Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EA hat grad gegönnt
    Aus den 2 tots challenge sbcs: lewa, insigne, Matic und pjanic gezogen
    4 walkouts aus 2 Packs :)

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
      ja so ein scheiß passiert einfach, da bist du komplett machtlos...
      hab letzte woche auf der ps4 für einen kollegen gespielt. flache flanken vors tor auf eusebio und der hat einfach neben das tor geschossen, obwohl frei und platz und alles...
      da ist quasi fast egal wer da steht, sowas gibt es immer wieder :( aber bei den guten spielern passiert sowas natürlich seltener
      Joar ich kenns ja :D
      sitzen ja im TS zu 5 Mann, 2 davon haben nen CR7 gezogen und wenn man so untereinander Zockt, merkt man extreme wie krass Gamechanging so Karten sein können.

Heute abend TOTS BPL, bin mal gespannt und Viel Packluck euch
      Ich werde wahrscheinlich wieder nur Müll ziehen :Kappa:

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
      EA hat grad gegönnt
      Aus den 2 tots challenge sbcs: lewa, insigne, Matic und pjanic gezogen
      4 walkouts aus 2 Packs :)
      Hatte nicth mal ne Tafel aus beiden :D

Kommentar

POTY Virgil ist einfach zu geil die Karte, zum Glück hab ich den letzte Woche noch kurz vor Torschluss gemacht (abgeschlossen hab ich ihn sogar erst als er schon über eine halbe Stunde abgelaufen war, kam dann so eine Fehlermeldung als ich das letzte Team abgeschickt hatte das die SBC abgelaufen sei und ich ins SBC Hauptmenü gehe. Meine eingetauschten Spieler waren dann alle weg und von VVD keine Spur. War dann erstmal komplett un Panik... bin dann aus FUT raus und wieder rein und er war zum Glück als unassigned da).

Ist aktuell sogar mein Spieler mit der besten Freistoßgenauigkeit im Team (selbst die von meinem Hazard 95er ist schlechter) und hab ihn einfach mal einen schießen lassen

https://clips.twitch.tv/StylishGracefulMouseOneHand

Viel Glück euch allen beim sweaten diese Woche

Kommentar

Wann geht's heute mit dem TOTS PL weiter ?
          ​​​​​​
          19:00 oder 20:00 Uhr !?

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Wann geht's heute mit dem TOTS PL weiter ?
            ​​​​​​
            19:00 oder 20:00 Uhr !?
            19uhr

https://totswatch.easports.com ab 16uhr partey

Kommentar

EA macht so einen auf Spannung mit ihrem TOTS Stream und labern zu jedem Spieler gefühlt 30 min und auf Futbin sind einfach schon alle drin mit den kompletten ingame Stats, genau mein Humor

Kommentar

alle karten schon auf Futbin, gg EA :D

https://www.futbin.com/19/totw/TOTS-PL

Son und Trent gehören mir <3

Kommentar

Kranke Karten dabei. Aubameyang sieht nice aus. Schade dass kein de bruyne dabei ist

Kommentar

Hahaha... Kein PL tots?! Oder wie..

Edit : Doch... Aber auch SPL TOTS
                    ​​​​​

Tisi zieht Alisson
                    Zuletzt geändert von Marcel1907; 17.05.2019, 19:06.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                      Kranke Karten dabei. Aubameyang sieht nice aus. Schade dass kein de bruyne dabei ist
                      de bruyne hat ja schon einen toty, der ist doch mega gut :)

son aufm pc bei 2,7 mio... wtf :( könnte ihn mir kaufen, finde es aber echt teuer

Kommentar

Hatte in der garantierten TOTS MC SBC Tagliafico...habe den jetzt mal diese WL die ersten Spiele angetestet und jetzt meinen TOTY Marcelo verkauft. Tagliafico einfach nur nice :D somit nochmal 800k mehr am Start. Habe jetzt 3 Mio. und überlege was ich kaufen soll. Wollte eigentlich Mbappe POTY machen aber kp wann der kommt. Habe dafür auch schon einiges an hr Spielern im Verein...Wer mich gerade irgendwie besonders anlächelt ist ja Lacazette :D der sieht irgendwie krank geil aus...und natürlich Son, aber den kann ich nicht so easy einbauen wie einen Laca

achja und heute TAA gezogen, direkt für 630k verkauft :) Packluck ist momentan auf jeden Fall da :D vor 2 Tagen noch Baby Maldini aus irgend nem Crap Pack von ner LIgen SBC gezogen...

Kommentar

Lol die Havartz SBC gemacht und aus dem Rare Players Pack Laca TOTS gezogen -.-

Ist dass das Kunden Rückgewinnungs Programm von EA?

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                            Lol die Havartz SBC gemacht und aus dem Rare Players Pack Laca TOTS gezogen -.-

Ist dass das Kunden Rückgewinnungs Programm von EA?
                            Lucker ^^

Kommentar

Nice Pizarro hat verlängert dann hat er nächste Saison noch die Chance auf eine Flashback Karte :D

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                                Nice Pizarro hat verlängert dann hat er nächste Saison noch die Chance auf eine Flashback Karte :D
                                Eigentlich ist er schon in nem Alter wo es Icon Karten geben würde :D

Kommentar

Lädt...
                                X