Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Jo... Und mussten scheinbar ihren ersten tots discarden :D aber war nicht so geil glaub ich
    Tisi und Gamerbrother hab ich auch oft laufen, sonst noch Megabit, moauba, nohandgaming und juliusfgu

    castro dreht auch immer komplett am Rad

    Kommentar


      Gestern mal nach Wochen wieder eingeloggt und mein ganzes Team verkauft. Warte nun mit meinen 4,4 Mio auf das Buli TOTS und bau mir dann davon noch ein Team, ob ich es allerdings jemals auch spielen werde bleibt fraglich aber man kann die coins doch nicht einfach so liegen lassen :D

      Zumal Team bauen eh immer das beste ist/bleibt im FUT. Dank EA kann man sich das Gameplay nicht mehr geben. Aber FIFA20 wird besser -.-

      Aber echt heftig, mein Team war damals als es fertig war gute 11 Mio Wert und nun kamen halt 4,4 noch raus unterm Strich. Klar ist es nicht am effektivsten während des TOTS sein Team zu verkaufen weil die Preise eh kaputt sind aber who cares. Für die 4,4 wird sich sicher ein schönes Buli TOTS bauen lasen.
      Zuletzt geändert von aim0r; 12.05.2019, 10:28.

      Kommentar


        As this week is the official start of Weekend League within the TOTS campaign, we will be updating the Weekend League rewards starting from May 17th and onward. The reward for the weekend league for May 10th will not change, and will remain the same.
        Top 100 reward packs: Ultimate TOTW Pack > Ultimate TOTS Pack consisting 11 TOTS players of the stated League. This will be shown in the pack name Elite reward packs Premium TOTW Pack > TOTS Pack consisting 3 players of the stated League. This will be shown in the pack name
        Player Picks: All Player picks will now be upgraded to only consist of TOTS players. The Player Pick will be all TOTS that were in packs for that specific week.

        For Player Picks in Gold 2 and above, there will be a guarantee rule that will ensure users get at least one selection in the player pick from the Major leagues. Silver 2 and 3 player picks will now be a TOTS Player Pick with a max OVR cap of 87.
        https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...72094309179392


        sososososo

        Kommentar


          Wtf also wird der Markt ja richtig geflutet mit tots Spielern

          Kommentar


            Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
            Wtf also wird der Markt ja richtig geflutet mit tots Spielern
            das ist auch besser so, weil die spieler dieses jahr sonst unfassbar teuer wären...

            also diese WL wird dann Top100 Pflicht für mich :D

            Kommentar


              Schade, dass es nicht bereits für die letzte WL gilt. Hatte nach langer Zeit mal wieder Elite erreicht...

              Kommentar


                Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

                Tisi und Gamerbrother hab ich auch oft laufen, sonst noch Megabit, moauba, nohandgaming und juliusfgu

                castro dreht auch immer komplett am Rad
                also wer nohandgaming tatsächlich länger als 5 minuten zuschauen kann hat klar die kontrolle über sein adhs verloren. der typ geht wirklich gar nicht :D

                die anderen gehen klar auch wenn ich Gamerbrother nicht so gern sehe. kommt alles so möchtegern rüber.

                Kommentar


                  Die ganzen genannten gehen für dich klar? Tisi und Gamerb sind doch überzogenen azlaks.
                  Mit Shisha am Start und labern eine scheisse.. Wahnsinn wie sie eigtl voll die kleinen nerds sind und durch ihre möchtegern harte Ausdrucksweise cool sein wollen. Richtige Lappen mmn

                  Stecken wirklich tausende Euros rein und feiern sich wie die Helden wenn sie mal eine Ikone ziehen. Dazu spielen die richtig schlecht und haben auch ne richtige schlechte Statistik.

                  Kommentar


                    eNnu wie sieht eigentlich dein Team aktuell aus?

                    Kommentar


                      Zitat von Gareth Bale Beitrag anzeigen
                      eNnu wie sieht eigentlich dein Team aktuell aus?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tNCPZCv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 238,9 KB
ID: 11375717

                      So sieht es aktuell aus. Habe noch knapp 2 Mio Coins auf der Bank.
                      Das Team wird zum TOTS auch so bleiben, dann halt:
                      Mendy FS -> TOTS
                      TAA FS -> TOTS
                      Pogba Headliner -> TOTS
                      Reus POTM -> TOTS/POTS
                      Mbappe SIF -> TOTY
                      Son Hadliner -> TOTS (sonst Benzema TOTS)

                      De Gea ist austauschbar, wenn ich einen gutes TOTS TW sehen :)

                      Ziel für das kommende Wochenende ist natürlich das Top100 Pack für die BPL zu erreichen, dann schwimme ich in Coins :D

                      Kommentar


                        Krankes Team

                        Kommentar


                          eNnu
                          Wieviel 100000 reingesteckt :P

                          Mein Gold 1 ( kurz vor Elite immer sterbende ) team ^^
                          Zuletzt geändert von Slave; 16.05.2019, 11:23.

                          Kommentar


                            Slave hab am Anfang knapp 96.000 Fifa Points reingeknallt. Aber es gab bei Ebay halt auch 12.000 Points für 15 €uro... vielleicht vom Laster gefallen, oder was weiß der Teufel, mir egal :D

                            dadurch natürlich eine nette Grundlage gehabt und dazu einige Top100 finishes, da kommen schon einige coins zusammen :)

                            aber dein team sieht doch auch echt gut aus :)

                            Kommentar


                              Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                              Slave hab am Anfang knapp 96.000 Fifa Points reingeknallt. Aber es gab bei Ebay halt auch 12.000 Points für 15 €uro... vielleicht vom Laster gefallen, oder was weiß der Teufel, mir egal :D

                              dadurch natürlich eine nette Grundlage gehabt und dazu einige Top100 finishes, da kommen schon einige coins zusammen :)

                              aber dein team sieht doch auch echt gut aus :)
                              Ja haben bei uns im TS auch einige gemacht, ich hab es verpennt ^^

                              Letzte Wl stand ich 18-5 oder so, am Ende kam 21:9 raus.
                              Ich weiß nciht wieso ausgerechnet zum Ende hin die Tore nicht reinwollen, kombiniere mich soweit durch das ich nur querlegen brauch und Zack, Latte oder nebens Tor. Mein letztes Game hab ich so verloren, das der Gegner in der ersten Halbzeit 3x mal Paus hat durchlaufen lassen, weil ich an seinem Strafraum geparkt habe.
                              Gewonnen hat er es, in der 93min mit einer Flanke von Robben ( mit rechtem FUß) welche maßgescheneidert auf sein Stürmer fliegt und zack 1:0 gewonnen :D

                              Ich hoffe das wenn ich jetzt Eusebio habe, das es davorne mehr klingelt , vorallem in entscheidenden Spielen.
                              Costa udn Goretzka müssen noch weg, dann bin ich mehr zufrieden mit dem team, weil die und vorallem Costa Offensiv sind starke Schwachstellen. Außer beim Gegner, da is dann Costa Messi udn ROnaldo in einem :D

                              Kommentar


                                ja so ein scheiß passiert einfach, da bist du komplett machtlos...
                                hab letzte woche auf der ps4 für einen kollegen gespielt. flache flanken vors tor auf eusebio und der hat einfach neben das tor geschossen, obwohl frei und platz und alles...
                                da ist quasi fast egal wer da steht, sowas gibt es immer wieder :( aber bei den guten spielern passiert sowas natürlich seltener

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X