D

Kommentar

Man sollte einen RM-Clan aufmachen :D

Kommentar

wäre dabei ... sobald ich "gut" bin

Kommentar

Wäre dabei. Höchste Trophäen 5082. Hab knapp 70€ ins Spiel gesteckt, spiele seit Release aktiv auf zwei Accounts.

Kommentar

bin auch ne 3200 maschine, spiele seit nem monat

Kommentar

3,2 in einem Monat? Das ist aber sportlich. Kann ich mir eigentlich nur schwerlich vorstellen, aber gut. Vllt wurden die Gegner unten ja leichter ;)

Gammel bei 4K rum, werde wohl aber meinem Clan treu bleiben.

Kommentar

Ist das ähnlich wie Hearthstone?

Kommentar

Zitat von hoodywoody
                      Ist das ähnlich wie Hearthstone?
                      nope. is ne mischung aus nem cardgame und nem moba. setzt einheiten/karten auf die map und musst damit die gegnerischen türme zerstören.

Kommentar

Zitat von kirby1h
                        Wäre dabei. Höchste Trophäen 5082. Hab knapp 70€ ins Spiel gesteckt, spiele seit Release aktiv auf zwei Accounts.
                        ssb

Kommentar

Hab das mal ne zeit lang gezockt aber irgendwann merkt man einfach dass man massiv benachteiligt wird,wenn man kein Geld zahlt. Dann hab ich aufgehört

Kommentar

Zitat von QTPie
                            Hab das mal ne zeit lang gezockt aber irgendwann merkt man einfach dass man massiv benachteiligt wird,wenn man kein Geld zahlt. Dann hab ich aufgehört
                            Das höre ich oft von Freunden. Ist nicht ganz von der Hand zu weisen, andererseits sind die meistens einfach kackschlecht. Hoffe also, du hast mehr als ein paar Wochen gezockt.

Kommentar

Zitat von VARMENDRION
                              Zitat von QTPie
                              Das höre ich oft von Freunden. Ist nicht ganz von der Hand zu weisen, andererseits sind die meistens einfach kackschlecht. Hoffe also, du hast mehr als ein paar Wochen gezockt.
                              Hatte so um die 3k Trophäen. Ab da wurde mir eben der Grind zu groß

Kommentar

ich zocke schon über ein Jahr und bin noch weit entfernt von max. level. Rekord war 4460 oder so. Wenn man von anfang an die richtigen karten anfordert und nur die anfordert und sein gold nicht unnötig in crap rein steckt dann kann man auch f2p locker über 4k kommen. Aber dauert halt alles. Anonsten kann man ja auch grand challenge oder so spielen wo alle gleiches karten lvl haben.

Kommentar

Lädt...
                                X