Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
    rivals komplett broke bei mir. 4 spiele 13 gegentore. alles nur glückstore(abpraller, spieler nimmt nicht den ball ab, ball kullert immer zum gegenspieler). letztes spiel totale katastrophe. jeder aktive zweikampf foul. köpfe mit pogba aufs tor und bekomme ne gelbe????? WTF

ich bin fucking div5 und jeder gegner spielt krasser als die pros. immer pressing, kann immer den ball abfangen und spiel komplett auf den ihrer seite.
    neine spieler lassen den ball verspringen, laufen einfach in ne richtung obwohl ich nox drücke... dieses spiel ist so ein dreck!!!!!!!!!!

dümmtes gegentor... er schiesst mit seinem zola aus 2m mit 500km/h gegen die latte und ball springt direkt wieder auf sein fuß u er macht den abstauber :(
    ich kenne das, ich hab immer um die 17 Siege in der WL (die letzten beiden WLs 17-11 gespielt) und in Rivals bin ich innerhalb der letzten 5-7 Tage von 1770 auf 1380 gedropt, einfach alles verloren, obwohl nicht mal die 1770 hoch ist... ich verstehe es nicht.
    Entweder ich bin abends nach der Arbeit deutlich schlechter als am WE oder das Matchmaking ist sehr komisch.

Gibts hier noch wen, bei dem der Unterschied so riesig ist?
    Zuletzt geändert von seppp; Gestern, 22:22.

Kommentar

Zitat von seppp Beitrag anzeigen

ich kenne das, ich hab immer um die 17 Siege in der WL (die letzten beiden WLs 17-11 gespielt) und in Rivals bin ich innerhalb der letzten 5-7 Tage von 1770 auf 1380 gedropt, einfach alles verloren, obwohl nicht mal die 1770 hoch ist... ich verstehe es nicht.
      Entweder ich bin abends nach der Arbeit deutlich schlechter als am WE oder das Matchmaking ist sehr komisch.

Gibts hier noch wen, bei dem der Unterschied so riesig ist?
      Gerade ein paar Rivals gemacht
      3 verloren, Gegner darf alles, Varane mal wieder mit dem CPU Elfer ( 2 Spiele, 2x)
      Dann eben gewonnen 2:1, Ein fheler in Fifa ist aufgetreten , zurück zum Hauptmenü....Wieder in UT, > Scheinbar hast du das letzte spiel abgebrochen"
      :D

Kommentar

https://twitter.com/nepenthez/status...53814390427650 :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar

ich versuch schon den ganzen tag iwie toty kdb und cr7 in ein team zu bauen aber gibt ja keine belgien icons :D also schwer ohne kack spieler

mehr geht nicht mit 3 spieler auf 8 chem https://www.futbin.com/19/squad/4412214
          Zuletzt geändert von coLumBo; Gestern, 23:15.

Kommentar

Zitat von coLumBo Beitrag anzeigen
            ich versuch schon den ganzen tag iwie toty kdb und cr7 in ein team zu bauen aber gibt ja keine belgien icons :D also schwer ohne kack spieler

mehr geht nicht mit 3 spieler auf 8 chem https://www.futbin.com/19/squad/4412214
            lol, du spielst mit dem normalen Ronaldo?
            Stümper!

Kommentar

Lädt...
            X