Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Napoleon Total War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative zu Napoleon Total War

    Hey,

    kennt ihr hier gute Alternativen? Habe mal Cossacks probiert, hat mir leider nicht so gut gefallen.

    Muss auch nicht so Kampflastig sein! sollte nur im 16 - 18 Jahrhundert spielen..

    Was können denn die Anno Teile? Hab 1503 mal ne Zeit gespielt und danach Anno nicht mehr angerührt.

    #2
    Wenn du eher auf den Globalstrategie Part stehst als auf die Gefechte an sich, kann ich dir Europa Universalis 4 empfehlen. Ist ein Strategiespiel von Paradox. Es gibt mittlerweile jedoch unendlich viele DLC, sodass man für alles durchaus ca. 80€ bezahlen müsste. Habs mittlerweile 500 Stunden gespielt und immer noch Bock ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Trollface1337
      Wenn du eher auf den Globalstrategie Part stehst als auf die Gefechte an sich, kann ich dir Europa Universalis 4 empfehlen. Ist ein Strategiespiel von Paradox. Es gibt mittlerweile jedoch unendlich viele DLC, sodass man für alles durchaus ca. 80€ bezahlen müsste. Habs mittlerweile 500 Stunden gespielt und immer noch Bock ^^
      hab es mir gerade mal bei Youtube angeschaut, da fehlt mir nun doch die Action .-D

      Kommentar


        #4
        Anno ist immer Anno geblieben. Mehr verwalten als kämpfen. Hätte auch zu EU 4 als Alternative geraten wobei das Spiel nun wirklich wenig Action bietet im Sinne von Echtzeitkämpfen.

        Da dein Kriterium auch noch das 16-18Jh ist, gibt es afaik keine Alternative. Ein anderes Total War oder halt sowas wie Civ.

        Kommentar


          #5
          ISt zwar auch schon etwas älter, aber Age of Empires 3 würde noch reinpassen in das Zeitalter und bietet dir Action :)

          Kommentar

          Lädt...
          X