Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chillige Aufbaustrategie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

knights and merchants einfach durchlaufen lassen, wenn man zur schule geht. diese zeiten

Kommentar

[quote=definitiv nicht keira]knights and merchants einfach durchlaufen lassen, wenn man zur schule geht. diese zeiten

Kommentar

SimCity 4 mit vielen Fan Erweiterungen macht sehr viel Spaß :)

Kommentar

Ceasar III ist schon recht chillig, hab ich sehr gerne gespielt.

Noch als hauptsaechlich Handelsspiel mit extrem langsamer Kurve und gar keinen aktiven Kaempfen (nur passive Stadtbelagerungen) kann ich Patrizier II noch empfehlen, spiele ich seit Wochen immer mal wieder nebenbei.

Von Knights and Merchants hab ich noch nie gehoert, da werd ich mal reinschnuppern. Wo holt man sich das am besten, das es auf aktuellen Systemen laeuft?

Kommentar

Zitat von Manking
            apropos siedler: da kam gestern die history edition raus mit den teilen 1-7 (oder einzeln zu haben, teil 2 zb nur 5euro). paar mehr einstellungsmöglichkeiten, läuft auf aktuellen system und grafik ist etwas besser.
            hab auch mal wieder bock auf siedler, aber kann mich nicht zwischen siedler 2 und 3 entscheiden :/ beides zu kaufen ist keine alternative :D

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
              Zitat von Manking
              apropos siedler: da kam gestern die history edition raus mit den teilen 1-7 (oder einzeln zu haben, teil 2 zb nur 5euro). paar mehr einstellungsmöglichkeiten, läuft auf aktuellen system und grafik ist etwas besser.
              hab auch mal wieder bock auf siedler, aber kann mich nicht zwischen siedler 2 und 3 entscheiden :/ beides zu kaufen ist keine alternative :D
              für mich war schon immer 2>>>>3>4.
              aber kenne auch genug leute denen 3 besser gefällt.

Kommentar

Für kr4$$e Nostalgie kann ich "Die Völker" empfehlen.

Kommentar

zu siedler:

fuer mich ist nummer 2 auch uneingeschraenkt das beste siedler. schaut auf den history edition screenshots aber so aus, als waere da das original siedler 2 dabei und nicht das "siedler 2: die naechste generation". das is das siedler 2 remake von 2006. technisch auf vordermann gebracht, besser zu bedienen, neue kampagne und neuer zusatzkampagne.
                  das problem ist, dass das spiel mit zusatzkampange (die wikinger) kaum mehr erhaeltlich ist, digital ist es nur ohne mission-cd zu bekommen. fuer siedler 2 dng gibts von der community auch jede menge wirklich hervorragende (einzelspieler)karten die fordernder und besser sind als die der original kampagne. meiner meiner nach ohne das zweifel das siedler to get.

Kommentar

ich kann noch rimworld empfehlen

Kommentar

geht in eine andere etwas andere richtung aber mal planet coaster angeschaut?

Kommentar

Wenn ich das Thema Aufbaustrategie in meiner Steam-Bib suche, dann seh ich folgende Spiele:
                        Anno 2070
                        Banished
                        Cities:skylines
                        Eco
                        Frostpunk
                        Jurassic World Evolution (sehr mager :( )
                        planetbase
                        stardew valley
                        they are billions
                        Anno1404
                        Stronghold Crusader
                        (stellaris)

Kommentar

wc3 4on4 rt

Kommentar

Lädt...
                          X