Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heftig, dass die Preise so krass droppen. Nun konnte ich mir endlich meinen tots griezi kaufen. Vllt. werd ich mal wieder ne WL zocken :D Rivals ist ja total aids.

    Bin auch überhaupt nicht gehypt von fifa 20. Bin noch so mad wie schlecht 19 bei mir war, dass ich noch überlege was ich mache :D
    wenn das wieder so ein "ball bleibt immer bei gegner hängen bzw. springt immer zum gegner" spiel wird, dann höre ich auf mit fifa. das war 19 einfach zu extrem bei mir..

    Kommentar


      Na sie haben wohl die ganzen überkrassen "Bugs" gepatcht

      la krokettenscheiße funkioniert nur noch 1-2 , dann soll der Ball wohl verspringen, aber mal abwarten.

      Die Preise droppen so extreme, weil EA packs gönnt. Hab 3 Walkouts ( 2 davon tots) aus 3x 7,5k Sets bekommen. Hab gefühlt 30 Tots gezogen und der beste war tatsächlich Ben Yedder.

      Kommentar


        Zitat von Slave Beitrag anzeigen
        Na sie haben wohl die ganzen überkrassen "Bugs" gepatcht

        la krokettenscheiße funkioniert nur noch 1-2 , dann soll der Ball wohl verspringen, aber mal abwarten.

        Die Preise droppen so extreme, weil EA packs gönnt. Hab 3 Walkouts ( 2 davon tots) aus 3x 7,5k Sets bekommen. Hab gefühlt 30 Tots gezogen und der beste war tatsächlich Ben Yedder.
        Fakenews Debuchy nonrare als besten :D

        gestern Hazard und Leon gemacht, jetzt ist der Verein leer an Highrated außerhalb Team und Bank
        Zuletzt geändert von JaniNorthSide; 06.08.2019, 11:01.

        Kommentar


          Hab goretzka gemacht und tots benzema und tots wijnaldum gezogen xD aber beide nix mehr wert

          Leider verliere ich mega Kohle weil alle Spieler um paar hundert k gefallen sind :(

          Kommentar


            Hoffe morgen gönnt EA nochmal das ich Van Dick bauen kann

            Kommentar


              So hart wie EA gönnt. Habe aus 6 untreadable mega packs 5 tots gezogen. Teilweise waren in einem pack mehrere drin. 2x haller, bernardo silva, jordi alba und nen 91 IV. Da sieht man eindeutig wie EA das steuern kann.

              Kommentar


                natürlich können sie das :D :D

                Kommentar


                  Mit Rivals und Gold 2 WL Rewards hatte ich dann auch wieder gut 500.000 Coins zusammen. Hab mir mal Izzo für die Abwehr und Giggs fürs Mittelfeld gegönnt. Izzo konnte ich gestern noch kurz ausprobieren. Der ist super gut und viel zu billig für 50k. Dazu noch Ter Stegen aus den Picks, passt.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DO6voF9.png
Ansichten: 32
Größe: 910,4 KB
ID: 11409936

                  Kommentar


                    EA hat gegönnt van Dick ist da

                    Blanc/Kimpembe einer von denen muss raus hmmmm

                    Kommentar


                      Kimpembe obv.

                      Ich fang heute mal an Untradables zu zählen. Vielleicht gönne ich mir auch die Van Dijk SBC statt König Izzo.

                      Kommentar


                        Gute Neuigkeiten: Van Dijk geschafft mit 450 Coins Rest. Kann nach der Arbeit direkt losgehen!

                        Kommentar


                          Geht das twitch prime Pack 2 bei euch? Meins nicht :( Chat sagt, haben viele das Problem :/

                          Kommentar


                            Mein Twitch #2 Pack ging. Hatte Hakimi Future Star, irgend ein rare Gold Spieler und im Player Pick Lacazette TOTS.

                            Kommentar


                              Mit meinem nicen Team gnadenlos durch 4 Niederlagen in Folge am Ende nur G3 erreicht :(

                              Taktisch wars nicht super klug von mir, erstmal mit 3-4-3 in die WL zu starten, weil ich einfach gnadenlos ausgekontert wurde. Für derart offensive Aufstellungen ist es nicht ganz so perfekt, dass man praktisch keinen Pass abfangen kann.

                              3-4-1-2 war dann auch noch zu offensiv, weil die Mitte zu offen ist.

                              Für die nächste WL verkaufe ich Campbell, Ibrahimovic und Giggs. Also ich versuche es mal, weil der Markt auf dem PC so tot ist, dass man sie nicht mehr loswird. Dafür wird auf links Mané TOTS gegönnt und in der Abwehr gehts in der Dreierkette mit Cannavaro - van Dijk - Izzo an den Start. Im Sturm waren sich Ibrahimovic und Gignac zu ähnlich. Wahrscheinlich packe ich Mané in den Sturm und Ben Yedder dafür auf den Flügel.

                              Kommentar


                                Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                                Mit meinem nicen Team gnadenlos durch 4 Niederlagen in Folge am Ende nur G3 erreicht :(

                                Taktisch wars nicht super klug von mir, erstmal mit 3-4-3 in die WL zu starten, weil ich einfach gnadenlos ausgekontert wurde. Für derart offensive Aufstellungen ist es nicht ganz so perfekt, dass man praktisch keinen Pass abfangen kann.

                                3-4-1-2 war dann auch noch zu offensiv, weil die Mitte zu offen ist.

                                Für die nächste WL verkaufe ich Campbell, Ibrahimovic und Giggs. Also ich versuche es mal, weil der Markt auf dem PC so tot ist, dass man sie nicht mehr loswird. Dafür wird auf links Mané TOTS gegönnt und in der Abwehr gehts in der Dreierkette mit Cannavaro - van Dijk - Izzo an den Start. Im Sturm waren sich Ibrahimovic und Gignac zu ähnlich. Wahrscheinlich packe ich Mané in den Sturm und Ben Yedder dafür auf den Flügel.
                                Giggs is eh einer der schlechtesten LM / LF die es gibt.
                                2 Sterne Schwacherfuß is ein NoGO für die Offensive :D

                                3er Abwehr wirst du sehr oft ausgekontert, probier evtl 4-2-3-1oder 4.2.2.2
                                Evtl komsmte damit besser zurecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X