Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paradox Grand Strategy Games - Crusader Kings / Europa Universalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielt hier noch jmd? wie kann ich es ausnutzen wenn ein gast am hof einen fallengelassenen titel hat? ein kriegsgrund ist das ja nicht direkt dadurch oder raffe ich das nicht?

    Kommentar


      Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
      spielt hier noch jmd? wie kann ich es ausnutzen wenn ein gast am hof einen fallengelassenen titel hat? ein kriegsgrund ist das ja nicht direkt dadurch oder raffe ich das nicht?
      Wenn du ihn zu deinem Vasallen machst solltest du danach eigentlich den Kriegsgrund nutzen können ^^

      Kommentar


        danke. habs nirgends gefunden und bin irgendwie nicht drauf gekommen :)

        Kommentar


          Moinsen, welche Gebäude baut ihr in euren Städten im early game? Stacken die Boni für die Militäreinheiten eigentlich wenn ich mehrere Kasernen o.Ä. baue?
          Kann man irgendwelche Vorteile daraus ziehen wenn ein benachbarter / in der Nähe befindliche Herrscher verstirbt und der Nachfolger noch ein Kind ist? Macht sowas einen Kampf leichter oder so?

          Danke schonmal

          Kommentar


            Was zur Hölle geht mit den Stats von diesem Typen ab?
            Noch nichts gesehen, dass auch nur Ansatzweise an das anknüpfen kann.

            Kommentar


              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              Was zur Hölle geht mit den Stats von diesem Typen ab?
              Noch nichts gesehen, dass auch nur Ansatzweise an das anknüpfen kann.
              Für einen Vasallen und NPC ist das wirklich gut, aber da gibts noch viel krassere. Such einfach mal in der Charaktersuche nach Charakteren mit den besten Stats. Manchmal rastet das Spiel da komplett aus ^^

              z.B. https://www.reddit.com/r/ck3/comment...t_these_stats/

              Auch der eigene Charakter sollte in der Regel besser werden als er, wenn man die Genetik und Vererbung ein wenig verstanden hat ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X