Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

19 Gespielt 13 gewonnen,

wieso verliere ich immer die letzten 25 Minuten bei einer Führung immer die totale Kontrolle über das Spiel, ich versteh das einfach nicht

Kommentar

Zitat von nuke
      19 Gespielt 13 gewonnen,

wieso verliere ich immer die letzten 25 Minuten bei einer Führung immer die totale Kontrolle über das Spiel, ich versteh das einfach nicht
      vrmtl. weil der gegner dann nicht nur hinten rumsteht, sondern aggressiv presst

Kommentar

Zitat von xoykkeN
        Zitat von Victoria Justice
        Zitat von wudoz
        Hatte den 89er Buffon in so nem UCL Pack aber der ist mir echt einfach zu scheiße. Lloris kaufen? Taugt der was?
        Kann halt nicht werfen wa

Bitte kein Loris ,wenn du wüsstest was der gestern wieder aufgeführt hat in der Europaleague :D:D :D:D:D:D:D
        Ich glaube du verwechselt Loris Karius und Hugo Lloris :D Auch wenn zweiterer auch bissl gepatzt hat.

wen hast du als IV? welche TW Optionen hättest du noch?
        Lenglet und Kimpembe. Wobei Lenglet austauschbar ist, bleiben momentan aber nur Areola/Buffon/Ter Stegen/Ruffier/Mandanda und Lloris..

Kommentar

holt euhc nicht auba - so eine gurke, dachte besser als agüero, aber einfahc noch schlechter. hat mich 2 siege gekostet, weil der einfach NICHTS trifft. stehe 3-2 und hatte bisher nur ganz gute gegner. jetzt keine elite spieler, aber schon gutes niveau und obv alle mitm besseren team. teilweise das 6-fache wert -.-

Kommentar

Halbzeit!
            Stehe bei 10-5.
            Wenn ich das halten kann, würde ich bei Gold 1 rauskommen. Wäre ich schon mega zufrieden mit. Allerdings ist jedes Spiel ein absoluter K(r)ampf. Die Server sind dafür so gut wie noch nie. Läuft richtig sahnig.

Kommentar

Zitat von wudoz
              wen hast du als IV? welche TW Optionen hättest du noch?
              Lenglet und Kimpembe. Wobei Lenglet austauschbar ist, bleiben momentan aber nur Areola/Buffon/Ter Stegen/Ruffier/Mandanda und Lloris..
              hm, da kann ich dir leider nicht helfen :X würde aber zu ruffier tendieren...

Kommentar

das spiel macht mich fertig. gerade 2 gegner gehabt, die einfach nur durch rennen und ich nicht den ball abnehmen kann. wenn ich dazwischen gehe bleibt der einfach beim spieler oder stolpert zum nächsten. wenn ich mal den ball abnehmen kann dann ist es foul aber die buchen meine spieler um und nix wird gepfiffen.
                dann stehen die nur aufm feld rum und fangen alle pässe ab... wtf

kann es sein, dass es abwehspieler gibt, die immer gelb bekommen?? mein bailly bekommt fast immer gelb bzw dann mal auch rot.

Kommentar

Zitat von Conway Twitty
                  das spiel macht mich fertig. gerade 2 gegner gehabt, die einfach nur durch rennen und ich nicht den ball abnehmen kann. wenn ich dazwischen gehe bleibt der einfach beim spieler oder stolpert zum nächsten. wenn ich mal den ball abnehmen kann dann ist es foul aber die buchen meine spieler um und nix wird gepfiffen.
                  dann stehen die nur aufm feld rum und fangen alle pässe ab... wtf

kann es sein, dass es abwehspieler gibt, die immer gelb bekommen?? mein bailly bekommt fast immer gelb bzw dann mal auch rot.
                  es spielen halt so viele Leute einfach nur Pass und Rennen... gerade bei Leuten die 4312 oder 41212(2) spielen ist das ganz ganz schlimm...
                  Hab jetzt mit 17-3 einen guten Start erwischt, alle Niederlagen waren blöd, aber teilweise auch ok... 2 50/50 Spiele und eine hab ich mir selber eingeschenkt :X
                  jetzt das Niveau halten und Elite 3 eintüten, dann wäre ich echt zufrieden :)

Kommentar

naja die machen schon tricks und so aber den ihre spiler sind einfach ne wand und rennen meine um.
                    gerade noch einen gehabt, da hab ich zwar 5:2 gewonnen aber seine beiden tore einfach nur lausige abpraller tore. fast 50% meiner gegentore sind nur abpraller. so schlimm ey

Kommentar

Wer bei EA hat sich denn die Gelson Martins SBC ausgedacht? :D

85er und 83er Squad für nen 82er untradeable OTW der wahrscheinlich nicht mehr viele IFs dieses Jahr bekommt.

Kommentar

Zitat von aim0r
                        Wer bei EA hat sich denn die Gelson Martins SBC ausgedacht? :D

85er und 83er Squad für nen 82er untradeable OTW der wahrscheinlich nicht mehr viele IFs dieses Jahr bekommt.
                        jup hab auch gedacht netter troll aber scheint wirklich so. hatte einfach angefangen die sbcs zu machen und sehe dann die teamstärke und direkt abgebrochen :D

Kommentar

Hab mir heute GB7 gegönnt, der Typ ist einfach geil..

Kommentar

hab grad mein erstes fut wl game sowas von räudig und dreist gewonnen lag 1-0 hinten, hochverdient hätte auch gut 3-0/4-0 stehen können, schieße in der 87 nen ecktor und in der 92 nen räudigen daneben (gelb) getimten longshot aus 20m ggnore noch nie soviel joy in meinem Leben gehabt :D:D:D

Kommentar

So, höre erstmal auf bei 11-0 gerade. Waren aber ein paar Schwitzergames dabei die ich wirklich nur wegen Timed Finishing gewonnen hab :D Ist gold wert wenn man die RB-Schüsse timed kann.
                              Hab heute Megabit zugeschaut und was ich da gesehen hab hat meine Sichtweise auf die Schüsse wirklich sehr verändert :D Schiesse aus Situationen wo ich vorher nie geschossen hätte und bin auch erfolgreich damit.

Kommentar

Zitat von VB11
                                Hab mir heute GB7 gegönnt, der Typ ist einfach geil..

auch mein nächstes ziel, hab mir gestern nedved gegönnt, er ist einfach nur krank

Kommentar

Lädt...
                                X