Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SwAgSpLaSh Beitrag anzeigen
    Nach 83/84er verkauf, nettes Team gegönnt, hat jemand Tipps für Änderungen/Verbesserungen ?
    Statt Lala Trent Alexander Arnold Future Star
    LALA war ne Zeitlang gut, aber durch die immer krasseren LF Spieler, brauch der ein Upgrade ( Tempo , Stärke etc)
    daher besser trent alexander

    Kommentar


      Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
      Spielt jemand von euch Guendouzi als Abräumer im ZDM? Wenn ja wie ist er so? Bin am überlegen Dinho zu verkaufen und dann Aouar und Guendouzi für Dinho und Keane zu spielen? Bei Aouar weis ich das er krass ist aber von Guendouzi bislang so gut wie nichts gesehen/gehört. Mir gefallen zwar Dinho und Keane aber ich brauch mal wieder nen Tapetenwechsel :D Irgendwie halte ich es nie lange mit einem Team aus auch wenn es sich absolut geil spielt :(
      Habe beide gespielt in der 4-2-3-1
      fande das zu schwach guendouzi isz zwar krass aber als zdm schwierig ich fand er war viel zu offensiv und sein med/med hat sich angefühlt wie High/med meine meinung braucht man ein der high def hat und low/med offensiv

      Kommentar


        rm oder ea: welche Server sind beschissener?

        Kommentar


          Wie schlecht ea einfach ist.. Hauptsache wieder neue Karten. Das game ist sooooo schlecht geworden haha

          Kommentar


            Was haben Karten mit dem Game zu tun? Finde das Spiel seit dem Patch besser (hab aber erst knapp 15 Matches gespielt)

            Und zu dem Game stand ist der Karten Release doch okay. Nicht overpowered aber paar weitere Optionen..

            Kommentar


              Finde die Karten jetzt eigentlich auch ok. Da fand ich eher die Future Stars lächerlich

              Kommentar


                Jemand der die wl gerade auf dem pc spielt ist doch kaum spielbar gerade oder? habe mega delay kommt mir vor wie zeitlupe

                Kommentar


                  nice hatte schön in 83 / 84 investiert - obv kommt wieder keine icon......... können die bitte blanc, desailly, cruyff, henry (oder eusebio) bringen? x_X

                  e/ server wieder on point :) danke, dass man jede WL deshabl spiele abgibt
                  Zuletzt geändert von Hubschrauber; 02.02.2019, 19:52.

                  Kommentar


                    omg gerade mal 2 100k packs aufgemacht und im zweiten prime gullit gezogen... heute früh schon den spezial lala. ich beschwere mich nicht mehr :D

                    Kommentar


                      Naja geht halt darum dass gefühlt alle zwei Wochen neue kranke OP Karten kommen..
                      Die denken sich komplett den scheiss aus um irgendwas zu bringen.

                      Man spielt doch nur noch gegen bunte teams mit Kranken Karten auf jeder Position. Die Zeiten, wo man stolz sein konnte, endlich mal 3-4 gute if Karten zu haben oder halt ne toty Karte sind lange vorbei. Ohne massive OP Karten bis zum Himmel hast keine Chance mehr und deshalb ist das game nur noch lächerlich

                      Kommentar


                        Will den Werner haben (spiele den 86er) .. aber iwie sind mir 850k zu teuer

                        Kommentar


                          Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                          Naja geht halt darum dass gefühlt alle zwei Wochen neue kranke OP Karten kommen..
                          Die denken sich komplett den scheiss aus um irgendwas zu bringen.

                          Man spielt doch nur noch gegen bunte teams mit Kranken Karten auf jeder Position. Die Zeiten, wo man stolz sein konnte, endlich mal 3-4 gute if Karten zu haben oder halt ne toty Karte sind lange vorbei. Ohne massive OP Karten bis zum Himmel hast keine Chance mehr und deshalb ist das game nur noch lächerlich
                          macht das spiel weniger p2w, da leute, die wenig coins haben, auch ein starkes team bauen kann, mit dem man mithalten kann, ist doch gut?? sprich weniger unbalanced, als es eh schon ist..

                          Kommentar


                            Weniger p2w, weil es mehr OP Karten gibt... die Logik musste mal erklären ;)

                            Kommentar


                              havertz kostet 500k also knapp 1/4 von cr7 und ist quasi gleich gut. merkst du selber oder? so ne karte kann sich mittlerweile JEDER, der einigermaßen regelmäßig seit beginn spielt, leisten. heißt, man hat nicht so einen mega nachteil

                              Kommentar


                                cr7 100x besser wie havertz ;) aber Okay.. sagen wir sie sind "quasi" gleichgut :D:D:D... selbst 500k für 1 Spieler ist nicht gerade billig.. Und wow wenn einer seit Release spielt, kann er sich jetzt im Feb. das leisten.. kaum p2w ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X