Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eNnu
    hat ein Thema erstellt FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC).

    FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)



    Bald ist es wieder soweit! Eine neue Auflage Spaß! :D

    Neues:
    - Active Touch System
    - Dynamische Taktiken (ENDLICH!!!)
    - 50/50 Battles
    - Timed Finishing

    FUT:
    - Division Rivals (kein DKT mehr, Quali nun über Rivals Punkte)
    Eine Art Elo-Ranked-Ladder System, von Division 10 bis Division 1 und die WL ist wohl auch mit integriert...

    - Spielerwahl (Man kann aus 5 Spielern sich einen aussuchen)
    - Champions-Channel (endlich vorspulen, Controllereingaben...)
    - neue Packverwaltung (sieht komisch aus :D)
    - mehr Suchoptionen

    Neue Ikonen (es folgen heute noch weitere):
    https://www.futhead.com/icons/

    Alles in allem nicht ganz so viel neues, aber wenn es gut umgesetzt wird, dann sollte es ein gutes FIFA werden!

    Release:
    PC/PS4/XBOX: 28.09.2018
    PC/PS4/XBOX mit Early Access der Champions/Ultimate Edition: 25.09.2018
    PC/XBOX mit Origin/EA Access: 10 Stunden ab dem 20.09.2018
    PC mit Origin Premier: 20.09.2018

  • snookdawg
    antwortet
    9-6. Vielleicht doch nicht so sicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • snookdawg
    antwortet
    6-1 Boiiiiiis, Top 100 scheint sicher.

    Zu Mo Auba: Lustigerweise war ich am Montag bei einer Veranstaltung des FC Augsburgs, bei der es darum ging, ob eSport wirklich das richtige für so einen Verein ist. Da ging es genau um das Thema: Was passiert eigentlich, wenn sich das alles professionalisiert und die Jungs Erfolg haben? Dann steckst du da ordentlich Kohle rein, um Geld zu verdienen. Genau darum ist die VBL ein riesen Witzverein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paul_ist_sein_Name
    antwortet
    Mo auba verlässt Bremen.. Finde ich bißchen kacke den move
    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • snookdawg
    antwortet
    Vielleicht ist meine Spielweise anders, aber meine Spieler nutzen den schwachen Fuß außerhalb von Finesse Shots bei denen man klassisch in die Mitte zieht eh kaum. Also im Sinne von: Wenn man beim Schuss nicht zu 100000% zum schwachen Fuß steht, umgehen die das eh.

    Das Pack-Leben nach Futties ist übrigens sehr traurig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JaniNorthSide
    antwortet
    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
    Ich fand Giggs nicht so schlecht. Hat ordentlich Tore per Flanke vorbereitet und mit links einen ganz guten Abschluss. Leider wird er bei den aktuellen TOTS Gegnern einfach umgerannt. WF ist mir tatsächlich egal, weil ich keine Finess-Shots nutze.

    Ja, Viererkette funktioniert wahrscheinlich besser. Mal schauen ob das oder 3-5-2 mit 2x CDM besser funktioniert.
    WF hat ja nicht viel mit Finess zu tun

    Was Bale ab und zu mit seinem rechten stümpert ist unglaublich

    Einen Kommentar schreiben:


  • snookdawg
    antwortet
    Ich fand Giggs nicht so schlecht. Hat ordentlich Tore per Flanke vorbereitet und mit links einen ganz guten Abschluss. Leider wird er bei den aktuellen TOTS Gegnern einfach umgerannt. WF ist mir tatsächlich egal, weil ich keine Finess-Shots nutze.

    Ja, Viererkette funktioniert wahrscheinlich besser. Mal schauen ob das oder 3-5-2 mit 2x CDM besser funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slave
    antwortet
    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
    Mit meinem nicen Team gnadenlos durch 4 Niederlagen in Folge am Ende nur G3 erreicht :(

    Taktisch wars nicht super klug von mir, erstmal mit 3-4-3 in die WL zu starten, weil ich einfach gnadenlos ausgekontert wurde. Für derart offensive Aufstellungen ist es nicht ganz so perfekt, dass man praktisch keinen Pass abfangen kann.

    3-4-1-2 war dann auch noch zu offensiv, weil die Mitte zu offen ist.

    Für die nächste WL verkaufe ich Campbell, Ibrahimovic und Giggs. Also ich versuche es mal, weil der Markt auf dem PC so tot ist, dass man sie nicht mehr loswird. Dafür wird auf links Mané TOTS gegönnt und in der Abwehr gehts in der Dreierkette mit Cannavaro - van Dijk - Izzo an den Start. Im Sturm waren sich Ibrahimovic und Gignac zu ähnlich. Wahrscheinlich packe ich Mané in den Sturm und Ben Yedder dafür auf den Flügel.
    Giggs is eh einer der schlechtesten LM / LF die es gibt.
    2 Sterne Schwacherfuß is ein NoGO für die Offensive :D

    3er Abwehr wirst du sehr oft ausgekontert, probier evtl 4-2-3-1oder 4.2.2.2
    Evtl komsmte damit besser zurecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • snookdawg
    antwortet
    Mit meinem nicen Team gnadenlos durch 4 Niederlagen in Folge am Ende nur G3 erreicht :(

    Taktisch wars nicht super klug von mir, erstmal mit 3-4-3 in die WL zu starten, weil ich einfach gnadenlos ausgekontert wurde. Für derart offensive Aufstellungen ist es nicht ganz so perfekt, dass man praktisch keinen Pass abfangen kann.

    3-4-1-2 war dann auch noch zu offensiv, weil die Mitte zu offen ist.

    Für die nächste WL verkaufe ich Campbell, Ibrahimovic und Giggs. Also ich versuche es mal, weil der Markt auf dem PC so tot ist, dass man sie nicht mehr loswird. Dafür wird auf links Mané TOTS gegönnt und in der Abwehr gehts in der Dreierkette mit Cannavaro - van Dijk - Izzo an den Start. Im Sturm waren sich Ibrahimovic und Gignac zu ähnlich. Wahrscheinlich packe ich Mané in den Sturm und Ben Yedder dafür auf den Flügel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aim0r
    antwortet
    Mein Twitch #2 Pack ging. Hatte Hakimi Future Star, irgend ein rare Gold Spieler und im Player Pick Lacazette TOTS.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paul_ist_sein_Name
    antwortet
    Geht das twitch prime Pack 2 bei euch? Meins nicht :( Chat sagt, haben viele das Problem :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • snookdawg
    antwortet
    Gute Neuigkeiten: Van Dijk geschafft mit 450 Coins Rest. Kann nach der Arbeit direkt losgehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • snookdawg
    antwortet
    Kimpembe obv.

    Ich fang heute mal an Untradables zu zählen. Vielleicht gönne ich mir auch die Van Dijk SBC statt König Izzo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JaniNorthSide
    antwortet
    EA hat gegönnt van Dick ist da

    Blanc/Kimpembe einer von denen muss raus hmmmm

    Einen Kommentar schreiben:


  • snookdawg
    antwortet
    Mit Rivals und Gold 2 WL Rewards hatte ich dann auch wieder gut 500.000 Coins zusammen. Hab mir mal Izzo für die Abwehr und Giggs fürs Mittelfeld gegönnt. Izzo konnte ich gestern noch kurz ausprobieren. Der ist super gut und viel zu billig für 50k. Dazu noch Ter Stegen aus den Picks, passt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DO6voF9.png
Ansichten: 1
Größe: 910,4 KB
ID: 11409936

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X