Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klabusterbaerchen
    Zitat von definitiv nicht keira
    pulls sind mir egal, ich spiel eh fringe teams. bessere gründe!!!
    Das Spiel ist GEIL! Keine Pace spaggen mehr!

KAUF ES! Kauf die ULTIMAAAAATE Edition!!!!
    #

E/ Payet IF

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
      Zitat von Klabusterbaerchen
      Zitat von definitiv nicht keira
      pulls sind mir egal, ich spiel eh fringe teams. bessere gründe!!!
      Das Spiel ist GEIL! Keine Pace spaggen mehr!

KAUF ES! Kauf die ULTIMAAAAATE Edition!!!!
      #
      hubi, du tiltest eh in der ersten wl :D

Kommentar

Kann man sich über PC eigentlich weiterhin nicht für die großen Turniere qualifizieren, auch nicht wo jetzt der Modus auf allen Plattformen gleich ist?

Kommentar

Zitat von AndResoN
          Kann man sich über PC eigentlich weiterhin nicht für die großen Turniere qualifizieren, auch nicht wo jetzt der Modus auf allen Plattformen gleich ist?
          bisher noch nichts bekannt, genaue infos zu den quali möglichkeiten kommen laut ea noch irgendwann...
          bin gespannt, vermute aber fast das sie es nicht auf dem pc machen, aus gründen :D

Kommentar

das beste dieses jahr wird das man sich coins oder packs aussuchen kann da wird man wohl immer coins nehmen :D

Kommentar

Zitat von coLumBo
              das beste dieses jahr wird das man sich coins oder packs aussuchen kann da wird man wohl immer coins nehmen :D
              Werde zu Beginn wohl mal untradable Rewards nehmen, um die SBCs zu machen bei denen man Loyalty braucht. Ansonsten halt auch interessant für Icon uä SBCs.
              Aber ja, grundsätzlich sollten es dann die coins werden.

Kommentar

Zitat von coLumBo
                This rivals coins safe - vor allem bei meinen packs. Der mate mit cr7 (bei 10k Points weniger) heute noch griezmann gezogen...
                Er überlegt,ob er Eusebio oder Ronaldo holt. Und schon blanc,mbappe, pogba hat... Während ich hoffe bis zur wl ne ZIM/St icon zu kriegen, die man spielen kann.

Btw mal Payet if für fekir testen?

Kommentar

Zitat von Kazum
                  Zitat von Gareth Bale
                  Zitat von Kazum
                  Funzt der PreLoad bei euch auf der PS4? Bekomme den Hinweis "Anwendung wird heruntergeladen", aber nichts tut sich.
                  Ja, gestern die 43GB ohne Probleme geladen. Habe aber auch direkt im Playstation-Store gekauf
                  Hm, bei mir lädt er nur 10GB. Bin über die Bib -> Gekauft rein. Du?
                  Hab es noch mal gelöscht. Also im Menu die Optionentaste dann "löschen", nochmal aus der Bibliothek runtergeladen. Siehe da 41 GB. Hoffe es klappt bei dir auch :D

Vielleicht war ich einfach noch verpennt, oder meine augen spielen mir einen streich, aber es lädt wieder nur 10 gb runter... ich bin verwirrt.

Kommentar

Zitat von VB11
                    Zitat von Kazum
                    Zitat von Gareth Bale
                    Zitat von Kazum
                    Funzt der PreLoad bei euch auf der PS4? Bekomme den Hinweis "Anwendung wird heruntergeladen", aber nichts tut sich.
                    Ja, gestern die 43GB ohne Probleme geladen. Habe aber auch direkt im Playstation-Store gekauf
                    Hab es noch mal gelöscht. Also im Menu die Optionentaste dann "löschen", nochmal aus der Bibliothek runtergeladen. Siehe da 41 GB. Hoffe es klappt bei dir auch :D
                    Ist seltsam, er fängt an zu laden und zeigt mir 0.1/41GB an, paar Sekunden später korrigiert er auf 0.2/10GB.

Kommentar

Zitat von Kazum
                      Zitat von VB11
                      Zitat von Kazum
                      Zitat von Gareth Bale
                      Zitat von Kazum
                      Ist seltsam, er fängt an zu laden und zeigt mir 0.1/41GB an, paar Sekunden später korrigiert er auf 0.2/10GB.
                      Jetzt hab ichs... aber wirklich xD Wenn du nach den 10 gb nochmal auf FIFA 19 gehst, Optionstaste drückst, dann auf "informationen" siehst du, bei "Download-Status", dass im Hintergrund einfach weiter geladen wird, ohne Anzeige.

Kommentar

hab jetzt bisl DieHahn geschaut und so wie das aussieht is passen bei stürmer dieses jahr wichtig wenn sie mit spielen wollen. er hatte immobile und der typ war so bad konnte keinen 5 meter ball spielen

Kommentar

Zitat von coLumBo
                          hab jetzt bisl DieHahn geschaut und so wie das aussieht is passen bei stürmer dieses jahr wichtig wenn sie mit spielen wollen. er hatte immobile und der typ war so bad konnte keinen 5 meter ball spielen
                          joa passen ist dieses Jahr definitiv wichtiger!
                          Welche Formation hat DieHahn denn gespielt? Und Spielweise über außen oder 41212(2) meta vom letzten Jahr?

Also die Leute die in Fifa 19 noch 41212(2) oder 4312 spielen, die kriegen jetzt so richtig die Hütte voll :D da geht offensiv absolut gar nix und hinten ist halt jetzt auch etwa schwieriger geworden. So eine unfassbare Genugtuung :)

Kommentar

was ist denn gut spielbar? bin aktuell auf 4321 aber hatte noch nicht so viel zeit zum spielen..

csb: Sane aus den Packs gezogen

Kommentar

Zitat von Lilalol
                              was ist denn gut spielbar? bin aktuell auf 4321 aber hatte noch nicht so viel zeit zum spielen..

csb: Sane aus den Packs gezogen
                              ich bin momentan mit 4231 (beide spielbar) und 433 (4) unterwegs und komme damit einfach super zurecht :)
                              aber Lukaku ist vorne drin momentan auch unschlagbar... der gewinnt dann halt die Duelle :D
                              und wenn der Gegner die außenverteidiger nur ein bisschen rauszieht, kann man halt super vom einen außenstürmer auf den anderen flanken :)

Kommentar

Zitat von eNnu
                                Zitat von coLumBo
                                joa passen ist dieses Jahr definitiv wichtiger!
                                Welche Formation hat DieHahn denn gespielt? Und Spielweise über außen oder 41212(2) meta vom letzten Jahr?

Also die Leute die in Fifa 19 noch 41212(2) oder 4312 spielen, die kriegen jetzt so richtig die Hütte voll :D da geht offensiv absolut gar nix und hinten ist halt jetzt auch etwa schwieriger geworden. So eine unfassbare Genugtuung :)
                                er spielt 352 hat baby sheva im sturm und immobile und der war holzfuss. dann hat er gewechselt und auba gespielt. gegner hat krass viel über die außen gespielt und dann hat er ingame auf 442 umgestellt und damit hat der typ dann garnix mehr hinbekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X