Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na schon alle GEHYPED auf euren KAMPL gleich?!?! :D

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
      na schon alle GEHYPED auf euren KAMPL gleich?!?! :D
      Bin gehyped und verängstigt zugleich :D das macht das game halt auch aus. Denke seit heute morgen schon dran. Sowas haben nur früher spiele bei mir geschafft, als diese quasi der Tagesinhalt waren als Jugendlicher

Aber kampl wäre mega bitter :/ selbst kostic halstenberg volland wären schon nicht so geil

​​​​​​Wunsch:
      Reus
      Lewa
      Havertz
      Sancho
      Jovic
      Da Costa

In der Reihenfolge

Kommentar

TOTS Players: Min 1
        Squad Rating: Min 85
        Team Chemistry: Min 75

Lets gooo

Kommentar

Da Costa...eigentlich nicht so schlecht aber kann ich nicht einbauen und SCHON WIEDER ein AV...most consistent, PL und BL jetzt jeweils ein AV. bin schon ein wenig getriggert...Wenn es wenigstens Kruse auf Ehre gewesen wäre :(

Kommentar

Schulz so ne kacke

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
              Da Costa...eigentlich nicht so schlecht aber kann ich nicht einbauen und SCHON WIEDER ein AV...most consistent, PL und BL jetzt jeweils ein AV. bin schon ein wenig getriggert...Wenn es wenigstens Kruse auf Ehre gewesen wäre :(

Sowas kann einfach kein Zufall sein. Bei dir die AVs bei mir in 3 SBCs PL,NOS und jetzt Buli 3x nen TW gezogen. Ederson,Vlachodimos und heute Sommer.

Wer da noch an Zufall glaubt rennt mit EA Brille durchs Leben.

Kommentar

Demirbay hmmmm

Kommentar

Almeida beim NOS TOTS gezogen und Sommer beim Buli TOTS
                  Sommer direkt bei Goretzka rein.
                  Goretzka für knapp 300k am PC gemacht :) schon echt günstig :D
                  is nur die Frage, Witsel behalten und Goretzka als SUB, oder Witsel verkaufen, Goretzka rein und Fernandinho TOTS als SUB...
                  aber Witsel schon echt mega...

Kommentar

Wenn ich die Coins hätte, würde ich auch Goretzka machen und damit meinen 90er Kante mal ersetzen und dann könnte ich auch Da Costa spielen. Wobei ich mit Dani Alves Flashback nach wie vor absolut zufrieden bin :D aber mal was neues wäre cool. Aber vielleicht ziehe ich ja auch Reus/Havertz oder sowas bei den Player Picks dann könnte ich den auch einbauen :D

Kommentar

Fuck, wenn ich lese was ihr zieht hab ich schon Angst ..
                      werde in paar Stunden erst machen können

Kommentar

Also ich muss sagen letztes Jahr haben diese garantierten Packs viel mehr gegönnt...erstmal gab es pro Major League 2 und die waren alle viel günstiger, und dann hat man gefühlt viel bessere Spieler gezogen. Hatte z.B. bei PL alleine Firmino und Eriksen...

Kommentar

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff .....
                          danke für nichts .... sinnlos sommer

was ea da macht is echt banane

Kommentar

Trapp gezogen > Goretzka SBC
                            Morgen noch die 86er SBC und dann sollte er fit sein bis zur neuen schwitzer WL League :D

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                              Trapp gezogen > Goretzka SBC
                              Morgen noch die 86er SBC und dann sollte er fit sein bis zur neuen schwitzer WL League :D
                              Kostic gezogen --> morgen dann in die Gorre SBC :-D

Kommentar

88er Paco TOTS Moments .. FS Präzision 68 bei 3 oder 4 direkt verwandelten ..

Kommentar

Lädt...
                                X