Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So peinlich die Karten


    Wieso Junior auch die beste Karte? Hat die Saison nix dolles gezeigt

    Kommentar


      Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
      Der Reus ist ja gefühlt geschenkt bei den Anforderungen :D
      laut futbin 1mio



      Kommentar


        Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
        So peinlich die Karten


        Wieso Junior auch die beste Karte? Hat die Saison nix dolles gezeigt
        "FUTURE STARS" und das was mal werden kann da muss er auch nix zeigen. ich weiß es is komisch aber $$$ kommt dadurch sicherlich gut rein

        Kommentar


          Mit solchen Karten verliert man so langsam den Spaß an Ultimate.
          Für mich wird's wohl das letzte mal sein..die Kuh wird bis an's Limit gemolken.

          Kommentar


            Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

            laut futbin 1mio


            Ja war jetzt bisschen übertrieben. Aber der 2. war meine ich teurer

            Kommentar


              oh em geh bitte lass den militao 2 mio kosten

              Kommentar


                Zitat von coLumBo Beitrag anzeigen

                "FUTURE STARS" und das was mal werden kann da muss er auch nix zeigen. ich weiß es is komisch aber $$$ kommt dadurch sicherlich gut rein
                Schon klar und ein Havertz und ein sancho zb zeigen dafür aber auch krasse Leistungen. Er zeigt halt nix.
                ​​​​​​
                Und seine Karte ist nun einfach eine der besten ingame. Seine Werte sind nur heftig und er ist 4*/5* und high middle . Dazu stats wie neymar/messi/Ronaldo und das ohne auch nur eine Saison gespielt zu haben. So lächerlich und ea dreht mittlerweile voll am Teller. Nur noch Kohle machen ohne Ende und komplett aufs game scheisse.

                Kommentar


                  Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                  Ja war jetzt bisschen übertrieben. Aber der 2. war meine ich teurer
                  800k mein ich

                  warte ich halt auf den reus potm Januar evtl braucht man da den sif :D

                  Kommentar


                    Vergleicht mal seine gesamt Werte mit neymar CL Karte und nif Ronaldo :D

                    Ciao Fifa


                    Edit: jetzt sieht man es

                    Kommentar


                      reus wieder kein special card requirement ..
                      dann behalt ich halt weiter meinen 88er potm

                      Kommentar


                        Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                        Vergleicht mal seine gesamt Werte mit neymar CL Karte und nif Ronaldo :D

                        Ciao Fifa


                        Edit: jetzt sieht man es
                        vergleich mal ferdinand mit militao und opamecano LUL das is doch ein ganz großer haufen scheiße

                        Kommentar


                          mit toty varane und ferdinand untauschbar is der militao wohl keine karte für mich

                          Kommentar


                            Keine Ahnung warum ihr euch aufregt ja die Karten sind krank, aber in Zeiten wo man eh nur auf 5 Mio+ Teams trifft nicht weiter wild, ob da jetzt vinicious oder Neymar ist, Cared doch njcht.zumal man durch die Karten weitere Optionen beim Team bauen hat. Und durch mehr gute Karten, gute Karten generell günstiger werden und die schere arm rreich nicht so spürbar ist, weil ein vieira vielleicht nicht 10x besser ist als der eigene zdm

                            Kommentar


                              Der ganze Markt mal wieder am crashen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X