Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand Giggs nicht so schlecht. Hat ordentlich Tore per Flanke vorbereitet und mit links einen ganz guten Abschluss. Leider wird er bei den aktuellen TOTS Gegnern einfach umgerannt. WF ist mir tatsächlich egal, weil ich keine Finess-Shots nutze.

Ja, Viererkette funktioniert wahrscheinlich besser. Mal schauen ob das oder 3-5-2 mit 2x CDM besser funktioniert.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
      Ich fand Giggs nicht so schlecht. Hat ordentlich Tore per Flanke vorbereitet und mit links einen ganz guten Abschluss. Leider wird er bei den aktuellen TOTS Gegnern einfach umgerannt. WF ist mir tatsächlich egal, weil ich keine Finess-Shots nutze.

Ja, Viererkette funktioniert wahrscheinlich besser. Mal schauen ob das oder 3-5-2 mit 2x CDM besser funktioniert.
      WF hat ja nicht viel mit Finess zu tun

Was Bale ab und zu mit seinem rechten stümpert ist unglaublich

Kommentar

Vielleicht ist meine Spielweise anders, aber meine Spieler nutzen den schwachen Fuß außerhalb von Finesse Shots bei denen man klassisch in die Mitte zieht eh kaum. Also im Sinne von: Wenn man beim Schuss nicht zu 100000% zum schwachen Fuß steht, umgehen die das eh.

Das Pack-Leben nach Futties ist übrigens sehr traurig.

Kommentar

Mo auba verlässt Bremen.. Finde ich bißchen kacke den move
          ​​​​​

Kommentar

6-1 Boiiiiiis, Top 100 scheint sicher.

Zu Mo Auba: Lustigerweise war ich am Montag bei einer Veranstaltung des FC Augsburgs, bei der es darum ging, ob eSport wirklich das richtige für so einen Verein ist. Da ging es genau um das Thema: Was passiert eigentlich, wenn sich das alles professionalisiert und die Jungs Erfolg haben? Dann steckst du da ordentlich Kohle rein, um Geld zu verdienen. Genau darum ist die VBL ein riesen Witzverein.

Kommentar

9-6. Vielleicht doch nicht so sicher.

Kommentar

So Kinners, letzte FIFA19 WL. Nachdem ich zwei Wochen in Folge Salah in den Player-Picks gezogen habe, konnte ich mir Prime Ronaldinho bauen. Ergibt natürlich keinen Sinn weil viel zu teuer, aber ich wollte meine Untradables nicht verschimmeln lassen und hatte mega Bock drauf. 1 Mio Coins + Icon + Untradables später war er dann auch schon fertig und gibt im 4-3-3 als falsche 9 den Takt an, während Ribery und Salah außen um ihr Leben rennen. Das Ganze wird dann auch ein bisschen asynchron, indem Bale links nach vorne geht und Izzo rechts immer hinten bleibt. Keine Ahnung ob man Linkslastigkeit kontern kann, die WL wird es zeigen.

Leider hab ich den Fehler gemacht, und FIFA 20 vorbestellt. Zu Futties einsteigen scheint mir deutlich schlauer :(

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jPn6PDc.png
Ansichten: 35
Größe: 883,4 KB
ID: 11419855

Kommentar

Ab wann und wo kann man wieder FIFA points billig einkaufen um für FIFA20 gerüstet zu sein :D?

Kommentar

Zitat von infinite dream Beitrag anzeigen
                    Ab wann und wo kann man wieder FIFA points billig einkaufen um für FIFA20 gerüstet zu sein :D?
                    Dieses Jahr wohl gar nicht.. :( Letztes Jahr gabs die schon im Mai.

Kommentar

Lädt...
                    X