22.15 Uhr 4 Plätze frei , bei Interesse PN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Among Us
Einklappen
X
-
Zitat von FletcherReede Beitrag anzeigenIch habe bei Discord mal eine Seite erstellt mit dem Namen "Among Us Deutschland", weil es sowas wohl noch nicht gibt. Ihr könnt mir auch gerne hier schreiben. Ich würde es auch so gerne spielen. Es ist kostenlos auf allen Android Geräten.
Kommentar
-
Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
Nunja... will ja nichts sagen, aber es gibt ein deutsches Among Us Discord mit knapp 50.000 Mitgliedern ^^'
Kommentar
-
Zitat von panda yo Beitrag anzeigenWie lange daddelt ihr das? Das ist ja relativ günstig, habe ich gesehen :D
Eine Runde dauert meist so etwas über zehn Minuten und wir zocken so lange wir Bock haben und genügend Leute sind.
Macht erst so richtig Sinn und Spaß ab 8+ Leuten. Und dann dauert eine Runde wie gesagt so 10-15 Minuten.
Kommentar
-
Zitat von mehL Beitrag anzeigenWas genau meinst du? Wie lange wir das schon spielen oder wie lange das in etwa dauert?
Eine Runde dauert meist so etwas über zehn Minuten und wir zocken so lange wir Bock haben und genügend Leute sind.
Macht erst so richtig Sinn und Spaß ab 8+ Leuten. Und dann dauert eine Runde wie gesagt so 10-15 Minuten.
Kommentar
-
Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigenIst da ab und zu noch ein Platz Frei ?
2-3 stunden bestimmt panda yo
Kommentar
-
Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
Wie lange ihr insgesamt spielt so am Abend?
Kommentar
Kommentar