Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ganzen Base Gold Karten von den möglichen steigen, De ligt schon 4k

    Kommentar


      Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
      Die ganzen Base Gold Karten von den möglichen steigen, De ligt schon 4k
      Jop, der Vinicius auch von 800 auf über 2k. Hab ihn im Verein aber ich halte ihn mal. Wer weiß was EA plant. Nicht das man die Base Version irgendwie eintauschen muss. Dann würde der Preis durch die Decke gehen. Und auf 2k bin ich jetzt nicht gerade angewiesen :D

      Kommentar


        srsly der wird so oft gepackt und wenn ich von mir aus 4k für den zahle, juckt doch keine sau mehr.. der ist öfter im markt, als es spieler gibt ..

        hoffe, die sind einfach zu ziehen :D - finde es gut und schlecht mit den special karten. so nimmt man spieler mit weniger packluck mit bzw. gibt den die möglichkeiten auch gute spieler zu holen, die krass sind, aber vllt nicht meta, wie neymar oder whatever

        Kommentar


          ich wollte grad fragen ob bei der promo zeug aus packs gebraucht wird aber dann hab ich dran gedacht das es ja ein EA game is also sollte man seine packs schon aufheben

          Kommentar


            angeblich wurden die spieler geleaked für das future stars event:
            Donnarumma 82 > 93
            Tierney 76 > 86
            Alexander-Arnold 78 > 89
            Joe Gomez 76 >88
            Frankie de Jong 77 > 89
            Torreira 78 > 87
            Ruben Neves 79 > 87
            Sancho 72 > 90
            Lozano 80 > 86
            Rashford 81 > 90
            + die 3 schon bekannten.

            obs stimmt keine Ahnung. Laut Fifa 19 FUT auf Twitter https://twitter.com/ultimateteamuk?lang=de

            Kommentar


              Zu krass die roten Picks bei mir..

              Juanfran und Keane.. habe erst 2 rote Karten 86 und 87 gezogen sonst max 84, glaube ich... Das mit immer 2 4 Player Picks ...

              Anderen Packs warte ich bis morgen

              Kommentar


                Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                angeblich wurden die spieler geleaked für das future stars event:
                Donnarumma 82 > 93
                Tierney 76 > 86
                Alexander-Arnold 78 > 89
                Joe Gomez 76 >88
                Frankie de Jong 77 > 89
                Torreira 78 > 87
                Ruben Neves 79 > 87
                Sancho 72 > 90
                Lozano 80 > 86
                Rashford 81 > 90
                + die 3 schon bekannten.

                obs stimmt keine Ahnung. Laut Fifa 19 FUT auf Twitter https://twitter.com/ultimateteamuk?lang=de
                Ich bin so froh, dass ich unbedingt Serie A spielen wollte. So muss man sich um solche Specials keine Gedanken machen. IFs gibbet auch nur selten.
                So spart man Coins!

                Nächstes Jahr direkt wieder von Beginn an mit Fussballgott Gabriel Jesus und nem Standard PL Team abfahren ...

                Kommentar


                  Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  Zu krass die roten Picks bei mir..

                  Juanfran und Keane.. habe erst 2 rote Karten 86 und 87 gezogen sonst max 84, glaube ich... Das mit immer 2 4 Player Picks ...

                  Anderen Packs warte ich bis morgen
                  da kann ich mich nicht beschweren, immer gold3 geholt und schon di Maria 86, Felipe anderson 86 und den königspick Pogba89 bekommen.

                  diesmal Ruffier 86, immerhin für SBCS nicht ganz schlecht... und da silva 82, leider crap :(

                  Kommentar


                    Ruffier und Fran
                    100k packs Firminho und IF Pedro

                    Rivals bester aus 8 Packs, doppelter Benzema.... läuuft

                    Packs sparen, hat man ja gesehen was das bei einigen bringt = nix!
                    Von daher waynen die Future Stars, vorallem weil da wieder nur gemolken wird seitens ea, aber immerhin werden die Teams bunter ^.^

                    Kommentar


                      Williams und Pedro als rot
                      Packs warte ich bis morgen Abend

                      Kommentar


                        Pedro und Juanfran in rot
                        Aus den Sets hab ich Benatia, Saul und paar 83er

                        Kommentar


                          in rot: ruffier, pedro, juanfran
                          aus 14 IF*s: ruffier, pedro, und abstoß

                          also 200k aus 14 Informs. danke

                          Kommentar


                            Juanfran und Da Silva in rot
                            Aus 2x100k, 1x50k, 1x35k und 1x15k Packs natürlich keinen Walkout und als teuersten Spieler einen Abstoß IF. RIP Rewards

                            Kommentar


                              Die beste Karte aus den belohnungen, die ich auch spiele, war bisher LALA :D
                              sonst immer nur den Müll

                              Kommentar


                                da silva und predro hat sich gelohnt Kappa

                                mega pack: isco falcao
                                rare mega pack: ederson alisson
                                100k packs : nichts

                                hätte für rivals 75k nehmen können und hab die packs genommen und sogar mehr als die 75 bekommen wtf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X