Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
    Die neuen FUT Swap Deals sind krass. Unter anderem Base Icon und FUT birthday Douglas Costa
    war ja ab zusehen nach dem letzten Monat schon gute dabei waren

bin zwei Wochen im Urlaub also wirds wohl nur Werner werden :(

Kommentar

Ich werde mir das Icon Upgrade gönnen denke ich, sofern ich alle 14 hole. Kann man dann ja in irgendeine Moment SBC reinhauen

Kommentar

Werde wieder nur so 10 holen da ich niemals in diesem Leben dieses verschissene SB spielen werde.

Kommentar

ACh Hoody, die sind so easy.. 2-3 Games reichen locker unter der woche.

Kommentar

für welche Option würdet ihr euch eher entscheiden...

Option a) 90er Ronaldo als ST und 88er Mbappe als rechter Flügel
            Option b) 90er Mbappe als ST und Son Fut-Birthday als rechter Flügel?

wären alle je auf 10 Chemie....

Kommentar

Zitat von Kumpelblase1972 Beitrag anzeigen
              für welche Option würdet ihr euch eher entscheiden...

Option a) 90er Ronaldo als ST und 88er Mbappe als rechter Flügel
              Option b) 90er Mbappe als ST und Son Fut-Birthday als rechter Flügel?

wären alle je auf 10 Chemie....
              ersteres, 90er ronaldo dann doch besser Overall als die 2te kombi
              und die paar punkte zwischen 88er und 90er IF, machen die Kuh auch nicht fett

Kommentar

Kann diese empfehlen
                Angehängte Dateien

Kommentar

keine Kruse SIF :(

Kommentar

Gold 3 rewards diese Woche einfach um längen besser als Elite 3 letzte Woche
                    Vela und Verdi in rot und im 50k Pack Guaita IF, Aldereweild und Iniesta. 3 Walkouts in einem 50k Pack, dass ich das nochmal erleben darf

Kommentar

knapp 700k mit den Top100 rewards gemacht
                      plus marquinhos, vela, partey, und 2 84er in rot.
                      bin zufrieden.

freue mich echt richtig aufs tots... endlich neue brauchbare spieler, nach den ganzen promos wo quasi nur müll oder sbc futter kam...

Kommentar

Ich hab letztens mal wieder fast alles in meinem Verein verkauft und jetzt sind 460.000 Coins auf meinem Account. Gibts was spannendes, was man damit machen könnte? Hab gar keine Lust ein Team zu bauen, weil mir das Spiel nicht annähernd Spaß macht.

Kommentar

Diese rote Upgrade SBC hat was, hab leider nur noch 3 :D seit Mitte Februar auch keine WL gespielt beste Leben

Kommentar

Habe 86er Nicolas Pepe bekommen xD hat sich richtig gelohnt kappa

Kommentar

Na wie ware eure WL :)

Kommentar

27-3, das erste Mal Elite 1 geschafft. Leider eine Woche zu spät haha. Lief aber ganz gut, größtenteils auch echt ne gute Verbindung gehabt :-)

Kommentar

Lädt...
                                X