Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so hatte noch mein Top100 11 IF Pack von letzter Woche: 350k rausbekommen
    diese woche eben aufgemacht: 350k rausbekommen

    in rot: fernandes, kimmich, kompany, townsend, taison

    rest der packs wird für das tots gespart
    bin zufrieden

    den bug mit den weekly objectives hab ich auch, bzw alle seit gestern... ea ist auf fehlersuche (siehe twitter oder reddit)

    Kommentar


      Nehmt ihr Packs bei divison? Hab nur Müll gezogen und seitdem only coins :/

      Kommentar


        nehme immer packs um meiner packsucht genüge zu tun :D
        und jetzt spare ich die entweder für morgen abend, wenn es ein gutes tots wird, oder für das BPL tots

        Kommentar


          Immer Packs, was sind denn 50k Münzen (je nach Division)
          6 Mega Packs + 2 Jumbo in meinem Falle, haben schon gute Sachen hervorgebracht, vorallem Karten für highrated SBCs
          Heute abend mache ich Vela Fertig. 2x 83er Team ( eben aus dsolchen Packs) für ne Highrated 90er Karte.
          Wiederum SBC Material, vorallem für ICONEN Etc.

          Eusebio kommt immer näher <3

          Kommentar


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tr0fEib.png?1.png
Ansichten: 1
Größe: 380,6 KB
ID: 11372025

            Wen haben wir denn da? Hab zwar den POTM schon, aber schmeckt trotzdem

            Kommentar


              Nice gz

              Hab aus mega Packs usw auch schon so oft deutlich weniger als 60k gemacht. Da sind halt häufig 82er Karten drin usw
              Zuletzt geändert von paul_ist_sein_Name; 09.05.2019, 21:21.

              Kommentar


                Gleich geht's los oder... 19:00 Uhr !?
                ​​​​​​
                Welche Streamer schaut ihr so? Oder juckt euch Community TOTS nicht so...

                Ein paar deutsche Streamen ja auch....
                - Gamerbrother (Son kleiner möchtegern Montanablack)
                - TiSischubech
                - DerKeller
                - smexy (wollte zumindest, keine Ahnung ob er Streamt)

                Ansonsten bestimmt Castro !?

                Kommentar


                  Gamerbrother ist so peinlich haha hauen auch mega Kohle raus die jungs

                  Hauptsache Shisha rauchen und 1k in points stecken.. Deutsche Streamer Szene schon gut peinlich
                  Zuletzt geändert von paul_ist_sein_Name; 10.05.2019, 18:53.

                  Kommentar


                    Ja hab nichts anderes gesagt... Hab nur die Streams Online gesehen bei den Live Sessions

                    Wen schaust du?!

                    Kommentar


                      Tisi schubech

                      Hauen 1k Euro raus


                      Nice ich hab can gezogen

                      Kommentar


                        Jo... Und mussten scheinbar ihren ersten tots discarden :D aber war nicht so geil glaub ich

                        Kommentar


                          Ist jetzt der beste Zeitpunkt die aktuellen TOTS Spieler zu kaufen oder noch paar Tage warten?

                          Kommentar


                            Eher warten glaub ich...

                            Gerade Telles und Haller sind gerade gut hoch im Preis und werden wieder etwas sinken

                            Kommentar


                              hab mir mal ter stegen gegönnt. scheint bis jetzt endlich mal nen halbwegs fähiger torhüter bei mir zu sein :)

                              Kommentar


                                Bei Fifa 18 hat ter Stegen die Bälle so dämlich nach vorne gefaustet und dadurch ständig dem Gegner in die Beine. Hab ihn richtig fix wieder verkauft.
                                ​​​​​​Macht er das noch immer?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X