Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

what marcelo ist absolut geiel und seine coins definitiv wert

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      what marcelo ist absolut geiel und seine coins definitiv wert

ja schon aber wenn du noch nen 83er Kimpembe und nen 81er Mendy hast und "nur" 1 mio zum Upgraden macht doch ein Marcelo Toty keinen Sinn. Finde den IF Robertson für 250k schon höchst grenzwertig aber du hast so gut wie keine Alternativen in seinem Team wenn du alles auf Full chem spielen willst.

Kommentar

für 800k packs geöffnet und upgrade packs gemacht leider kein toty :)) naja w/e

Kommentar

für coins packs öffnen = no go

lol wenn jemand zeit hat schaut euch mal das top replay im champions channel an der typ is in der VL 5:4 hinten schießt an die latte ball prallt zurück er köpft wieder an die latte XD da wär ich mett
          Zuletzt geändert von coLumBo; 13.01.2019, 05:03.

Kommentar

ziehe eh nie was gutes aus dem grund macht es kein sinn Coins zu sparen für 4monate damit ich mal ne Ikone kaufen kann :)) deshalb fun team und einfach hoffen das irgendwann aus den rewards mal was gutes kommt

Kommentar

irgendwie hab ich immer das glück, dass wenn ich was profitables ziehe, es dann nach dem reinstellen plötzlich im wert sinkt -.- hatte baby rijkaard gezogen, gugge bei futbin - 610k und jetzt liegt er plötzlich bei 575k :(

Kommentar

Zitat von coLumBo Beitrag anzeigen
                für coins packs öffnen = no go

lol wenn jemand zeit hat schaut euch mal das top replay im champions channel an der typ is in der VL 5:4 hinten schießt an die latte ball prallt zurück er köpft wieder an die latte XD da wär ich mett
                aus nem 7,5k pack gerrard prime gezogen :P

Kommentar

mein gegner leaved bei 0:0 nachdem ich an den pfosten schieße, warum???????????? in min 10 oder so soll er doch nen tor gönnen wtf

e/ nächste match verliere ich 2-1 gegen einen mit 3 shcüssen 2 aufs tor und das eine tor war die größte fifa scheiße überhaupt und ich schieß 3x pfosten/latte

so 20-7 reicht für jetzt. vllt probiere ich elite heute abend
                  Zuletzt geändert von Hubschrauber; 13.01.2019, 14:37.

Kommentar

Gott TOTY Neymar fühlt sich schon geil an. Als hätte er eine Rakete im Hintern. Ballert bei mir nur häufig mal viel zu viel daneben.

Kommentar

bin echt am überlegen ob ich mir toty de gea hole spiel aktuell neuer auf 7 chemie. hatte gestern den toty de gea im draft und der gegner is allein aufs tor zu hab TW rausholen gedrückt und mit den 75 speed konnte der gegner garnicht reagieren er ist so schnell

ich hab grad einen first time finesse mit toty marcelo´s weakfoot gemacht haha dieses spiel is so broken
                      Zuletzt geändert von coLumBo; 13.01.2019, 22:13.

Kommentar

https://www.futbin.com/19/squad/4096279

mit diesem team 24-6 erreicht , hatte chance auf top100 aber leider am ende gegen full ikonen team verloren wo ich leider nichts machen konnte weil die aus 30m jeden finesse reinmachen :)

aber eig ganz zufrieden das ich so ein ergebnis mit diesem team erreicht habe gegen diese ganzen META teams :D jetzt auf gute rewards hoffen , nur EINMAL EA

Kommentar

Mit 25:5 wärst du auch niemals top100 geworden

Kommentar

auf pc schon :D da wirds einem quasi geschenkt

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                              Mit 25:5 wärst du auch niemals top100 geworden
                              ich hätte auch wesentlich mehr wins kriegen können als 25 sowie manche games gelaufen sind aber am ende machen die ikonen den unterschied oder die "meta op player" wie ronaldo etc

Kommentar

Nice 20-6. Hätte jetzt gerne noch Elite versucht aber muss pennen :(

Kommentar

Lädt...
                                X