Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

https://www.futbin.com/19/squad/4921174

Letzte WL hab ich so gespielt weil ich Davies nicht aufgeben wollte und das 4-2-3-1 nicht so wirklich für mich funktioniert hat. Das 4-1-2-1-2 (2) hat mir da um einiges besser gefallen aber Goretzka und Davies sind jetzt logischerweise nicht die geilsten 8er. Würd schon gern beim 4-1-2-1-2 bleiben und Neymar dann als CAM sofern Felipe Anderson als Stürmer funktioniert.
    Beim 4-1-2-1-2 (2) ist ein Mittelfeld aus Rijkaard, Kante und Matthäus ja völlig okay. Ich würde Rijkaard und Kante stay back geben und Matthäus auf Balanced lassen.
    Das einzige Problem wäre die fehlende Flexibilität, falls du doch mal aufs 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 umstellen willst. Da ist Matthäus nur eine Notlösung als 10er.

Kommentar

Zitat von pukster Beitrag anzeigen

Beim 4-1-2-1-2 (2) ist ein Mittelfeld aus Rijkaard, Kante und Matthäus ja völlig okay. Ich würde Rijkaard und Kante stay back geben und Matthäus auf Balanced lassen.
      Das einzige Problem wäre die fehlende Flexibilität, falls du doch mal aufs 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 umstellen willst. Da ist Matthäus nur eine Notlösung als 10er.
      bei irgendeinem Turnier haben einige Loddar als RZOM im 4222 gespielt

Kommentar

Freitag OTW, Refreshs und die neuen Icons

Kommentar

Otw confirmed??

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DzOVy9dXgAAAYf7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,3 KB
ID: 11322104

Hat der deutsche Account angeblich getwittert und direkt wieder gelöscht. Scheinen aauch genug Leute gesehen zu haben

Kommentar

Balo der Franzose, nice.

Kommentar

ist jetzt auch auf engl twitter ..
                https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...04699468029952

update auf PC .. neue einstellungen für farbenblinde und portrait updates
                wers glaubt ..
                mal sehen wie sehr sie das gameplay geändert habn :D

Kommentar

Ok dann gibt es wohl doch keine Downgrades, genau wie letztes Jahr :D Balo war ja auf dem ersten Bild 82 und Franzose xD Deshalb haben sie es wohl auch nur gelöscht

Kommentar

Vor einer Woche Kimpembe CL im ""Hype"" für 380k verkauft. Jetzt ist er bei 460k, rip.

Hab Manu unter Ole stärker eingeschätzt, grrr

Kommentar

Ich brauche einen Icon ZDM, einen der aufräumt. Spielt als einziger ZDM hinter 2 8ern. Budget ist 'nur' um die 500k. Deshalb in der Auswahl Keane 86 und Gattuso 85/87. Habt ihr Erfahrungen mit denen bzw. andere Ideen?

Kommentar

Zitat von Hayzle Beitrag anzeigen
                        Ich brauche einen Icon ZDM, einen der aufräumt. Spielt als einziger ZDM hinter 2 8ern. Budget ist 'nur' um die 500k. Deshalb in der Auswahl Keane 86 und Gattuso 85/87. Habt ihr Erfahrungen mit denen bzw. andere Ideen?
                        Bei dem Budget hast du halt keine andere Wahl. Habe den 87er Gattuso ganz früh in Fifa 19 mal gespielt und fand ihn echt schlecht. Keine Präsenz im Mittelfeld und Kopfball bei ihm halt absolut nicht vorhanden. Bei Keane hab ich nur den Prime und den finde ich stark. In der Luft jetzt auch nicht der Chef aber immerhin gewinnt er ab und zu mal ein Duell. Am Boden ist Keane stark und overall(selbst der Baby Keane) das bessere Gesamtpaket zu Gattuso. Keane Baby kann im Vergleich zum 87er Gattuso immerhin auch noch mal nen Pass spielen :D

Kommentar

würde eher was anderes ändern, als mit einen von denen zu spielen

Kommentar

Bin aber soweit zufrieden. https://www.futbin.com/19/squad/12067
                            Suche nur einen Zerstörer für die 6. Hab wochenlang nicht gespielt und bin jetzt mal wieder eingestiegen.

Kommentar

Zitat von Hayzle Beitrag anzeigen
                              Bin aber soweit zufrieden. https://www.futbin.com/19/squad/12067
                              Suche nur einen Zerstörer für die 6. Hab wochenlang nicht gespielt und bin jetzt mal wieder eingestiegen.
                              Also bevor du Baby Keane oder sowas holst .. würde ich sanches behalten .. vorallem ist es ja nicht nötig da nen Icon hinzustellen

ich selber spiele sanches neben Prime Ballack . Und finde sanches spielt sich deutlich "schöner"
                              Zuletzt geändert von mcKUHn; 13.02.2019, 13:20.

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

Also bevor du Baby Keane oder sowas holst .. würde ich sanchez behalten .. vorallem ist es ja nicht nötig da nen Icon hinzustellen
                                100%

mit bisschen Glück wird er ja eh bald ein 86er

Kommentar

Lädt...
                                X