Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Among Us

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

immer werde ich zu unrecht rausgeschmissen. Muss an meinem Image arbeiten :O

Kommentar

hat sehr viel spaß gemacht, gerne ne wiederholung

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
      immer werde ich zu unrecht rausgeschmissen. Muss an meinem Image arbeiten :O
      was soll ich dann sagen? :P

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
        hat sehr viel spaß gemacht, gerne ne wiederholung

was soll ich dann sagen? :P
        Du warst ja auch höchst verdächtig!!

Kommentar

jau, war echt spaßig! :)

Kommentar

war lustig ;)

Kommentar

wir werden demnächst(6 readmoreler) nen abend auch mal 4 leute brauchen. hockt ihr alle im normalen rm.discord?

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                wir werden demnächst(6 readmoreler) nen abend auch mal 4 leute brauchen. hockt ihr alle im normalen rm.discord?
                ja, gibt einen among us channel im normalen rm.Discord

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Du warst ja auch höchst verdächtig!!
                  bei 6 Verdächtigungen habt ihr 5 mal daneben gelegen ;)

Kommentar

Bist wohl ein schlechter Crewmate, wenn du immer verdächtigt wurdest ;)

Kommentar

Ich habe die Begrenzung der beiden Among Us Voice Channels auf dem rm Discord jeweils auf 12 Personen erhöht, damit es immer Platz für Wartenden gibt. Ich weiß nicht ob wir wirklich zwei Channels brauchen, aber kostet ja nix. Der Text-Chat-Channel ist glaube ich eine gute Lobby um sich zusammenzufinden.

Ich hoffe mal Among Us bekommt es mit den Game-Servern geregelt. Nervig wenn Leute nicht in ins Spiel kommen :(

Among Us 2 wurde offiziell gecancelt um den aktuellen Teil zu verbessern. Angeblich suchen sie nach einer Lösung mit den Servern. An einer neuen Map wird auch gearbeitet. Auf dem Plan steht wohl auch noch ein Farbenblind-Modus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel extrem schwierig ist wenn man Farben nicht so gut auseinander halten kann.
                      Zuletzt geändert von ra-hoch3; 24.09.2020, 11:12.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                        Ich habe die Begrenzung der beiden Among Us Voice Channels auf dem rm Discord jeweils auf 12 Personen erhöht, damit es immer Platz für Wartenden gibt. Ich weiß nicht ob wir wirklich zwei Channels brauchen, aber kostet ja nix. Der Text-Chat-Channel ist glaube ich eine gute Lobby um sich zusammenzufinden.

Ich hoffe mal Among Us bekommt es mit den Game-Servern geregelt. Nervig wenn Leute nicht in ins Spiel kommen :(

Among Us 2 wurde offiziell gecancelt um den aktuellen Teil zu verbessern. Angeblich suchen sie nach einer Lösung mit den Servern. An einer neuen Map wird auch gearbeitet. Auf dem Plan steht wohl auch noch ein Farbenblind-Modus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel extrem schwierig ist wenn man Farben nicht so gut auseinander halten kann.
                        Man kann auch über VPN arbeiten und selbst ein Netzwerk öffnen. Hat gestern Abend bei uns funktioniert :)

Kommentar

Bessere Server und so eine Rangliste für den offenen Server wären nice

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                            Angeblich suchen sie nach einer Lösung mit den Servern. An einer neuen Map wird auch gearbeitet. Auf dem Plan steht wohl auch noch ein Farbenblind-Modus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel extrem schwierig ist wenn man Farben nicht so gut auseinander halten kann.
                            ja war spannend als ich das schon mal hatte =D
                            da wurden die outfits angepasst und beim kabel legen das beste gehofft :D

Kommentar

Zitat von dollwitsch Beitrag anzeigen

Man kann auch über VPN arbeiten und selbst ein Netzwerk öffnen. Hat gestern Abend bei uns funktioniert :)
                              Wie habt ihr das gemacht? Hamachi oder was setzt man da mittlerweile ein?

Kommentar

Man kann btw neben NA auch auf Asia ausweichen, hat bei mir mit Kollegen gestern geklappt. Bin bei euch in die EU Lobby ja nicht reingekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X