Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 19 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prime Vieira :)

Bild "img_4977uyipd.jpeg" anzeigen.
    Zuletzt geändert von JaniNorthSide; 12.01.2019, 16:40.

Kommentar

Spiele am Pc und hab gestern über 2 Millionen in packs investiert (bitte keine hates, ich weiss, dass ich ein Depp bin :D). Mit meinen letzten Verkäufen bin ich jetzt noch auf 100k gekommen und hab im letzten 100k pack Messi gezogen! Kanns ja fast nicht glauben, nach all dem scheiss,der mir gestern passiert ist. Jetzt meine Frage - gleich verkaufen oder wird der noch steigen? Ich weiss, erste Welt Probleme, weil eh schon 8 Mille wert. Aber denkt ihr, dass er noch rauf geht? Würd ihn ja gerne spielen, aber er passt nicht perfekt in mein Eierbärenteam und ich könnt mir so 1-2 Iconen kaufen, die in Summe vllt lustiger zu spielen sind.

Kommentar

Letztes Jahr sind die toty Karten gesunken,nachdem sie aus den Packs waren.
        Je nach dem wie dein Team ist würde ich ihn spielen, wenn du natürlich ein gammel Team hast, lieber alles verbessern

Kommentar

https://www.futbin.com/19/squad/4043658

spiele so - natürlich könnte man ihn einbauen, aber am pc is das schon viel Kohle. den Jordi alba in blau hab ich auch noch untradeable -der würde auch mit messi linken. Hab halt 0 coins jetzt aufm konto :D

ibra hab ich auch gemacht - der würd mir halt auch gefallen ;)
          Zuletzt geändert von puffeiS23; 12.01.2019, 16:30.

Kommentar

Gz Jani ^^

Kommentar

Diese Neymar Leihkarte war ne richtig coole Idee.
              Eigentlich schon keen Bock mehr auf die WL ...

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                Gz Jani ^^
                leider untrad, aber sollte bei ihm egal sein :D

1,5 mio für Bale schon sehr viel
                Zuletzt geändert von JaniNorthSide; 12.01.2019, 19:59.

Kommentar

verstehe nicht wieso leute belohnt werden die spielerisch nichts hinkriegen , only passen und hoffen das nen abpraller kommt oder man frei genug is für timed finesse ... da hat top100 ja echt nichts mehr zu sagen ich wette mehr als 80% haben entweder nen überkrasses team oder lucken sich irgendwie rein

Kommentar

Ahh meine Pique IF Investitionen <3

Kommentar

ich hab das beste team das ich jemals hatte und stehe 12-6 3 am stück verloren durch absolut komische sachen 2x 92´minute treffer kassiert nach eckball. kommt mir vor je höher dein teamrating is umso mehr scheiße passiert kA

Kommentar

Mbappe toty gekauft. Morgen mal testen :D
                        Kranker Preis... Keine Ahnung ob sich das wohl lohnt..

Kommentar

21 Packs aufgehoben, toty Virgil gezogen :-))
                          danke an das Mega-Pack!

lloris - Mendy, Virgil, Kimpembe, Lala - KDB 93, Ballack Prime, Kante 89 - Hazard 93, Rui Prime, Mbappe
                          Spiele im 4321 und werde in 1-2 Tagen 750k haben.
                          was könnte ich da schön einbauen? Rijkjaard als IV, Blanc 89, Varane und Marcelo + Walker, Roberto Carlos?
                          habt ihr sonst noch Ideen? Limit 1 Mio, werde ich zeitnah haben. Toty Marcelo?
                          hoffe auf Henry als ST, aber mit ner SBC ^^

btw 0,00€ eingesetzt, alles selbst erspielt.

Kommentar

Junge junge dieses Gameplay :D

Es ist alles in Zeitlupe. Mein Team ist so insane aber ich würde es gerne mal bei guten Servern spielen haha. Bei 5-0 mit 4 RQs ist erst mal genug. Morgen geht es weiter mit hoffentlich etwas besseren Servern....

enDs.KilLeR Hol auf jeden Fall nen neuen LV. Mendy ist ja wohl ein Witz bei dem restlichen Team :D

Marcelo würde ich nicht holen, lohnt einfach nicht soviel coins in nen LV zu stecken. Rest vom Team ist ja mehr als gut da wird es schon fast schwer mit 750k ein spürbares Upgrade zu erreichen.
                            Zuletzt geändert von aim0r; 12.01.2019, 23:43.

Kommentar

Rijkjaard und LV Sandro 88?

Kommentar

Zitat von enDs.KilLeR Beitrag anzeigen
                                Rijkjaard und LV Sandro 88?

So vielleicht https://www.futbin.com/19/squad-builder/4060146/copy

Oder halt Rijkaard für Desailly. Denke mal die nehmen sich beide nicht viel. Den Rijkaard hatte ich selbst mal und der war Bärenstark.

Kommentar

Lädt...
                                X