immer werde ich zu unrecht rausgeschmissen. Muss an meinem Image arbeiten :O
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Among Us
Einklappen
X
-
hat sehr viel spaß gemacht, gerne ne wiederholung
Zitat von mehL Beitrag anzeigenimmer werde ich zu unrecht rausgeschmissen. Muss an meinem Image arbeiten :O
Kommentar
-
Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigenhat sehr viel spaß gemacht, gerne ne wiederholung
was soll ich dann sagen? :P
Kommentar
-
Zitat von CP3 Beitrag anzeigenwir werden demnächst(6 readmoreler) nen abend auch mal 4 leute brauchen. hockt ihr alle im normalen rm.discord?
Kommentar
-
Zitat von mehL Beitrag anzeigen
Du warst ja auch höchst verdächtig!!
Kommentar
-
Ich habe die Begrenzung der beiden Among Us Voice Channels auf dem rm Discord jeweils auf 12 Personen erhöht, damit es immer Platz für Wartenden gibt. Ich weiß nicht ob wir wirklich zwei Channels brauchen, aber kostet ja nix. Der Text-Chat-Channel ist glaube ich eine gute Lobby um sich zusammenzufinden.
Ich hoffe mal Among Us bekommt es mit den Game-Servern geregelt. Nervig wenn Leute nicht in ins Spiel kommen :(
Among Us 2 wurde offiziell gecancelt um den aktuellen Teil zu verbessern. Angeblich suchen sie nach einer Lösung mit den Servern. An einer neuen Map wird auch gearbeitet. Auf dem Plan steht wohl auch noch ein Farbenblind-Modus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel extrem schwierig ist wenn man Farben nicht so gut auseinander halten kann.Zuletzt geändert von ra-hoch3; 24.09.2020, 10:12.
Kommentar
-
Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigenIch habe die Begrenzung der beiden Among Us Voice Channels auf dem rm Discord jeweils auf 12 Personen erhöht, damit es immer Platz für Wartenden gibt. Ich weiß nicht ob wir wirklich zwei Channels brauchen, aber kostet ja nix. Der Text-Chat-Channel ist glaube ich eine gute Lobby um sich zusammenzufinden.
Ich hoffe mal Among Us bekommt es mit den Game-Servern geregelt. Nervig wenn Leute nicht in ins Spiel kommen :(
Among Us 2 wurde offiziell gecancelt um den aktuellen Teil zu verbessern. Angeblich suchen sie nach einer Lösung mit den Servern. An einer neuen Map wird auch gearbeitet. Auf dem Plan steht wohl auch noch ein Farbenblind-Modus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel extrem schwierig ist wenn man Farben nicht so gut auseinander halten kann.
Kommentar
-
Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigenAngeblich suchen sie nach einer Lösung mit den Servern. An einer neuen Map wird auch gearbeitet. Auf dem Plan steht wohl auch noch ein Farbenblind-Modus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel extrem schwierig ist wenn man Farben nicht so gut auseinander halten kann.
da wurden die outfits angepasst und beim kabel legen das beste gehofft :D
Kommentar
-
Zitat von dollwitsch Beitrag anzeigen
Man kann auch über VPN arbeiten und selbst ein Netzwerk öffnen. Hat gestern Abend bei uns funktioniert :)
Kommentar
Kommentar