Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
    Silva geht ja noch :D klar will man dann Neymar aber ich hätte mich nicht beschwert, selbst wenn ich den nicht spielen würde :D Aber Delort ist halt einfach nur kacke
    Ja ist schon ok aber schon militao tots gezogen und kann nur einen von den zwei spielen :D

Im zdm war er eben aber schon ganz geil

Kommentar

ATAL :(((((((((((((((((((((

Kommentar

so mal ein paar Spiele auf der PS4 gemacht. Einfach traurig...
        der Delay ist einfach nur schlimm im Vergleich zum PC...
        werde zwar nächstes FIFA wieder auf PS4 wechseln, weil der PC dann auch wegkommt und Freunde auf PS4, aber wenn das vom Delay und Spielgefühl so bleibt, werde ich auf keinen Fall Ultimate Team spielen...

Achja, danke EA, was soll diese Ben Arfa TOTS Karte sein?
        Finishing und Stamina? haha :D
        wollte die Karte unbedingt haben, aber dann mache ich lieber aouar... schade

Kommentar

Spiele mit Kumpel immer 2on2 auf PC und hatten letztens nen Turnier auf PS4 gespielt .. absolut abartig das Spielgefühl auf der Konsole. War ein Grund wieso wir versagt haben :p

Und das war ein offline Turnier .. fühlte sich alles ultra langsam und delayed an
          Zuletzt geändert von mcKUHn; 19.06.2019, 19:22.

Kommentar

59 Stamina xDDD

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=nvu7k5K1tMk

schon geil der typ :D

Kommentar

Ich dachte mir auch erst, dass ich das mit Delort machen sollte aber habe ihn erstmal behalten

Kommentar

Der Aouar sieht ja schon nett aus, würde Messi verkaufen und ihn als LOM spielen hmmm

Lohnt der ?

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
                    Der Aouar sieht ja schon nett aus, würde Messi verkaufen und ihn als LOM spielen hmmm

Lohnt der ?
                    Habe lange lange Zeit den Future Star Aouar gespielt und der Typ ist einfach nur geil. Spielt sich so gut die Karte und kann eigentlich im Mittelfeld jede Position spielen auch wenn er nur 1,50m groß ist. Habe ihn als ZOM gespielt und er war einfach geil. Ich glaube man merkt ein bisschen wie verliebt ich in diese Karte bin. Naja musste dann leider weichen weil ich mir ein BPL Team gebaut habe aber Aouar ist andere Welt. Würde zu gern seine TOTS Karte bauen aber passt nun nicht mehr ins Team + coins sind auch weg :(

Gönn dir.

Kommentar

Werde ihn gleich nach meinen rewards auch auf jede fall machen :) bisschen Luxus weil er bei mir nur sub für reus ist, aber ich hab halt schon alles was ich will :D

Am Wochenende wohl kaum Zeit für weekend League, natürlich genau dann wenn es das krasseste Team (ultimate tots) in den rewards gibt :/

Aber hab ja mein Team fertig

Kommentar

Thiago Silva und Savanier aus G3 geholt. Bin zufrieden

e: grade auf arbeit mal eben neues team gebaut. Ich glaube ich werde so in die WL starten:

https://www.futbin.com/19/squad/8659419

e2: Marquinhos hat ja perfect link zu silva. Dann müsste der ja full chem auf jeden Ligue 1 / Brasil TW haben. Eventuell stell ich Allison oder so rein. Mal sehen wofür die Coins reichen.
                        Zuletzt geändert von tingeLLL; 20.06.2019, 10:54.

Kommentar

Konnte ihn doch bis auf 1 if aus dem Verein machen

Messi, Aouar, Kruse Abfahrt ????

Kommentar

https://www.futbin.com/19/squad/7864369

Was sollte ich für 1 mio. verbessern?

Tradeable sind nur Fernandinho, Mahrez, Laporte und Ederson

Kommentar

Thiago Silva und Verratti in rot.
                              Aus den Packs 3-4 Walkouts als SBC Futter. Zufrieden aber mein Team kann jetzt eh nur noch durch Mbappe oder Neymar besser werden

Kommentar

Fonte und Benitez in Rot
                                Rivals rang 2 DIv 1: 1 TOTS aus nem Dorf in irgendwo
                                GOld 1: Schrott, 1 sogar keine Tafel

Naja Matthäus fertig gemacht
                                Noch 1 Woche, dannis feierabend

Kommentar

Lädt...
                                X