Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Among Us

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

22.15 Uhr 4 Plätze frei , bei Interesse PN

Kommentar

Ich habe bei Discord mal eine Seite erstellt mit dem Namen "Among Us Deutschland", weil es sowas wohl noch nicht gibt. Ihr könnt mir auch gerne hier schreiben. Ich würde es auch so gerne spielen. Es ist kostenlos auf allen Android Geräten.

Kommentar

Zitat von FletcherReede Beitrag anzeigen
        Ich habe bei Discord mal eine Seite erstellt mit dem Namen "Among Us Deutschland", weil es sowas wohl noch nicht gibt. Ihr könnt mir auch gerne hier schreiben. Ich würde es auch so gerne spielen. Es ist kostenlos auf allen Android Geräten.
        Nunja... will ja nichts sagen, aber es gibt ein deutsches Among Us Discord mit knapp 50.000 Mitgliedern ^^'

Kommentar

Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen

Nunja... will ja nichts sagen, aber es gibt ein deutsches Among Us Discord mit knapp 50.000 Mitgliedern ^^'
          Dafür sind Foren ja da ;) . Wie finde ich das denn? Bist du da auch drin? Wir könnten uns ja mal bei Discord schreiben?

Kommentar

"Among Us Discord deutsch" googeln -- habe gern geholfen

Kommentar

wer bock hat, discord, now! gogogo!

Kommentar

+2!

Kommentar

Heut abend wird wieder geschlitzt, ab ca. 19 Uhr im DISScord

Kommentar

discord.com/invite/VdDgTCy
                    Zuletzt geändert von mehL; 29.10.2020, 19:05.

Kommentar

Wie lange daddelt ihr das? Das ist ja relativ günstig, habe ich gesehen :D

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                        Wie lange daddelt ihr das? Das ist ja relativ günstig, habe ich gesehen :D
                        Was genau meinst du? Wie lange wir das schon spielen oder wie lange das in etwa dauert?
                        Eine Runde dauert meist so etwas über zehn Minuten und wir zocken so lange wir Bock haben und genügend Leute sind.

Macht erst so richtig Sinn und Spaß ab 8+ Leuten. Und dann dauert eine Runde wie gesagt so 10-15 Minuten.

Kommentar

Ist da ab und zu noch ein Platz Frei ?

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                            Was genau meinst du? Wie lange wir das schon spielen oder wie lange das in etwa dauert?
                            Eine Runde dauert meist so etwas über zehn Minuten und wir zocken so lange wir Bock haben und genügend Leute sind.

Macht erst so richtig Sinn und Spaß ab 8+ Leuten. Und dann dauert eine Runde wie gesagt so 10-15 Minuten.
                            Wie lange ihr insgesamt spielt so am Abend?

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                              Ist da ab und zu noch ein Platz Frei ?
                              joa, is ja bisher ne lose runde..guck einfach in den discord channel :)

2-3 stunden bestimmt panda yo

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Wie lange ihr insgesamt spielt so am Abend?
                                Ja, manchmal eine Stunde, manchmal auch drei. Man kann aber auch früher wieder abhauen, also es ist nicht zwingend die volle Zeit die gleiche Truppe.

Kommentar

Lädt...
                                X