Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
    Du kriegst ne Icon?!
    Hör auf!

Kommentar

wird der erste potm reus ne 90 / 91?

Kommentar

91 falls ea nichts anderes plant :D

Kommentar

kann man den ja fast nochmal testen.. die 88er karte leider ultra bad

Kommentar

Spiele 4222, momentan im CM Fabinho und Fernandinho. Will einen von beiden ersetzen. Pogba oder Kante?

Kommentar

was meint ihr wann r9 sbc kommt, habe 7 mio coins, überlege schon 94er zuholen, wäre aber dann mad wenn die sbc kommt :E

Kommentar

eventuell gar nicht :)

Kommentar

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
                  Spiele 4222, momentan im CM Fabinho und Fernandinho. Will einen von beiden ersetzen. Pogba oder Kante?
                  kommt drauf an.. willst du, dass er kaum defefensiv beteiligt ist und auch mal mit aufs tor schießen soll, dann pogba. willst du aber jemanden, der defensiv mit sauber hält hinten und paar pässe verteilt dann kante. hatte im zdm pogba probiert mit offensiven vorstößen, aber mich hat seine art und seine unbeweglichkeit irgendwann soo aufgeregt, dass ich kante wieder augestellt habe... bin sehr zufrieden mit ihm ;)

Kommentar

meint ihr eder militao + luiz > varane + ramos?

Kommentar

Kante mmn der beste zdm. So schnell und beweglich . Der steht auch so mega oft richtig

Kommentar

EA tweeted nen 89er flashback luiz .. ingame nen 88er
                        gott ist der verein nur dumm

3h später beides noch nicht korrigiert -.-

Kommentar

Jetzt haben sie getweetet, dass es ingame angepasst wird

Kommentar

mache so luiz sbc

ersten 2 packs kein walkout war shcon kurz davor heir zu flamen, dass ich ca. 30 packs am stück keinen walkout hatte. letzte pack skippe ich - sehe als erste karte clyne otw und dahinter einfach mal cr7 lul x) - da wird jetzt mal toty mbappe / 95er pele oder sowas gegönnt x)

vllt habt ihr noch tipps? schicke gleich mal team & coins

e/ https://www.futbin.com/19/squad/5288240 + 2,1 mio. coins

88er reus (dann 91?), 86 robertson noch vorhanden, die ich spielen könnte/würde
                            Zuletzt geändert von Hubschrauber; 17.02.2019, 02:16.

Kommentar

Ronaldo geskippt LUL

Kommentar

Hallo Elite, ich spiele FIFA seit Anfang des Jahres und kenne mich mit den Packwerten nicht so aus. Würde gerne Ligen-SBCs machen, vorzugsweise die mit den Packs die sich am ehesten lohnen. Gibt es da auch irgendwo eine Übersicht oder könnt ihr aus Erfahrung sagen, welche Ligen-SBCs da in erster Linie zu empfehlen sind?

Kommentar

Lädt...
                                X