Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie bekommt man da alle auf 10 chem ?

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
      Wie bekommt man da alle auf 10 chem ?
      Garnicht.

https://www.futbin.com/19/squad/8841861

Denke so macht er es und das dürfte auch das maximale sein was rauszuholen ist an Chem ;)

Ein 99er CR7 würde halt auch auf 3 Chem noch genug rasieren. Alles über 7 Chem beeinflusst sowieso nur die Chem Styles von daher alles easy.

Kommentar

Jo genau so hab ich es :)

27-3 die wl beendet. Leider 1 DC gehabt, Spiel hing einfach und es passierte 20 Minuten nix :(
        Die beiden Niederlagen waren wieder typisch Fifa, nix überraschendes. Hab ein Spiel 7-2 verloren :D
        Konnte einfach nur nebenherlaufen, kein Zugriff...

Naja so ein Wochenende wäre wohl perfekt für ein 30-0 gewesen, aber ich glaube das schaffe ich wohl niemals :D

Team war einfach nur krank, was cr7 und gullit nochmal ausmachen. Einfach nochmal in jedem Zweikampf und Duell nen Vorteil...

Kommentar

Was eine Krasse WL ich doch gespielt Junge junge

0 von 30 Spielen :D und ich war ewig nicht mehr so gechillt, schon krass was ein Spiel doch auf die Nerven gehen kann.
          Mal gucken nächste Woche futties, aber ich denke das Spiel ist tot für mich, muss nur noch meine Spieler abstoßen ^^

Kommentar

Habs auch mal wieder versucht. Leider zu wenig Zeit und deshalb mit 14-8 und Gold 3 beendet. Gold 2 wäre realistisch gewesen :(

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sFIi1px.png
Ansichten: 1
Größe: 901,3 KB
ID: 11395497

Kommentar

Fifa im Juni/Juli lol

Kommentar

ich weiss jetzt wieso der torres so günstig war ..
                das ist mit abstand der schlechteste stürmer den ich dieses jahr gespielt habe !
                der macht einfach gar nix rein .. was ne nulpe

Kommentar

Thiago und Veratti

Kommentar

rot: Donnarumma, Di Maria, de jong, ilicic, bruno fernandes
                    125k/100k: Ben Yedder UEL, Morata OTW sonst nur rotze

TOTS Pack: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6TfbIRy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,9 KB
ID: 11397200

danke für nichts :D

Kommentar

Da hat EA im Gegensatz zur letzten Woche echt krass rumgeaidst mit den rewards :D

Kommentar

hab gedacht kommen nochmal ifs als swap schade

wird wohl nix mit Loddar

Kommentar

eigentlich ganz nette karten beim futswap

so, für mich ist fifa beendet,
                          direkt 1. und 4. spiel verloren gegen irgendwelche gold/silber spieler. Kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln was da passiert... vorallem wenn die Gegner unzählige Fehler machen, das Spiel sie aber jedesmal rettet...

alles in allem war es kein gutes FIFA, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Wenn es nächstes Jahr nicht besser wird, dann ist es das für mich aber definitiv auch gewesen mit Ultimate Team... mal gucken ob Volta es dann vielleicht retten kann :D

Kommentar

Zufällig das Video mitbekommen von den Tisi Brüdern?

Die haben in der TOTY und TOTS Zeit am Wochenende bis zu 2.000 Euro in Packs geknallt. Das sind mal eben 8.000 Monat im Monat :D
                            ​​​​​​

Kommentar

eNnu bis nächste Woche dann...

Hat jemand hier sowohl Reus TOTS als auch Sadio Mane TOTS gespielt und kann mir kurz sagen wen er davon besser fand und warum.

Kommentar

Reus tots ist besser

Kommentar

Lädt...
                                X