Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von winkla Beitrag anzeigen

Jo, fühlt sich etwas Steif an. Allerdings ist er recht gut im Abschluss. Das hat mir gut gefallen bei ihm (Bin hier jetzt der 3. oder 4. der fast das gleiche Fazit von ihm abgibt)
    .
    Dachte ich mir, aber bei 1,90m Größe läuft er wohl nicht wie Messi über n Platz :D vielleicht schafft ja Sniper abhilfe?

Kommentar

Zitat von f i z i k ^_^ Beitrag anzeigen

Dachte ich mir, aber bei 1,90m Größe läuft er wohl nicht wie Messi über n Platz :D vielleicht schafft ja Sniper abhilfe?
      nicht eher engine, zwecks balance etc

Kommentar

Meint ihr ein Mittelfeld aus Loddar und Kante fickt mich weil sie beide Zwerge sind?

Kommentar

Da würde ich lieber Vieira statt loddar nehmen
          Zuletzt geändert von Sapphi; 12.02.2019, 11:56.

Kommentar

Würde schon wie es einige machen die Baby Variante von Loddar benutzen und Ingame auf die 6 stellen. Für Vieira hab ich das Geld nicht.

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              Würde schon wie es einige machen die Baby Variante von Loddar benutzen und Ingame auf die 6 stellen. Für Vieira hab ich das Geld nicht.
              Mache ich auch. Kante auf der 6, Loddar und Gorre red auf der 8. Ballert

Freitag dann gorre potm

Kommentar

Ok man wird die "normalen" Prime Icons in
                SBCs upgraden können. Ist nur die Frage wie viel man für ein +1 Upgrade bezahlen muss

Kommentar

The Greatfutsby hat vor 10 Tagen diesen Tweet hier rausgehauen um EA zu veräppeln :D :D
                  https://twitter.com/thegreatfutsby/s...485666304?s=21

Und sie setzen die Idee tatsächlich um. Haha. Das kann kein Zufall sein

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
                    Mache ich auch. Kante auf der 6, Loddar und Gorre red auf der 8. Ballert

Freitag dann gorre potm
                    Wen hauste dafür in die Innenverteidigung?

Kommentar

Wen hauste dafür in die Innenverteidigung?
                      532

kannst ihn doch einfach vorziehen

Kommentar

Ihr solltet übrigens die Howard SBC machen. Kostet unter 40k und 89er kosten sonst alle 50k+. Also gutes SBC Futter

Kommentar

Bei 5er Aufstellungen leidet bei mir immer ein wenig was was die Chemie angeht. Zudem hab ich leider Gottes die Dummheit begangen und die Rijkaard SBC gemacht. Weiß nicht ob ein Mittelfeld aus Kante Rijkaard und Loddar nicht ein wenig zu defensiv ist auch wenn Loddar natürlich Box to Box spielen kann.

Hab daher mal mit dem Gedanken gespielt Rijkaard in die IV zu packen aber der bewegt sich für meinen Geschmack einfach zu schwerfällig. Vielleicht muss ich meinen Kante Loddar Traum einfach nur aufgeben und über Pogba nachdenken.

https://www.futbin.com/19/squad/4848859

Eure Meinungen?
                          Zuletzt geändert von CP3; 12.02.2019, 13:37.

Kommentar

Bei 5er Aufstellungen leidet bei mir immer ein wenig was was die Chemie angeht. Zudem hab ich leider Gottes die Dummheit begangen und die Rijkaard SBC gemacht. Weiß nicht ob ein Mittelfeld aus Kante Rijkaard und Loddar nicht ein wenig zu defensiv ist auch wenn Loddar natürlich Box to Box spielen kann.

Hab daher mal mit dem Gedanken gespielt Rijkaard in die IV zu packen aber der bewegt sich für meinen Geschmack einfach zu schwerfällig. Vielleicht muss ich meinen Kante Loddar Traum einfach nur aufgeben und über Pogba nachdenken.

https://www.futbin.com/19/squad/4848859

Eure Meinungen?
                            Welche Aufstellung benutzt du denn ingame bevorzugt?

Kommentar

Zitat von pukster Beitrag anzeigen

Welche Aufstellung benutzt du denn ingame bevorzugt?
                              https://www.futbin.com/19/squad/4921174

Letzte WL hab ich so gespielt weil ich Davies nicht aufgeben wollte und das 4-2-3-1 nicht so wirklich für mich funktioniert hat. Das 4-1-2-1-2 (2) hat mir da um einiges besser gefallen aber Goretzka und Davies sind jetzt logischerweise nicht die geilsten 8er. Würd schon gern beim 4-1-2-1-2 bleiben und Neymar dann als CAM sofern Felipe Anderson als Stürmer funktioniert.

Kommentar

https://www.futhead.com/19/players/2...ividualChem=10

Was sagt die Gemeinde zu dem? der sieht ziemlich nice aus dafür das man nur 4 karten eintauschen muss

Kommentar

Lädt...
                                X