Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo...boah Neymar und Mbappe :DDD wäre sooo geil einen von den beiden zu ziehen. Di Maria sieht aber auch krank aus. eigentlich einfach alle :D

    Ich habe vorhin noch so hart Rivals geschwitzt für den Suso...hatte erst 4/9 Tore mit Spaniern bei Rivals Siegen und habe den 9. dann gegen 18:30 eingetütet :D

    Kommentar


      drecks pay2win game

      Kommentar


        Nachdem in PES das Lagcheating auch ein halbes Jahr nach Release nicht behoben war, hab ich die letzten Wochen immer mal wieder FIFA angeschmissen und auch eine WL gespielt. Ist natürlich immer noch wahnsinnig schlecht, aber der Wettbewerbsfaktor macht dann doch Spaß.

        Mein Team nach knapp 30 Stunden Spielzeit FIFA 19 macht ziemlich Bock (Chem durch 4-3-3 und Seferovic CM ist bei 99). Figo hab ich eigentlich nur geholt, weil er für weniger als 400.000 auf dem Markt war. Ist ganz gut, wird aber demnächst durch Gerrard ersetzt. Mein Packluck war dieses Jahr ziemlich krass mit Suarez als er noch 400.000 gekostet hat. Dazu noch Halstenberg und Felipe aus einem Tradable Pack. Ebenfalls Tradable gezogen habe ich Ter Stegen TOTS und Trapp TOTS. Es zahlt sich am Ende wohl aus, wenn man wenig spielt.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: T0kUwaR.png
Ansichten: 1
Größe: 900,7 KB
ID: 11389433

        Kommentar


          Zitat von movieTELMi Beitrag anzeigen
          drecks pay2win game
          läuft bei dir.... scheinbar nicht xD aber fifa war noch nie dein game^^

          Kommentar


            So, wieder zurück unter den Top100 ;)

            26-4, richtig starke WL, beste Verbindung seit langem...
            hat echt richtig Spaß gemacht :)

            Donnerstag dann also 11 Ligue 1 TOTS Spieler, die leider zum größtenteil nix Wert sind :(

            Egal, mir fehlt nur noch Mbappe TOTS, dann ist das Team perfekt. Dafür sollte es reichen :)

            Kommentar


              Hatte dieses Jahr einige Spieler als 3er cam Gespann im 4231 , ua messi, Maradona, bergkamp und Ronaldo, und die combo poulsen 88 - socrates 89 - kampl 88 ist mit Abstand am besten. Kampl ist für mich der bessere reus (92er war auch nicht meins, hasse mm workrates) und seine Zuckerflanken verwertet poulsen so häufig, weil kein Verteidiger gegen in in in der Luft permanent gewinnt. Merke es seit Jahren aber dieses Jahr ganz extrem: die stats sind so scheiss egal und laufwege und animationen/ Körpermodel ist einfach das wichtigste. Ich spiele mit Leuten wie Werner so geile Pässe, trotz schlechten Werten, und ein tots witsel spielt so häufig Müll Pässe.
              Zuletzt geändert von paul_ist_sein_Name; 16.06.2019, 12:09.

              Kommentar


                Zitat von marv- Beitrag anzeigen

                läuft bei dir.... scheinbar nicht xD aber fifa war noch nie dein game^^
                willst du mir erzählen das man mit nem stanni 186er team gegen nen 192er komplett icon team ne chance hat wenn der gegner auf gleichem skilllevel ist? ja ne is klar marv... können gerne nen 1on1 machen wenn du es auf pc haben solltest ;) so schlecht kann ich ja nicht gewesen sein wenn ich damals sogar die zwillinge mit tastatur abgezogen habe (lol)

                Kommentar


                  Zitat von movieTELMi Beitrag anzeigen

                  willst du mir erzählen das man mit nem stanni 186er team gegen nen 192er komplett icon team ne chance hat wenn der gegner auf gleichem skilllevel ist? ja ne is klar marv... können gerne nen 1on1 machen wenn du es auf pc haben solltest ;) so schlecht kann ich ja nicht gewesen sein wenn ich damals sogar die zwillinge mit tastatur abgezogen habe (lol)
                  damals vor dem krieg?

                  Kommentar


                    Zitat von movieTELMi Beitrag anzeigen

                    willst du mir erzählen das man mit nem stanni 186er team gegen nen 192er komplett icon team ne chance hat wenn der gegner auf gleichem skilllevel ist? ja ne is klar marv... können gerne nen 1on1 machen wenn du es auf pc haben solltest ;)
                    Also du musst schon krass gutes dope am start haben um zu glaube wir sind auf den gleichen skilllevel :p

                    Kommentar


                      Weekendleague at its best :D

                      Stehe 19:4...
                      Dann treff ich durch Zufall auf nen Kollegen ( sind immer so 5 im TS die WL zocken udn Ragen :D )
                      Der gerade um Elite Schwitzt ( 1 Spiel, 1 Sieg war noch) und hab ihm dann den Sieg geschenkt.

                      Dann also 19:5, Gewinne mein Game um Gold 1und habe also noch 5 Spiele für Elite.
                      Game 20:5 Ibra vergibt kurz Vor ende ( Stand 3:3) freistehend voor dem Tor, gegner moved TW und schieße in ne andere Ecke, daneben !!! in der Verlängerung knallt Ibra ihn dann 2x ans Gebälk
                      Das Game verliere ich, weil mein Gegner ne schussfinte macht und in mich reinrennt > Elfmeter

                      20:6... Game laggt wieder Übels und sein Rechter Stick L1 Flanken = FLickerflanken wie ich sie nenne, landen 3x perfekt auf TOTS Ronaldos Kopf

                      20:7
                      Game dann 2:1 verloren, durch 2 Elfer wovon 1er wieder so ein drecksdingen war.
                      Stelle mit David Luiz den Raum zu weil er schießen will, er schießt, Ball geht daneben, aber der Spieler fliegt in Luiz rein > ELFER !

                      Immerhin Gold 1 zum dröflzigtausenstenen male...

                      Kommentar


                        ich würd sagen elite2 hat letzten donnerstag gegönnt :D
                        Kostenlos Bilder hochladen. Bilder Upload ohne Anmeldung

                        Kommentar


                          Oha gz

                          Kommentar


                            gz zu CR7 TOTS :) netter pull, ich hoffe am Donnerstag auf Mbappe...

                            Ich hab mir eben mal ein Spiel aus dem Champions Channel von mir angeschaut.
                            Gegner Top100 Spieler, ich verliere 3-2 und das sind seine Tore:

                            ja, was soll man da noch sagen? man kann in diesem Spiel einfach kaum von Skill sprechen, da es so heftig kaputt ist und alles automatisch macht :D

                            Kommentar


                              Ja ist schon krass aber bei dir sieht doch auch so aus und man selber würde weniger Tore machen, wenn die Pässe nicht korrigiert werden

                              Kommentar


                                Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                                gz zu CR7 TOTS :) netter pull, ich hoffe am Donnerstag auf Mbappe...

                                Ich hab mir eben mal ein Spiel aus dem Champions Channel von mir angeschaut.
                                Gegner Top100 Spieler, ich verliere 3-2 und das sind seine Tore:

                                ja, was soll man da noch sagen? man kann in diesem Spiel einfach kaum von Skill sprechen, da es so heftig kaputt ist und alles automatisch macht :D
                                danke dir&paul.

                                seid ihr ordentlich am 81+ packs farmen? 24k ein pack :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X