Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
    Gold 1:
    rot dembele und parejo
    2x 100k: 84 oder schlechter
    1x 125k: 84 oder schlechter

dembele natürlich top, rest war zu erwarten :D
    Dembele is RF als Pick LUL was kann EA eigentlich
    genau wie Diagne bei Kasimpasa in den Picks statt Gala

Kommentar

16-8, game over.
      EA hat anscheinend noch mehr Server abgeschaltet oder so. Jedes Spiel delay, jedes Spiel random.
      hab alles verkauft, mal schauen wann mich die sucht wieder packt...

Kommentar

xD

Kommentar

16-8, game over.
          EA hat anscheinend noch mehr Server abgeschaltet oder so. Jedes Spiel delay, jedes Spiel random.
          Joar... Die letzten 2 WL hatte ich Spaß und bis gold 2 gemacht. Gestern 5 spiele gemacht, immer delay, war dann gelangweilt immer auf croqueta zu treffen und habe dann ausgemacht. Heute keinen Bock mehr und Sonntag spiele ich nie. Habe auch keinen Bock mehr auf icons sbc oder was weiß ich. Wird gestern wohl mein letztes mal Fifa 19 gewesen sein, macht mir keinen Spaß mehr. Fifa 20 wird obv wieder gekauft.

Kommentar

16-8, game over.
            ui ui ui SSB :/
            Bin von 9-1 ( Freitag) gestern auf 11-1 hoch um am ende 14-6 zu stehen.
            Hab netzwerk gemonitored, platten/grafik auslastung geschaut, weil die Laggs/das Delay einfach zum Teil richtig krass waren.
            Schade schade, vorallem weil du so ein krasses Team hattest.
            EA weiß, wie man es den Leuten versaut :D

Kommentar

Hmm 84er Squad mit IF wollen die für deb Eredivisie TOTS. Glaube den schenk ich mir. Keiner davon würde es in meine Startelf schaffen und es sind mit De Jong, de Ligt und Dumfries ohnehin nur 3 die ich interessant finde

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                Hmm 84er Squad mit IF wollen die für deb Eredivisie TOTS. Glaube den schenk ich mir. Keiner davon würde es in meine Startelf schaffen und es sind mit De Jong, de Ligt und Dumfries ohnehin nur 3 die ich interessant finde
                Dachte ich mir auch. Man zieht eh irgendeinen komischen, wobei zu deiner Liste noch zyiech kommt

Kommentar

Hab die SBC gemacht, 87er iwas Niederländer, also ROtz ^^

WL abgeschlossen nach wirklichem interessanten Gameplay

9:1 Freitag
                  14:6 Samstag
                  17:x und noch 2 Games offen, ergo keine Chance mehr auf GOld 1

Mal vom Delay abgesehen, ist das Game einfach nur noch Schrott, kann eNnu
                  also verstehen. Nach dem TOTS werde ich das Game wohl deinstallieren und mal schauen was FIFA 20 mit sich bringt, sollte es wieder nur von "Bugflanken, TF mit dem Rücken zum Tor aus 30 jeder Schuss ist drin" handeln, wird es wohl einer der wenigen Spiele sein dich gekauft aber Frühzeitig beendet habe

so und nun will ich ROnaldo in rot am Donnerstag , als Entschädigung :D

Kommentar

Habe nach 2 mal Gold 2 immerhin wieder G1 geschafft diese Woche...aber Elite wäre auch drin gewesen :(

Kommentar

Ziyech bekommen .. Mal antesten

e: trotz 70 balance spielt der sich als sub erste sahne
                      wenn man an 2* wf denkt macht der auch alles richtig
                      Zuletzt geändert von mcKUHn; 10.06.2019, 15:37.

Kommentar

3. mal Onana bekommen :D

Kommentar

Fabian :(

wandert in die ligue 1 sbc

Kommentar

den 87er RM bekommen. Diesmal ausnahmsweise keinen Außenverteidiger...aber wäre ja auch zu krass gewesen, weil dieses mal der einzige AV im TOTS 700k wert ist xD ach EA....letztes Jahr war die Pack Rate bei den Packs deutlich besser vom Gefühl her...und vor allem gab es 2 pro Liga und die waren viel günstiger...naja wat willste machen. Hauptsache der Rubel rollt bei den Spacken

Kommentar

Ilicic :(

Da bekommt man endlich mal einen stürmer und nicht only Verteidiger und dann ne 120k graupe

Kommentar

Correa bekommen, wie kann bitte ein 1,89 TOTS Striker 39 Jumping und 58 Heading haben. Rest der Stats sieht eigentlich richtig gut aus

Kommentar

Lädt...
                                X