Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mobile] Clash Royale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Mobile] Clash Royale

    Irgendwer am daddeln? Is von den Machern von Clash of Clans und bockt mich grad super hart :)
    Is ein Echtzeit-Strategie/Card Game, welches man ohne weiteres ohne Real Cash daddeln kann und man kanns auch wirklich dauernd zocken, da es keine Stamina oder so gibt.

    Macht euch ein Bild:


    #2
    habs gerade bisschen gezockt ist ganz nett, aber die übliche wartezeit hat man trotzdem für die kisten, aber naja für zwischendurch ok, ich freu mich auf den zeitpunkt wann ich endlich mal ein gutes mobile game spielen werde, aber ich denke der zeitpunkt wird wohl nie kommen:(

    Kommentar


      #3
      durch TB drauf gekommen und angezockt, ist aufjedenfall ganz nice. die kisten wartezeit ist teilweise schon arg aber naja, wenn man umsonst spielen will kommt man wohl nicht drum rum.

      leider etwas schade das man auch gegen leute geseeded wird die dann halt schon nen level12 prince haben der einen alleine instant überfährt - aber naja trotzdem cooles game.

      macht mal nen RM clan auf, vllt finden sich ja noch ein paar leute hier.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JohnBello
        durch TB drauf gekommen und angezockt, ist aufjedenfall ganz nice. die kisten wartezeit ist teilweise schon arg aber naja, wenn man umsonst spielen will kommt man wohl nicht drum rum.

        leider etwas schade das man auch gegen leute geseeded wird die dann halt schon nen level12 prince haben der einen alleine instant überfährt - aber naja trotzdem cooles game.

        macht mal nen RM clan auf, vllt finden sich ja noch ein paar leute hier.
        Lvl 12 prince? :D

        Ansonsten bin ich auch addicted, aktuell bei 1500 Trophies und Level 5. Macht mega Laune und wär definitiv für nen RM-Clan zu haben =)

        Kommentar


          #5
          Bei dem lvl 12 Prinz muss s falsch gelaufen sein... Hätte sowas noch nie und bin jetzt kurz vor lvl 7...

          finds optimal für zwischendurch am Bahnsteig etc.
          Wobei die Luft etwas raus ist, wenn man für jedes upgrade >100 Karten braucht.

          Kommentar


            #6
            dann bist du halt noch nicht gegen jemanden mit zu viel geld geseeded worden..

            Kommentar


              #7
              level 12 prince is ungefähr unmöglich. da trau ich mir wetten, dass den NIEMAND im game hat. lvl 12 common cards sind schon ultra teuer, wenns um real money geht und wenn mich nich alles täuscht is lvl 8 bei epics sowieso max

              Kommentar


                #8
                Zitat von nick_knife
                level 12 prince is ungefähr unmöglich. da trau ich mir wetten, dass den NIEMAND im game hat. lvl 12 common cards sind schon ultra teuer, wenns um real money geht und wenn mich nich alles täuscht is lvl 8 bei epics sowieso max
                Ja 8 ist max bei Epics, hat auch keiner aus den Top10 höhere. Hasse ich ja wenn ich so nen BS lesen muss.

                Kommentar


                  #9
                  heult doch ne runde, was stimmt denn nicht mit euch? es war mehr oder weniger hyperbolisch gemeint, ist auch vollkommen irrelevant, geht am ende darum das es leute gibt die en masse kohle in das game ballern und es da keinerlei abstufung gibt das man eben als nicht zahler trotzdem gegen solche geseeded wird und das auch auf niedrigem level schon.. ist halt der inbegriff von pay2win, mehr wollte ich damit nicht sagen.

                  das ihr euch hier an sowas so aufhängt.. mein gott.

                  Kommentar


                    #10
                    Auch mal geholt. Ich gewinne 4 Fights, habe dann 4 Silbertruhen und muss für JEDE 3h warten? Das ist doch schon wieder dumm. Wenns wenigstens gleichzeitig gehen würde

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JohnBello
                      heult doch ne runde, was stimmt denn nicht mit euch? es war mehr oder weniger hyperbolisch gemeint, ist auch vollkommen irrelevant, geht am ende darum das es leute gibt die en masse kohle in das game ballern und es da keinerlei abstufung gibt das man eben als nicht zahler trotzdem gegen solche geseeded wird und das auch auf niedrigem level schon.. ist halt der inbegriff von pay2win, mehr wollte ich damit nicht sagen.

                      das ihr euch hier an sowas so aufhängt.. mein gott.
                      du wirst gegen roundabout gleich starke gegner geseedet und wenn er wirklich so starke truppen hat, dann hat er ein verdammt mieses MMR. bis jetz hab ich noch nie wirklich überkrasse gegner gehabt. maximal 1 karten / player level über mir

                      Kommentar


                        #12
                        Manche sind aber auch echt scheiße in dem Game.

                        Bin jetzt Arena 3 und immernoch auf Level 3 während meine Gegner selten unter Level 5 sind.

                        Das man halt die alten Truhen net mal löschen kann oder so ist halt auch reudig, habe immernoch 2 aus Arena 1 :(

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von QTPie
                          Manche sind aber auch echt scheiße in dem Game.

                          Bin jetzt Arena 3 und immernoch auf Level 3 während meine Gegner selten unter Level 5 sind.

                          Das man halt die alten Truhen net mal löschen kann oder so ist halt auch reudig, habe immernoch 2 aus Arena 1 :(
                          Man stuckt halt ne weile auf ca 1000, wenn man keine gute Epic Karte hat. Mir fehlt entweder das Balloon-Ding oder der Prinz..ohne komm ich erstmal nicht weiter, weil die da oben alle damit rumrennen.

                          mach doch erstmal die 1er Truhen auf? großer Unterschied ist da aber sowieso nicht dabei.

                          Hatte gestern mal glück und ne Riesentruhe gezogen..war auch nicht so besonders -_-

                          Kommentar


                            #14
                            ballon is leider nich wirklich gut. xbow und drache meiner meinung nach die besten epics (zusammen mit den spell-epics). pekka is auch brauchbar

                            Kommentar


                              #15
                              was da los, mach doch mal jemand nen readmore clan auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X