ist da was dran dass kommende season schon inferno mit im pool ist ? wenn ja, sollte man dafür evtl schonmal taktiken trainieren :o
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Counterstrike Manager is back !
Einklappen
X
-
iwas muss es ja geben, sonst campen die 24/7 am spawn?Zitat von DarKHatte in meinen PCWs/in den Forderungen der Gegner schon oft Inferno mit bei, wo einige Taktiken getestet wurden, zumal es (bis zum jetztigen zeitpunkt keine ahnung wie es nächste Season ist wenn Inferno im Pool ist) keine Inferno Default Taktiken gibt.
RmC League? Die in csm dafür vorgesehene friendly league? Würde wohl eine aufmachen
Kommentar
-
also ich hab jetzt nichts offizielles dazu gefunden und wenn sie die reinhauen, müssen die leute ja eigentlich bescheid wissen, da sonst einige noch keine taktiken haben (mich eingeschlossen) :D
denke die warten die kommende nochmal ab, damit bugs reported und beseitigt werden, danach wird sie vlt eingeführt, falls jemand was genaueres weiß, immer her damit!
Kommentar
-
nö hab eig sogar fehleinkauf getätigt und hätte ~4k mehr zur verfügung, habe bisl aufm transfermarkt gelungert und paar 400er billig abgegriffen und dazu 2 oldies (33, 31 jahre), allerdings beide eig. noch zu schlecht :D deswegen werd ich erstmal nach nem neuen oldie schauen und einen der beiden verkaufen, sofern man den noch los wird..
// der fehleinkauf hat mir vlt auch den 1. platz gekostet, muss jetzt auf die elite hoffen dass der bot auf rank 1 nochmal patzt und ich durch rundenverhältniss am ende vorbeiziehe, hatte mich zwei niederlagen letzte woche gekostet -.-
Kommentar
-
Coro
Hmm, meiner persönlichen Erfahrung nach (früher mal Liga 2), werde ich den Transfermarkt vernachlässigen und auf ein junges Team setzen, das ich gut trainiere. Hab mein Team direkt am Anfang auf 5 Leute reduziert und auch meinen ältesten Spieler rausgehauen + einen mit schlechten Attributen (geht immer aufs direkte Duell und verlangt mehr Lohn).
Damit nehm ich zwar in Kauf, dass ich für eine Season unten rumdümpeln werde, aber das ist nicht weiter schlimm. In der darauf folgenden Season werde ich dann zerbersten.
Is mMn immer noch besser als direkt aufzusteigen und dann weiter oben kein Land zu sehen. Zudem bin ich damit aus finanzieller Sicht abgesichert. Junge Spieler kosten wenig und bis die Löhne mal im 4-stelligen Bereich ankommen wird es noch dauern.
Kommentar
-
Hatte mir auch sowas in dem Bereich überlegt.Zitat von CoRoHmm, meiner persönlichen Erfahrung nach (früher mal Liga 2), werde ich den Transfermarkt vernachlässigen und auf ein junges Team setzen, das ich gut trainiere. Hab mein Team direkt am Anfang auf 5 Leute reduziert und auch meinen ältesten Spieler rausgehauen + einen mit schlechten Attributen (geht immer aufs direkte Duell und verlangt mehr Lohn).
Damit nehm ich zwar in Kauf, dass ich für eine Season unten rumdümpeln werde, aber das ist nicht weiter schlimm. In der darauf folgenden Season werde ich dann zerbersten.
Is mMn immer noch besser als direkt aufzusteigen und dann weiter oben kein Land zu sehen. Zudem bin ich damit aus finanzieller Sicht abgesichert. Junge Spieler kosten wenig und bis die Löhne mal im 4-stelligen Bereich ankommen wird es noch dauern.
Wie trainiert man die Jungs denn dann am effektivsten?
1 Trainer? 2?
Und dann jeden Tag 2 PCWs ist ja klar.
Was trainiert man vermehrt? Aim?
Und was ist wichtig für einen jungen Spieler, den man gut trainieren kann?
Also in die Richtung -> Minimum Talent, Ausdauer, Aim, etc.?
Kommentar
-
Vom Start herauf ein neues, junges Team ziehen macht meiner Meinung nach wenig Sinn.
Es dauert quälend lange, man wartet viele, viele Monate nur ab, bis die Spieler ein wenig besser werden, damit man überhaupt mal richtig anfangen kann mit Taktiken machen etc. ... Und da man sich am Anfang keine jungen Spieler mit guten Limits (=Maximalwerte der Skills) leisten kann, hat man am Ende nichtmal ein Team, welches einen in die 1337 und weiter bringt. Wofür dann also so lange warten und wenig Spaß haben?
+ Ist es am Ende auch noch nicht mal sicher, ob CSM in 1,5 Jahren überhaupt noch gespielt wird... Die CS-Generation stirbt ja schließlich langsam aus. ;-) Und vorher macht sich so ein Komplettaufbau ja kaum bezahlt...
Kommentar
-
Konnt mich auch nich entscheiden was besser war, hab jetzt 2 junge und 2 alte Teams. Macht Vieles einfacher in Sachen PCWs und Strategien testen.
Trotzdem fehlt irgendwas, weil man irgendwann eigentlich nix andres macht als alle paar Tage mal neue PCWs festzulegen. Sowas wie Pub Server wärn toll, würd ich mirn ganzen Tag anschaun.
Kommentar
Kommentar