Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von marv- Beitrag anzeigen
    Also du musst schon krass gutes dope am start haben um zu glaube wir sind auf den gleichen skilllevel :p
    wärst nicht der erste "pro"(wenn du das überhaupt bist aktuell) mit großer fresse der auf einmal verliert, daher shut up wenn du keine ahnung hast, warst damals und bist heute noch ne laberbacke =) kein wunder das keiner mit dir noch kontakt hat ;))

Kommentar

Zitat von gabriel26 Beitrag anzeigen

danke dir&paul.

seid ihr ordentlich am 81+ packs farmen? 24k ein pack :D
      paar aus dem Verein heraus gemacht

Veratti dabei gewesen bei 5 oder 6 Packs

Kommentar

Zitat von movieTELMi Beitrag anzeigen

wärst nicht der erste "pro"(wenn du das überhaupt bist aktuell) mit großer fresse der auf einmal verliert, daher shut up wenn du keine ahnung hast, warst damals und bist heute noch ne laberbacke =) kein wunder das keiner mit dir noch kontakt hat ;))
        Mein Gott :D FIFA ist auch dein Leben, wa?

Kommentar

Erste mal seit Ewigkeiten WL gezockt. Bin 14-15 rausgegangen und eigentlch zufrieden. Hoffe Gold 3 Rewards regeln. Roter Neymar wäre zu krass :D

Kommentar

seit ca. 5 wochen kein FIFA UT mehr gedaddelt :( habe irgendwie den Reiz verloren obwohl ich ein "ganz gutes" Team für meine verhältnisse habe. aber als ich gesehen habe was mit den preisen passiert ist für meine "guten" spieler habe ich die lust verloren :(

:( ssb

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
              seit ca. 5 wochen kein FIFA UT mehr gedaddelt :( habe irgendwie den Reiz verloren obwohl ich ein "ganz gutes" Team für meine verhältnisse habe. aber als ich gesehen habe was mit den preisen passiert ist für meine "guten" spieler habe ich die lust verloren :(

:( ssb
              Das ergibt doch keinen Sinn, es ist ja nicht so, dass deine Spieler fallen und alle anderen beim gleichen Preis bleiben, dein Team hat doch immer noch den gleichen Wert in Relation wie vorher..

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen

Das ergibt doch keinen Sinn, es ist ja nicht so, dass deine Spieler fallen und alle anderen beim gleichen Preis bleiben, dein Team hat doch immer noch den gleichen Wert in Relation wie vorher..
                hab irgendwie das gefühl das ich damals mega viel investiert habe, und jetzt nur noch einen bruchteil davon bekomme =(

hab so ein schönes team 90er reus 88 werner gnabry if sane if

Kommentar

hab irgendwie das gefühl das ich damals mega viel investiert habe, und jetzt nur noch einen bruchteil davon bekomme =(

Könntest ja die spieler auf die du noch bock hast mit ein paar TOTS aus den günstigen Ligen kombinieren. Da würde auch für wenig coins ein nettes team raus kommen.

Kommentar

Die IF sind krass teuer, dafür die tots super günstig , gerade zum SBC bauen

Kommentar

freue mich schon auf heute Abend...Frankreich....ST....Delort :D :D

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                        freue mich schon auf heute Abend...Frankreich....ST....Delort :D :D
                        Fonte Fonte Fonte :D

Kommentar

und es wuuuuurde.... Delort

Kommentar

Brasilien Paris... Silva :D

Kommentar

Silva geht ja noch :D klar will man dann Neymar aber ich hätte mich nicht beschwert, selbst wenn ich den nicht spielen würde :D Aber Delort ist halt einfach nur kacke

Kommentar

Brasilien Paris .. Marquinhos lol

Passt leider nicht ins Team

Kommentar

Lädt...
                                X