Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hazard und Eriksen

    Spoiler: 
    Warn Witz. Hab garkeine WL gespielt aber hab mir trotzdem beide gekauft <3


    https://www.futbin.com/19/squad/7883611
    Mein Team nun, nur schade das ich nicht mehr damit spiele. Aber bauen macht eh mehr Spaß.
    Zuletzt geändert von aim0r; 23.05.2019, 12:31.

    Kommentar


      Dat Game is Trash, fürs spielen wirst du einfach nicht belohnt

      Rote: Fernandinho und Doherty
      Gold 1 Rewards: beide 100k Sets kein Walkout
      Div1, Rang 2: 125k (2x) , 1 Walkout Godin, 2te nur rotz
      TOTS BPL SBC: Maddison

      Einfach nur ne SSB

      Kommentar


        Gibt es schon Infos ob das Prozedere diese WL mit Bundesliga TOTS identisch zu letztem Wochenende sein wird?

        Kommentar


          Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
          Gibt es schon Infos ob das Prozedere diese WL mit Bundesliga TOTS identisch zu letztem Wochenende sein wird?
          Sollte, würde sonst ja kein Sinn machen

          Kommentar


            Immer mit der Ruhe, muss auch erstmal zu Hause sein um die Walkouts zu genießen ;)



            absolut zufrieden

            Player Picks nahezu optimal, super Subs dabei :)

            morgen können dann Witsel und Reus direkt gekauft werden ohne das es weh tut <3

            Kommentar


              Player Picks im Vergleich zu dem pack mMn absolut unterirdisch :D

              Kommentar


                player picks finde ich mega gut... nur bpl, 4 absolut spielbare spieler, alisson / laca direkt im team für die WL und mane/fernandinho auf der bank...

                Kommentar


                  Boah ich bin immer noch so frustriert wegen dieser Müll Picks ey...das war so ein Geschwitze und überall auf Twitter siehst du die Spacken mit Son und Agüero oder ähnlichem aus G3...

                  Kommentar


                    Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                    Immer mit der Ruhe, muss auch erstmal zu Hause sein um die Walkouts zu genießen ;)



                    absolut zufrieden

                    Player Picks nahezu optimal, super Subs dabei :)

                    morgen können dann Witsel und Reus direkt gekauft werden ohne das es weh tut <3
                    Junge junge junge junge junge junge junge :D
                    Da würdigt ja nichtmal ein GG diese Packs, aber aufjedenfall KRASS

                    Jetzt kannste bauen und machen und tun, Coins im überfluss

                    Kommentar


                      jo das ist wohl wahr :D

                      also ich hab jetzt 9,6 Mio aufm Konto und brauche davon noch:
                      Reus TOTS (~2 Mio)
                      Witsel TOTS (~750k)
                      Mbappe TOTS (~ 3 Mio)
                      Mendy TOTS (der LV) (~ 500k)
                      und nen TW (~1 Mio)
                      vielleicht einen Ersatz für Prime Raul (dachte da an Benzema TOTS oder was noch interessantes kommt)

                      nur knappe Schätzungen, bleibt ja noch genug Geld übrig, wenn die doch teurer sein sollten ;)

                      Zuletzt geändert von eNnu; 24.05.2019, 15:02.

                      Kommentar


                        Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                        jo das ist wohl wahr :D

                        also ich hab jetzt 9,6 Mio aufm Konto und brauche davon noch:
                        Reus TOTS (~2 Mio)
                        Witsel TOTS (~750k)
                        Mbappe TOTS (~ 3 Mio)
                        Mendy TOTS (der LV) (~ 500k)

                        und nen TW (~1 Mio)
                        vielleicht einen Ersatz für Prime Raul (dachte da an Benzema TOTS oder was noch interessantes kommt)

                        nur knappe Schätzungen, bleibt ja noch genug Geld übrig, wenn die doch teurer sein sollten ;)
                        alle in Rot und dann R9 vorne drin

                        Kommentar


                          Wird verdammt schwer, mal wieder Elite zu erreichen. Die Differenz in den Rewards zwischen Gold 1 und Elite 3 war mmn etwas zu krass letzte WL

                          Hab meine letzten red picks in das FUT Champs upgrade pack gesteckt und fuckin 95er CR7 gezogen. TOTS Fernandinho stand auch zur Auswahl, also nicht vergessen! ^^

                          Kommentar



                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D7V0tTdU8AAdfTp.png:large.png Ansichten: 1 Größe: 375,9 KB ID: 11380565

                            Werden nette minor league picks nächste Woche

                            Kommentar


                              kein CB in bundesliga tots :D
                              kann ich mir keinen witsel holen .. da der einer meiner CB ist :(

                              Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

                              und nen TW (~1 Mio)
                              ??????????????
                              welcher keeper kostet 1 mio

                              Kommentar


                                De gea toty...
                                Mal gucken wer noch so kommt, Trapp hätte ich gerne genommen, aber die Werte sind mir nicht ganz ausreichend...

                                Werde wohl heute Abend reus, witsel und havertz holen, wenn dann noch coins über sind mbappe toty (wenn der Preis stimmt). Dann hab ich alles was ich momentan realisieren kann :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X