hab jetzt knapp 10h auf der uhr und muss sagen: hat mich mal wieder gepackt. geiles setting für ein TW.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Total War: Warhammer
Einklappen
X
-
das stimmt, ist mein einziger kritikpunkt bis jetzt. so schlimm, wie in einigen reviews dargestellt (gamestar u.a.) wirkt sich diese simplifizierung allerdings meiner meinung nach nicht aus.Zitat von shyloKampagnenkarte ist mir iwie zu abgespeckt, was ich bisher gesehen habe. Dabei steh ich da sogar viel mehr drauf, als auf die Schlachten :( hat ja schon bei Rome 2 angefangen, dass sie das vernachlässigen
Kommentar
-
Preload ist abgeschlossen, morgen geht's los. Wie ist die Stimmung? Haben sie die Lore gute eingefangen ?Zitat von pHNMdas stimmt, ist mein einziger kritikpunkt bis jetzt. so schlimm, wie in einigen reviews dargestellt (gamestar u.a.) wirkt sich diese simplifizierung allerdings meiner meinung nach nicht aus.Zitat von shyloKampagnenkarte ist mir iwie zu abgespeckt, was ich bisher gesehen habe. Dabei steh ich da sogar viel mehr drauf, als auf die Schlachten :( hat ja schon bei Rome 2 angefangen, dass sie das vernachlässigen
Kommentar
-
Age of Sigmar muss wohl die absolute Katastrophe sein...
Total War Warhammer allerdings, macht richtig Spaß! Ich bin direkt mit Zwergen wegen zu hoher Schwierigkeit gescheitert, ist schon knackig, macht aber Bock und ich werde direkt nen neuen Versuch wagen. Vllt ein bisschen leichter erstmal. :D
Kommentar
-
Age of Sigmar als Spiel geht, wenn man sich drauf einlässt und entsprechende Spieler hat, die die offensichtlichen Lücken (z.B. Beschwörung/Beschuss) nicht zu hart ausnutzen. Die Story der alten Welt ist natürlich dennoch um Welten besser (wobei die Orks mal wieder sehr lustig drauf sind, aber die bekommt man in jedes Szenario gequetscht)
Zu Total War: Als Orkspieler hab natürlich die gewählt; mal Azagh und Grimgork probiert --> mit Grimgork ists schon wesentlich leichter irgendwie.. Werde dennoch Azagh weiterspielen, da mir die Story um den besser gefällt.
Frage(n) hätt ich aber:
Ich finde nicht das Menü, in dem man Einheiten ein Banner zuweisen kann... wo ist das/wie komm ich da hin?
E:
(Ok Banner vor der Schlacht im Auswahlmenü)
Und das zusammenlegen angeschlagener Einheiten funktioniert nicht so wie ich mir das denke. Wie macht ihr das?
E2:
(Alle betreffenden in der Armeeübersicht mit Strg+Mausklick anwählen und dann Strg+M)
--> Ich lass es mal stehen, vlt. hilfts ja wem
Kommentar
-
Puhh,mag sein. Aber GW hat es bei mir mit AoS komplett verscherzt. Loretechnisch ne Katastrophe, selbst die Modelle sind meiner Ansicht nach schlecht. Aber das ist halt typisch GW. Absatz>Regeln. Als Fan der 6th ging es einfach stetig bergab. Selbst die 8th fand ich nicht besonders. Wer Regeln anpasst um mehr Modelle abzusetzen (Hallo Horde/ Standhaft)... naja alles persönliche Meinung und hier wohl im falschen Topic.Zitat von FalandrisAge of Sigmar als Spiel geht, wenn man sich drauf einlässt und entsprechende Spieler hat, die die offensichtlichen Lücken (z.B. Beschwörung/Beschuss) nicht zu hart ausnutzen. Die Story der alten Welt ist natürlich dennoch um Welten besser (wobei die Orks mal wieder sehr lustig drauf sind, aber die bekommt man in jedes Szenario gequetscht)
Zu Total War: Als Orkspieler hab natürlich die gewählt; mal Azagh und Grimgork probiert --> mit Grimgork ists schon wesentlich leichter irgendwie.. Werde dennoch Azagh weiterspielen, da mir die Story um den besser gefällt.
Frage hätt ich aber:
Ich finde nicht das Menü, in dem man Einheiten ein Banner zuweisen kann... wo ist das/wie komm ich da hin?
Zum Spiel, leider sind meine drei Stammarmeen alle nicht vertreten, aber ich geh davon aus das es hier massig Addons/Dlc geben wird, Potenzial dazu hat es. Auch Sachen die das Buch des Grolls sind klasse umgesetzt. Was ich schade find das es wenig Belagerungen gibt wie man es aus TW gewohnt ist. Aber mal schauen was das Spiel noch so bringt, bin erst bei ca. 6h
Kommentar
Kommentar