Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

    Kostic kam noch als motm und denke Jovic als sbc noch

    habe mal paar llorente mit genommen, für poty und ypoty brauchte man letztes Jahr die emotm
    Der hat aber ne Hero karte :f

    Kommentar


      Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

      Der hat aber ne Hero karte :f
      Hahah fail:D

      Kommentar


        Weiß einer noch vom letzten Jahr ob die if Packs die man jetzt schon hat, während der tots Zeit auch zu tots pack werden, oder bleiben die if Packs?
        ​​​​​​
        Sonst würde ich vielleicht das ein oder andere jetzt sparen

        Edit sagt leider nein :(

        Aber #7 der Welt mit 28-2 :)
        Zuletzt geändert von eNnu; 22.04.2019, 15:43.

        Kommentar


          Gz

          Kommentar


            Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
            Weiß einer noch vom letzten Jahr ob die if Packs die man jetzt schon hat, während der tots Zeit auch zu tots pack werden, oder bleiben die if Packs?
            ​​​​​​
            Sonst würde ich vielleicht das ein oder andere jetzt sparen

            Edit sagt leider nein :(

            Aber #7 der Welt mit 28-2 :)
            GZ
            Was machst du gegen das "Momentum"?
            Also die Spiele wo du schon beim ersten Pass merkst , des wird ein spannendes spiel.
            Oder die Tatsache das deine Spieler mit 99 passen keinen Ball auf 2 Meter an den Mann bringen, aber der gegner durch 3 Verteidiger passt und plopp, steht er im Strafraum frei vorm Keeper.

            Kommentar


              Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
              Weiß einer noch vom letzten Jahr ob die if Packs die man jetzt schon hat, während der tots Zeit auch zu tots pack werden, oder bleiben die if Packs?
              ​​​​​​
              Sonst würde ich vielleicht das ein oder andere jetzt sparen

              Edit sagt leider nein :(

              Aber #7 der Welt mit 28-2 :)
              Auf dem PC scheint wohl keiner mehr so zu spielen oder? Mit 20 Siegen wär man bestimmt noch Top 100 ^^

              Kommentar


                Zitat von winkla Beitrag anzeigen

                Auf dem PC scheint wohl keiner mehr so zu spielen oder? Mit 20 Siegen wär man bestimmt noch Top 100 ^^
                Leider nein, geht ab 25 Siegen iwo Los mit Top 100

                Kommentar


                  dieses spiel ist einfach nur soo ein mega dreck vor allem der divison modus.. bin egtl auf augenhöhe mit meinem gegnern bzw auch besser aber meine spieler vergeben die einfachsten chancen und meine gegner machen nur tore, die einfach entstehen, weil sie 5x aufs tor schießen u der ball immer wieder zu ihnen abprallt oder meine spieler zu dumm sind den ball dahin zu passen wo ich auch hindrücke.... aber das schlimmste ist einfach, dass dieser kackball immer zum gegner springt. ich spiel ein pass heeey der ball wird vom gegner abgefangen und verspringt keinen millimeter. der gegner spielt ein pass und wenn mein spieler sich mal dazu bemüht den ball abzufangen dann fliegt er entweder zum nächsten gegenspieler oder ins aus... es ist einfach so dermaßen auffällig da kann man nicht mehr ruhig bleiben. 5 spiele von 5 verloren. immer mal geführt oder eben auf augenhöhe und zack fängt der handicapmodus an und es passiet auf meiner seite nur noch müll...

                  Kommentar


                    Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
                    dieses spiel ist einfach nur soo ein mega dreck vor allem der divison modus.. bin egtl auf augenhöhe mit meinem gegnern bzw auch besser aber meine spieler vergeben die einfachsten chancen und meine gegner machen nur tore, die einfach entstehen, weil sie 5x aufs tor schießen u der ball immer wieder zu ihnen abprallt oder meine spieler zu dumm sind den ball dahin zu passen wo ich auch hindrücke.... aber das schlimmste ist einfach, dass dieser kackball immer zum gegner springt. ich spiel ein pass heeey der ball wird vom gegner abgefangen und verspringt keinen millimeter. der gegner spielt ein pass und wenn mein spieler sich mal dazu bemüht den ball abzufangen dann fliegt er entweder zum nächsten gegenspieler oder ins aus... es ist einfach so dermaßen auffällig da kann man nicht mehr ruhig bleiben. 5 spiele von 5 verloren. immer mal geführt oder eben auf augenhöhe und zack fängt der handicapmodus an und es passiet auf meiner seite nur noch müll...
                    Der Grund wieso immer weniger spielen
                    Fand es gut das die TimeFinished schüsse abgeschwächt wurden, aber diese ElTornardo Flanken sind noch viel größerer Rotz. Wenn die Spieler es nicht spielerisch hinbekommen ( ob Rivals oder WL is egal) kommt immer mehr so ne scheiße bei rum.

                    Ich spiele Rivals fast gar nicht mehr, außer ich muss Wochenaufgaben für den Tauschdealsspieler machen.
                    EInzig WL bleibt, und da gehts auch immer um Gold 1 mit Hang zu Elite 3, wobei mir da immer iwie ein Sieg fehlt :(
                    Brauch son Ronaldo , welchen ich aber nie ziehen werde.

                    Deswegen mache ich Prime Eusebio und dann wird geregelt :P

                    Kommentar


                      Slave gegen Momentum mache auch ich fast nix. es gibt einfach so Spiele da bist du ab der 1. Minute nur noch Beifahrer. Stelle dann oft meine Formation um auf 4222, ziemlich defensiv und versuche es irgendwie über die Zeit zu bekommen. Habe am WE auch einige Spiele knapp in der Verlängerung oder im Elfer gewonnen. Gibt dafür einfach keine Lösung...

                      winkla klar, auf dem PC sind es immer weniger Siege, aber es sind dennoch konstant 25 oder 26 um in die Top100 zu kommen... Mit 28-2 wäre ich diese WL sogar auf allen Platformen drin gewesen, wobei auf den Konsolen natürlich die Masse an guten Spielern etwas größer ist und ich vielleicht das ein oder andere Spiel mehr verloren hätte... aber wer weiß das schon ;)

                      Conway Twitty ja das Spiel ist in vielen Punkten einfach nur schlecht. Vorallem weil die Autokorrektur und der Delay einfach zu heftig eingreifen... da könnte man den Skillgap echt deutlich anheben, aber da es ein Spiel für jedermann sein soll, wird das wohl eher nicht passieren :X

                      edit: worüber ich mich fast jedes Spiel aufrege, auch wenn es kein Tor wird: Kickoff des Gegners, kurze Freistöße oder auch Einwürfe... Wie oft ich bei diesen Situationen keine Möglichkeit habe an den Ball zu kommen, weil sowieso jeder Pass perfekt korrigiert wird... da eskaliere ich tatsächlich am meisten
                      Zuletzt geändert von eNnu; 23.04.2019, 17:47.

                      Kommentar


                        Erste WL seit knapp 2 1/2 Monaten :)
                        Mal sehen wie lange es dauert bis ich wusste warum es besser war nicht zu daddeln x)

                        Kommentar


                          Kruse sc gemacht und Alex sandro gezogen. Bringt einfach 300k

                          Kommentar


                            Schön wie ich kein Spiel starten kann

                            Server Probleme Freitag abend prime time. Just ea Things
                            ​​​

                            Kommentar


                              Wann kommen diese TOTS von den alle reden ?! :D

                              Ich bin ja begeisterter FIFA NICHT Spieler, schau mir aber gerne die Streams der YouTuber an wenn diese Lightning Rounds beginnen :D

                              Kommentar


                                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                Wann kommen diese TOTS von den alle reden ?! :D

                                Ich bin ja begeisterter FIFA NICHT Spieler, schau mir aber gerne die Streams der YouTuber an wenn diese Lightning Rounds beginnen :D
                                man munkelt am 10.05.
                                genaueres weiß man, wenn das Voting für das Community TOTS startet
                                Zuletzt geändert von eNnu; 01.05.2019, 12:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X