Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maddison ist natürlich bitter. Aber morgen wird bei dir schon was dabei sein

Kommentar

Hab die England Flagge gesehen und dachte auch sofort an Maddy. Hab jetzt TAA, ist eigentlich ganz nice aber weiß noch nicht ob ich ihn einbauen kann/will.

Gibts auf PC eigentlich irgendwie eine Möglichkeit an CF -> CAM Karten zu kommen? Markt immer leer und ich hab ewig keine gezogen.

Kommentar

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
        Hab die England Flagge gesehen und dachte auch sofort an Maddy. Hab jetzt TAA, ist eigentlich ganz nice aber weiß noch nicht ob ich ihn einbauen kann/will.

Gibts auf PC eigentlich irgendwie eine Möglichkeit an CF -> CAM Karten zu kommen? Markt immer leer und ich hab ewig keine gezogen.
        So lange Packs aufmachen bis du eine ziehst? Versteh die Frage nicht :x

Kommentar

Da hat winkla natürlich Recht :D

Ansonsten sieht das bei mir ähnlich aus
          keine Ahnung was EA da macht mit diesen karten

Kommentar

musst du geduldig sein bei cf -> cam und immer wieder gucken...
            ist halt total lächerlich das verbauchskarten extinct sind... einfach nur schlecht

Kommentar

Div 1 Rang 3 untradables und bis auf Alario if und khedira nur Schrot :(

Kommentar

Sadio Mane + Ederson in den Picks bekommen

und ihr so?

Kommentar

Kommentar

Zwei mal Ederson :(

Scheint so als wenn EA bei den Picks gut gegönnt hat. Habe schon gar kein Bock mehr auf die kommenden WL :-D

Kommentar

Alisson und Laporte aus Gold3, da wars ja nicht garantiert, von dem her bin ich sogar zufrieden damit.

bin gespannt ob Laporte D.Luiz 89 oder mein roten Van Dijk 89 verdrängen kann

Kommentar

Mane + Bernardo Silva (G3 Picks)

Jetzt haut EA ordentlich raus

Kommentar

ENnu jetzt zeig her

Kommentar

lol bei mir hat EA gar nicht gegönnt. Alisson und fucking Doherty... So ein Müll. In den Packs auch kein TOTS...

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
                              ENnu jetzt zeig her
                              Der muss das Video noch fancy machen, clickbait Thumbnail basteln und epische Musik hinterlegen :D

OT: am 02.06. ist das Landesfinale sachsen,-anhalt im 2on2 in Magdeburg .. jemand von euch dabei ?
                              Zuletzt geändert von mcKUHn; 23.05.2019, 11:54.

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

Der muss das Video noch fancy machen, clickbait Thumbnail basteln und epische Musik hinterlegen :D
                                oder er war so geflasht, dass es ihn vom stuhl gehauen hat :D

Kommentar

Lädt...
                                X