Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von coLumBo
    WL rewards confirmed donnerstag mit Rivals rewards also wird da der markt heftig crashen :x
    Confirmt von? Ich confirme morgen 19 uhr

Kommentar

confirmed von EA selbst.

Kommentar

Zitat von eNnu
        Zitat von Hubschrauber
        Rivaldo Prime, shev Prime oder mittlerer Henry? Oder 90er best?
        nedved?
        stoichkov?

Kommentar

Zitat von coLumBo
          WL rewards confirmed donnerstag mit Rivals rewards also wird da der markt heftig crashen :x
          Sind da diese Spielerwahl Dinger dabei? Quasi das, was früher die monthly rewards waren.

Kommentar

Schämt ihr euch nicht, wirklich geglaubt zu haben EA schafft es ein skilllastigeres FIFA auf die Beine zu stellen?
            Spass beiseite ich hab ja auch jedes Jahr die Hoffnung.
            EA macht einfach viiiel zu viiel Geld mit UT so wie es jetzt ist. Denen juckt das null, wenn hochgerechnet 5% der Community den Wunsch haben, ein FIFA ohne AIDS und Krebs spielen zu wollen.

Im Prinzip müsste es einen Modus geben, wie die virtuelle BuLi. Alle mit gleichen Voraussetzungen. Führt nur den Gedanken von UT ad absurdum.
            Oder man reglementiert das ganze, Max. 85er Teams, Max. 2 IF, Max. 2 Legenden etc. pp.

Wird alles nicht passieren, da die Leute viel zu früh fertige Teams hätten und weniger Geld ausgeben würde.

Darum heisst es wie jedes jahr: Damit handeln oder alternativlos nichts vergleichbares zocken.

Seit gefühlt 10 Jahren schreiben wir irgendwie alle Jahr für das gleiche zu dem Zeitpunkt oder? :D

Freu ich mich schon auf den ersten richtigen Patch der das Game komplett verändern wird. ( natürlich ins negative )

Kommentar

ich denke aber eher nicht an einen market crash rivals rewards da nehmen eh viele die coins und wollen abends dann nach wl rewards einkaufen vll steigen sogar paar spieler man munkelt man sollte nix verkaufen

Kommentar

Zitat von TRRNC
                Schämt ihr euch nicht, wirklich geglaubt zu haben EA schafft es ein skilllastigeres FIFA auf die Beine zu stellen?
                Spass beiseite ich hab ja auch jedes Jahr die Hoffnung.
                EA macht einfach viiiel zu viiel Geld mit UT so wie es jetzt ist. Denen juckt das null, wenn hochgerechnet 5% der Community den Wunsch haben, ein FIFA ohne AIDS und Krebs spielen zu wollen.

Im Prinzip müsste es einen Modus geben, wie die virtuelle BuLi. Alle mit gleichen Voraussetzungen. Führt nur den Gedanken von UT ad absurdum.
                Oder man reglementiert das ganze, Max. 85er Teams, Max. 2 IF, Max. 2 Legenden etc. pp.

Wird alles nicht passieren, da die Leute viel zu früh fertige Teams hätten und weniger Geld ausgeben würde.

Darum heisst es wie jedes jahr: Damit handeln oder alternativlos nichts vergleichbares zocken.

Seit gefühlt 10 Jahren schreiben wir irgendwie alle Jahr für das gleiche zu dem Zeitpunkt oder? :D

Freu ich mich schon auf den ersten richtigen Patch der das Game komplett verändern wird. ( natürlich ins negative )
                Sahniger Kommentar!

Kommentar

Zitat von BoogeyBomber
                  ich denke aber eher nicht an einen market crash rivals rewards da nehmen eh viele die coins und wollen abends dann nach wl rewards einkaufen vll steigen sogar paar spieler man munkelt man sollte nix verkaufen
                  Immer Packs - Chance auf Icon ist immer vorhanden.

Sehe das Pic btw nicht als offiziell. Heute oder morgen wäre auch sinnvoller, da dann das neue weekly/alte monthly Pack klarer zugeordnet sein würde. Denke nicht, dass man die sparen kann, sondern locked sind.

Glaube ich hole rivaldo Prime, wollte den unbedingt haben, als er announced wurde. 2* wf hat's nur eigl gekillt..

Kommentar

Der 89er Cannavaro ist der beste IV in diesem Spiel. Ihr hört es hier zuerst.

Kommentar

Zitat von aim0r
                      dann hat sicher noch keiner mit Lukaku gegen den Zwerg gespielt :D

Kommentar

ahh das tat gut.

der typ macht 3 eiertore. wollte rausgehen in der 30ten, weil das komplettes eaids match war. er dabbt beim 3:1. habe dann meinen messi eingewechselt und ihm in der 93ten minute das 4:3 gemacht #feelsgood

e/ baue ich das hier? https://www.futbin.com/19/squad/580676 -coins dürften vrmtl nur nicht ganz reichen.. fehlen, davon ausgehend, dass ich nichts gutes ziehe ca. 100-150k =/ vllt iv/av günstiger gestalten?

Kommentar

Zitat von eNnu
                          Zitat von aim0r

Fabio springt einfach über ihn drüber mit seinen 99 jumping und 99 Header :)

Kommentar

man ich seh den öfter als meine freundin aktuell uff

Kommentar

Zitat von aim0r
                              Zitat von eNnu
                              Zitat von aim0r

Fabio springt einfach über ihn drüber mit seinen 99 jumping und 99 Header :)
                              wenn er realitätsnah umgesetzt ist, dann ja :D
                              https://youtu.be/zxCkZIsYxHk?t=436

andere sache... bei der wl stand ja ab silber 1 immer 2000cl punkte. dachte damit hab ich automatisch die quali fürs näcshte we. also wenn man immer mind silber 1 kommt ist man durchgängig qualifiziert. hab aber nur 780 pkt?

Kommentar

Direkt verflucht das Spiel...vorm schlafen noch schnell eine SBC goldupgrade und bekomme den Kollegen hier:

Also nur halb getriggert gerade :X

Edith" dazu der 222. Jubiläumspost

Kommentar

Lädt...
                                X