Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gareth Bale Beitrag anzeigen
    eNnu bis nächste Woche dann...

    Hat jemand hier sowohl Reus TOTS als auch Sadio Mane TOTS gespielt und kann mir kurz sagen wen er davon besser fand und warum.
    Nee ich denke wirklich es ist vorbei für dieses Fifa... Bis letzte Woche hatte ich noch Ziele was das Team angeht, das ist aber jetzt perfekt...
    Wenn das Spiel vom gameplay her besser wäre, aber so nicht... vielleicht steige ich auf f1 um :D

    Reus oder mane kommt auf die Position an.
    Als 10er oder in der doppel Spitze reus, als winger mane. Liegt wohl an den workrates...

    Kommentar


      eNnu wie läufts diese Woche?

      Kommentar


        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Zufällig das Video mitbekommen von den Tisi Brüdern?

        Die haben in der TOTY und TOTS Zeit am Wochenende bis zu 2.000 Euro in Packs geknallt. Das sind mal eben 8.000 Monat im Monat :D
        ​​​​​​
        Hab das auch gesehen, viel zu krass. Vorallem das Best of the Best TOTS opening im Crew-Stream. Benji hatte da einfach 2k drinne und hat keinen gezogen.

        Kommentar


          Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
          eNnu wie läufts diese Woche?
          Kein Spiel gemacht seit Freitag. Also immernoch 3-2 oder so. Bisher keine Sehnsucht :D

          Hab mir jetzt f1 2019 mit Lenkrad geholt.
          Macht mega Spaß :)

          Kommentar


            Bin leider auch außer Landes. Vermisse die Blutgrätschen meines Gignacs wenn meine Gegner beim Anstoß versuchen, einfach durchzulaufen :(

            Kommentar


              Zitat von VB11 Beitrag anzeigen

              hoffentlich ironisch, sonst wiedermal unfassbar sinnlos...
              er hat halt recht

              Kommentar


                Zitat von movieTELMi Beitrag anzeigen

                er hat halt recht
                Ist ja schön, dass der der am wenigsten Ahnung hat, dem mit der zweitwenigsten Ahnung recht gibt...

                Kommentar


                  fifa 19 mein erstes fifa das ich online gespielt habe. war eine lustige, frustrierende und zeitintensive erfahrung. since tots bis auf 3x immer top 100 geholt (pc). stellt sich halt die frage ob man sich fifa 20 antun soll und ob man auf ps4 switchen soll. PC zu viele wintrader/cheater & dead market

                  eNnu 2 early losses können zu diesem zeitpunkt am pc in der wl easy passieren. es spielen fast keine casuals mehr und die ganzen e3, t100 spieler sind mit 2-3 accounts unterwegs
                  Zuletzt geändert von bunny; 08.07.2019, 18:40.

                  Kommentar


                    Zitat von VB11 Beitrag anzeigen

                    Ist ja schön, dass der der am wenigsten Ahnung hat, dem mit der zweitwenigsten Ahnung recht gibt...
                    Lol nur weil du anscheinend mit so einem Team nicht rasieren kannst.. Aber is ok

                    Kommentar


                      Zitat von bunny Beitrag anzeigen

                      eNnu 2 early losses können zu diesem zeitpunkt am pc in der wl easy passieren. es spielen fast keine casuals mehr und die ganzen e3, t100 spieler sind mit 2-3 accounts unterwegs
                      Auf dem PC spielen doch im Vergleich zur Konsole NUR Casuals

                      Kommentar


                        Zitat von bunny;n11398374[USER="13296"
                        eNnu[/USER] 2 early losses können zu diesem zeitpunkt am pc in der wl easy passieren. es spielen fast keine casuals mehr und die ganzen e3, t100 spieler sind mit 2-3 accounts unterwegs
                        Naja klar kann sowas mal passieren, aber die Gegner waren definitiv einfach überhaupt nicht gut.
                        Wenn der Gegner mir mehrfach den Ball mit dem Abwehrspieler vorm 16er zu spielt. Grüner tf und daneben. Gegner vorne ohne tf aus jedem scheiß Winkel rein... Dann weiß ich was los ist und habe einfach keinen Bock mehr.
                        Es sind halt zu viele Sachen die random sind und ohne skill, was in einen competitive Spiel in der Häufigkeit absolut nichts zu suchen hat.
                        Ziele alle erreicht, also ist das Spiel für mich vorbei...
                        ​​​​​
                        Und Gareth Bale, natürlich sind am PC alle casual Spieler...

                        Kommentar


                          Naja alle pros spielen an der Konsole?

                          Kommentar


                            EA bringt jetzt nochmal ein Title Update mit dem Fokus auf „gameplay responsiveness“, sowas hätte man spätestens zum Tots bringen müssen als auch wirklich viele noch gespielt haben.

                            btw gibt ein Twitch Prime Loot( 86+ Player und 3 rare Player)

                            Kommentar


                              Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                              Naja alle pros spielen an der Konsole?
                              ja is klar aber aufm pc isses atm so dass du in der wl sehr oft gegen die besten am pc gematcht wirst aus den gründen die ich eben oben beschrieben habe. weil eben die "Masse" fehlt um nen normales matchmaking in der wl zu garantieren. kann man sich so vorstellen dass du als g2 spieler die wl auf deiner ps4 startest und in den ersten 10 games schon 5 games gegen leute hast die immer elite 3 oder besser abschließen.

                              Kommentar


                                Bale für 250k sieht schon nett aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X